NOCH TAG!!!
Anna, von wegen schon um 20 Uhr mit dem Liebsten unter der Decke liegen. Mein Holger ist doch immer erst gegen 22 Uhr zu Hause. So lange muss ich wenn schon allein unter der Decke liegen. *grr*
Hab mich immer noch nicht so ganz von gestern erholt. Der Schock sitzt ganz schön tief. Das muss man sich mal vorstellen, die haben den einfach abgesägt, abserviert, vor die Tür gesetzt... Wie auch immer man das ausdrücken möchte. Das ist wirklich unglaublich! Und dabei bin ich im Moment eh so labil. Könnte ständig heulen. Ob das die Hormone sind???
Und dann hab ich mir gestern abend noch eine Dauerwelle von meiner Freundin machen lassen und bin irgendwie total unglücklich darüber. Naja, das legt sich wohl auch wieder. Ihr lenkt mich ja am Wochenende ordentlich ab und dann werden die Lachmuskeln trainiert

Lara, da hast Du ja letzt einen aufregenden Tag gehabt. Was ist denn jetzt mit Deinem Auto? Eine grosse Schramme? Muss der das nicht wieder in Ordnung bringen und bezahlen? Da wir gerade von Unfällen sprechen. Gestern auf dem nach Hauseweg bin ich an einem schweren Unfall vorbei gekommen und heute morgen schon wieder. Sahen wirklich bös aus. Gut dass schon Polizei und Feuerwehr da waren und ich nucht anhalten musste. Würde mir vor Angst in die Hose machen.
Andrea, ich beschwör mal wieder Deine Mens herbei damit du bald zur BS kannst *Menskomm,Menskomm,Menskomm,ichbeschwördichkomm*
Resi, heute hast Du das erste Trimester überstanden (oder krieg ich da mal wieder was durcheinander?) Glückwunsch!!! Die zweite grosse Hürde geschafft. Jetzt kann nichts mehr schief gehen!
So, ich werde jetzt mal ein bisschen Ablage machen. Meldet Euch wenn Ihr Zeit habt.
*dickenknuddler*
Mel