Hallo zusammen!
Hoffnung:

für heute!!! Gib mal Laut,wenn Dir danach ist,wie die Ausbeute war!
Ich denke schon,daß die Kryos im Endeffekt günstiger sind-aber die Frage können wir uns aufgrund mangelnder Kryos eh nicht stellen
Hibbelmaus: Bin Deiner Meinung,daß Die KK ruhig auch die Kryos unterstützen könnte! Na,mal schauen,vielleicht erleben wir ja die Gesetzesänderung noch...
Hopeful: Eigentlich könnte ich auch schon am 11. getestet werden-dummerweise ist das ja Karfreitag & Sa hat das Labor auch nur für Notfälle geöffnet!Also abwarten

Dann haben wir ja am selben Tag BT ( Ich drück die Daumen für den Pipitest!!!!!!!!!!!!!
Alias: Ich drück die Daumen,daß es bei Dir auch bald weitergeht! Ist doch schön,daß Du mit hormoneller Stimu & GV nach Plan versuchen kannst-ich wünschte,das würde bei uns auch langen...
Mir hat die Stimu eigentlich nichts ausgemacht,mein Mann behauptet zwar,ich sei gereizt gewesen,aber das lag wohl nicht nur an der Stimu sondern am alltäglichen Wahnsinn
nahpeta: ja,echt,sind alle ziemlich nah aneinander! Du hast die WS ja nun schon fast überstanden! Ich drück Dir soooooooooooooo die Daumen für Mi!!!!
Eva1: Gerne! Ach ja,bin für den BT eigentlich entspannt,wenn nicht,dann halt das nächste Mal!
Mensch,wie blöd mit dem Anti,aber evtl kann man ja doch schon anfangen...Ich drück die Daumen! Ich weiß,wie frustrierend es ist,schon so weit zu sein & dann sowas-bei mir ist kurz vor der DR ne Gürtelrose ausgebrochen,die beinahe alles gekippt hätte-zum Glück ging die sehr schnell vorbei & wir konnten doch planmäßig starten!
So,ich werde jetzt mal das Bombenwetter genießen!
Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße!