Morgen!
So, Männers machen die Friedhofsrunde und ich mach mich mal an die Apo- und Amazonbestellung (wir brauchen dringend neue Virensoftware und Spatzebobbes will jetzt immer Bastel, da brauchen wir mal noch ein paar Bücher mehr, als nur das eine, das wir haben). Und dann geb ich nachher mal im Findlin noch ein paar Inserate auf. Haben gestern wieder unterm Dach geräumt und dabei sooo einiges gefunden, was verkloppt werden kann, macht über ebay aber keinen Sinn, gell Rinna?!?!
Marie: Das ist ja wirklich sch.... gelaufen. Aber die Erkenntnis habt ihr jetzt ja und dann kann das jetzt ja nur klappen!!!!!

Wann hast du US??
Rinna: Warte mal ab, Marie zieht jetzt mit dem Juli-Kind nach und dann haste genug Viren für dich!

Wie fühlst dich nur wie 100??? Klang am Telefon die Woche aber noch älter!

Bin mal gespannt, beim nächsten Treffen, aber zuerst treffen wir uns ja mal hier noch, Männleins Burzeltag steht ja noch an. Dürft gerne auch am Tag kommen, meine Mama hat dann auch frei (die hat sich gestern schon mal selbst eingeladen), dann gibts lecker Kuuuuuuuuchen.

Hab das Bild ja bekommen, aber weiss nicht, ob meine Antwort bei dir angekommen ist. Falls nicht: Sieht echt klasse aus. Bin mal gespannt, ob du sie bekommst und wie sie in natura ausschaut. Melde mich mal noch bei bir wegen der anderen Aktion von vor St. Tropez.
So, das war es dann mal von hier aus. Gibt ja immer noch nix Neues bei uns.
Wünsche euch einen schönen Sonn- und Feiertag.