Hallo Ihr Lieben,
Hallo Hibiscus, schön das du wieder da bist

Nicht das ich Euch euren Urlaub nicht gegönnt hätte, aber musste es für Dirk gleich das volle Programm sein

Bestell ihm von uns doch bitte liebe Grüße und vorallem gute Besserung!!
Hallo Isy, danke der Nachfrage, ich arbeite schon seit einer Woche wieder, ich hab mich nur 2 Tage krank schreiben lassen, obwohl heute hätte ich Lust gehabt krank zu feiern.

Meine Arbeitsmotivation ist wohl nicht die Beste.

Meinem Bauch geht es soweit auch ganz gut, nur abends fängt er an zu "sticheln", aber das wird bestimmt auch noch besser. Wie geht es deinem Bauch denn jetzt, der hat ja auch ne ganze Menge mitgemacht?
Ihr Lieben, im Moment bin ich wohl fast die einzige "richtige" Bonnerin, daher ein Vorschlag meinerseits, was haltet Ihr vom Bierhaus Machold? Das ist in der Heerstraße und große Tische sind da üüüberhaupt kein Problem und leckeres Essen gibt es auch. Die Preise liegen auch ganz gut im Mittelmaßund es gibt keine Teppen (vonwegen Kinderwagen), nur Parken ist manchmal ein bischen schwierig, aber da wir uns ja während der Woche treffen müsste das noch ganz gut gehen. Ich kann auch gerne einen Tisch, oder zwei, oder drei

reservieren.
Was meint Ihr??
Grüsslis
Farinella