Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So... bin wieder eingeflogen...

Elke - bitte gib doch das Ergebnis vom Fein-US unbedingt bekannt. Bin doch so gespannt, ob es nun August oder Auguste ist.. also - wenn sich dein Krümelchen outen sollte - bitte nicht verheimlichen, ja???
Danke dir, dass du die CDs an Conny schickst.. für 2000 hab ich hier auch gar nix mehr rumfliegen. Hab ich mal ausgeliehen und leider nie wieder bekommen *grmpf*

Dann werde ich mal eben den Staubsauger schwingen.. Weitere Angebote gab es im Netz leider nicht. Dafür hab ich was bekommen auf eine Stellenanfrage von mir... Natürlich gegen Geld runterzuladen etc. Da lass ich lieber die Finger von.. Ist schon dubios, was so angeboten wird.. 8)
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hab es doch noch mal kurz geschafft. Garten und Badezimmer sind soweit fertig und ich habe noch eine gute halbe Stunde Zeit (zum essen :D ). Bei Ebay habe ich gerade den passenden Kindersitz gefunden, den ersten haben wir ja von meinem Schwager, netterweise wird ein Designgleicher gerade versteigert, der Nachteil ist, ich muss am Sonntag früh aufstehen um ihn zu bekommen. Aber es muss ja nun mal zusammenpassen.
Iris, ich hoffe, dass du bei der Arbeitssuche bald erfolg hast *ganzfesterDaumendrücker*
Elke, ich bin schon neugierig was es den bei dir wird, magst du es uns sagen?
So, werde jetzt mal wieder was für meine Figur tun und ein bisschen was essen. Wir lesen uns morgen wieder, alles Liebe
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Bei mir gab es heute Mittag schonwieder Kuchen, auch wenn es unvernünftig ist bei der ganzen Sch..., aber man hat komischerweise einen totalen Heißhunger auf Süßes. Aber morgen Mittag ist der Spuk vorbei. Muß auch, denn abends haben wir Dü Treffen, da geht es wieder zum Grichen. *mjammjam*

Iris, wie war denn dein Treffen gestern Abend?
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Na - Marita, dann lass mal den Bauchumfang weiter wachsen *grins*..

Becky - wir waren nicht zum Treffen, da mich die Keramikabteilung gestern doch rief.. Hab es dir doch nachgemacht...

Pumpi lässt übrigens grüßen - Cheffe wieder da und spannt dat Pumpi vollkommen ein....
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ohje was hast du immer nur, weil du immer das Klo so anbrüllst. Ich brülle ja wenigstens nicht, sondern kann in Ruhe sitzen.

Willst du da nicht mal zum Arzt gehen. Das ist ja nicht mehr normal, daß du immer in diese ABteilung gehst oder gefält dir Euer Bad so sehr, daß das nur der Vorwand ist, damit du es oft aufsuchen kansnt. :lol: 8) :wink:

Oder liegt dir die Leber von gestern schwer im Magen. War wohl ein Säuferschwein, so daß du dann einen Kater hattest. *duck*
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Och - Becky - das hab ich immer schon gehabt. Ein bisgen Aufregung und mir wird schlecht. Find ich immer noch besser, als wenn ich wieder diese dummen Magenschleimhautentzündungen bekomme ;-) - außerdem *remember* - haben wir wunderschöne Window-Colors im Bad - also halte ich mich da eh gerne auf *grins*

Die Leber war übrigens lecker und blieb drin. War natürlich eine Säuferschweinleber, schließlich muss ich den Pegel ja irgendwie halten *grins*
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Was hat die dumme Sau denn gesoffen? :lol: :lol: :lol:

Stell mir gerade vor, wenn die beim Metzger fragen: Wollen sie die Leber mit Kirschwhiskygeschmack? Das wäre doch noch ne Marktlücke. :lol: :lol:

Los Iris wie machen uns selbständig. *breitgrins* 8)
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Hab die Sau mit Pina Colada abgefüllt und dann zum Schlachten gebracht *grins* - Du - Becky - das wäre wirklich eine absolute Marktlücke - hast Recht damit machen wir uns selbstständig.. Wurstsorten à la Bierschinken mit echtem 4%igem Bier und so - auch zu haben als Weißbierwurst *grins* - das hat doch was... 8)
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Oder eine schöne Pina Colada Teewurst, da kommt der Wurstgeschmack nicht so raus. :lol: :lol:

Ich verdrück mich für heute, habe keine Luscht mehr.

Einen schönen Abend!!

Bis morgen in alter Firsche.
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“