@Lilly: Erstmal fühl dich lieb

So was ist echt nervenaufreibend.

Ich drück dir ganz fest die

das du schön

bist. Ich denk an dich und dein Krümel schafft es
Meine Schlüsse die ich aus der Kiwu-Behandlung gezogen habe ist immer mit zu denken bzw. auch mit zu checken. Also hast du es genau richtig gemacht und schön brav getestet

Und immer schön nachfragen und hinterher sein. Das ist echt wichtig, denn die Ärzte wollen auch bloß ihr Geld verdienen.
@Nicole: Ups, da war ich schon etwas voraus

Dann erstmal ganz viele

für den TF.

Ja ich hoffe das ich gut vorbereitet bin und das das alles hilft. Ich hoffe ja soo sehr, dass es doch noch einfach so klappt, oder denkst du das es unmöglich ist?

Naja, es passieren ja immer Wunder, warum nicht auch mal bei uns? Naja, dass weiß man wohl nie so genau vorher wa!?
@Kleinepüppy: Lieben Dank auch für deine mutmachenden Worte. Ich bin auch ganz doll froh das mein Freund mitgekommen ist, denn er findet das schon sehr seltsam und ist eher nicht so der Typ dafür, aber bei ihr hat er ein gutes Gefühl. Das macht mich natürlich echt froh

Wir werden ja auch sehen, ob es hilft oder nicht. Meine SD-Werte soll ich auch weiterhin checken lassen und daran kann man ja dann auch erkennen ob eine Besserung eintritt oder nicht. Na mal sehen. Wenn ich meinem Gefühl glauben kann, dann denke ich werde ich nächstes Jahr bestimmt SS. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung. Hellsehen kann ich natürlich nicht
@Sunny: Wie gehts dir? Bitte ein

von dir.