GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

So, jetzt will ich hier mal ausführlicher berichten. Also, so um 11 Uhr lagen meine Nerven blank und ich konnte nicht anrufen. Hat Männe gemacht, also war auch mit überraschen nichts. Wie gesagt Hcg-Wert liegt nur bei 40, Doc meinte aber gleich heute morgen, könnte sein, dass es heute noch etwas früh ist :oops: . Hat sich ja auch bestätigt. lt. Doc heißt es frau ist ss, wenn Wert 30 ist, also wäre ich ss. Aber jetzt habe ich als ein Gefühl, als bekäme ich die Mens :cry: . Aber ich soll in 3 Tagen nochmal zum Testen vorbeikommen, also heißt es wieder warten. Mehr kann ich euch leider nicht erzählen und von Daumen drücken kann ich euch auch noch nicht befreien :wink: .

Ich wünsche euch schöne Ostern und wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich sie euch mitteilen :dance: .

LG KIM
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Hallo Kim,

Deine Nerven werden ja ganz schön auf die Probe gestellt. Ich drück dir natürlich auch weiterhin ganz fest die Daumen, dass die Schwangerschaft sich in ein paar Tagen bestätigt. Weiterhin hoffe ich, dass die Anzeichen für die Mens nur Einbildung sind.

Liebe Grüße,
Tanja!

Jetzt nochmal in eigener Sache. Sag´mal, hast du das Plakat mitgenommen? Und wenn ja, wie hat denn der Doc darauf reagiert oder hast du es einfach an ein schwarzes Brett gehängt?
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hallöööööööööchen Kim !!!

Mensch, das hört sich doch schon mal guuuuuuuuuuuuuuuut an! :D :D :D

Jetzt heißt es für uns alle nochmal gaaanz feste *dd* *dd* *dd* und :knuddel:

:knuddel: :knuddel:

Das wird schon, Du wirst sehen!!!!

Wünsche Dir ein schönes ( sofern es geht ) Osterfest, macht 'was schönes, um Euch abzulenken!!!

Liebe Grüße nach FERNWALD!

Jane71
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

An ALLE!!!!

Wünsche Euch allen ein superschönes Osterfest, viiiiiiiiele bunte schöne, dicke, leckere OSTEREIER zum SUCHEN!

Laßt es Euch gutgehen, genießt die Zeit!

LG
JANE71
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Kim,

komme leider jetzt erst zum Mailen. Deine Mail hat sich sehr traurig angehört.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Positiv!!!! Laß den Kopf nicht hängen, bin sicher, der Hcg-Wert wird in den nächsten Tagen weiter ansteigen! Ist sicher ein kleiner Zwerg bei Dir eingezogen!!!!!!! Was haben denn die Docs gesagt? Hast Du es Deinem Mann schon erzählt? Was hat er denn dazu gesagt?
Ich melde mich morgen nochmal.

Knuddel Dich ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hexenmond
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo zusammen :dance: :lol: :dance: :lol: :dance:

Heute geht es mir schon besser. Also ich fühle mich solange ss, bis entweder die Mens kommt oder der Test am Montag schlechtere Werte zeigt. Solange bin ich schwanger und wir witzeln auch schon darüber :roll: .

Hallo Hexenmond, :knuddel:

ich habe gestern mittag versucht dich zu erreichen, aber leider war nur der AB bei euch zuhause :wink: . Leider war es mir nicht möglich gleich zu telefonieren, ich glaube sowieso, dass meine Kollegin gestern etwas mitbekommen hat :roll: . Obwohl ich möglichst wenig am Telefon gesagt habe, aber die eine oder andere Nachfrage musste ich doch stellen :oops: . Mein Mann ist gut drauf und das hat mir auch geholfen. Der Doc sagt es wäre ja auch noch recht früh. Wahrscheinlich wäre es gleich besser gewesen nach Ostern zu testen. Aber jetzt warten wir erstmal ab und hoffen weiter. Ich bin wieder optimistischer und will auch ss bleiben :dance: . Ach, arbeite an Ostern nicht so viel, sind schließlich Feiertag :lol: .

Hallo Jule,

ich hoffe, du konntes alles mitverfolgen. Die Mails mir dir fehlen mir und weiterhin noch einen schönen Urlaub. Das Wetter habt ich euch ja top ausgesucht.

Ich hoffe, ich kann ab Montag, kräftig hier mit SS-Viren für euch alle verteilen :dance: .

Schöne Ostern und LG KIM
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi ihr lieben,

auch ich will mal wieder hier was schreiben! Irgendwie hab ich's völlig verschwitzt. Aber bei mir gibt's ja leider noch nicht's neues zu berichten. Wir müssen halt noch fast 3 Wochen bis zum Erstgespräch warten.

Kim,
ich drücke dir auf alle Fälle noch weiterhin die Daumen *dd* *dd* *dd* gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste, daß dein HCG noch weiter ansteigt. Aber wie du ja denke ich noch weißt, hab ich mal beim Gyn. gearbeitet. Da hatten wir öfters einen HCG von "Nur" 30-40 und die Patienten waren trotzdem ss. Er steigt ja täglich ums doppelte an. Ich denke auf alle Fälle am Montag ganz doll an dich. :knuddel:

Übrigens, gestern bei Lord of the Dance war's echt toll. Na, wie ich schon sagte, es ist halt Geschmackssache. Wir haben ja auch super Plätze gehabt: Mittleres Parkett Reihe 10. Klasse. :lol:

So, ich muß mal wieder Tapeten abmachen, wir sind ja am renovieren. :roll: :help: Leider!!! Aber hinterher haben wir bestimmt ein schönes Schlafzimmer mit einem begehbaren Kleiderschrank. Endlich!!!

Ist von Euch heute jemand im Chat. Ich bin nämlich den ganzen Tag online. Heute kostet es ja nix. Würde mich freuen, euch im Chat zu treffen.

Vielleicht können wir ja bald mal ein Treffen in Giessen oder Umgebung machen, würde euch gerne mal persönlich kennenlernen.

Bis dann Euer "Küken"

wolke
:dance: :dance: :dance:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Küken, wie passend :lol: !

Unsere Hühner sammeln auch als Eier zum Brüten, nur sie brüten leider nicht. Will auch wieder kleine Küken :( . Und die Wellensittiche schlagen sich lieber um die Nester. Aber ich mache es ihnen jetzt einfach vor :lol: :D :lol: . Freut mich das dir Lord of the Dance gefallen hat. Stimmt wir hatten damals auch blöde Plätze, dass kam auch noch dazu. Ein begehbarer Schrank ist was tollen, den wollte ich auch immer. Ich habe zwar einen, aber seit letztem Jahr sind wir von Zimmer zu Zimmer umgezogen und die Ankleide ist am gleichen Platz geblieben. Aber ich habe noch einen begehbaren Schrank nur nicht mehr am Schlafzimmer :( . Wann willst du den in den Chat, sag mal bescheid ich komme gerne 8) .

An Alle ich bin auch für ein Treffen. WER NOCH??????????????????????

LG KIM
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi Kim!!!

ich meinte mit dem Küken eigentlich mein Alter. Manchmal denke ich, ich mache mich viel zu verrückt, weil ich ja erst 23 Jahre alt bin. :oops: Aber warum soll ich warten, wir wünschen und so sehr ein Kind, und ich denke, es hat nix mit dem Alter der Mutter zu tun. Nur wenn ich das so richtig sehe, bin ich hier mit Abstand die jüngste, aber ich glaube, das stört euch nicht, oder???

Ich bin heute den ganzen Tag online, was hälst du so von 19.00 Uhr im Chat? Ich schau einfach mal rein, ob du da bist.

Bis dann :dance:

wolke
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Wollte Euch noch schnell ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Osterwochenende wünschen!!!!!!!!

Hallo Kim,

freue mich zu hören, das Du wieder positiver eingestellt bist . HIHIHI in wahrsten Sinne des Wortes :wink: :wink: :wink: :wink:

Muß leider viel Arbeiten im Moment, hoffe aber, das ich ab nächster Woche wieder präsenter bin.
Liebe Grüße Hexenmond :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“