ZECHIANERINNEN 2012!
@weeno
Ja, genau so hat es bei Bekannten von mir geklappt! Ein Kind ist adoptiert, das andere per IVF entstanden. Deswegen glaube ich, dass das durchaus ein Weg sein kann. Vorausgesetzt, man erfüllt die teils schwachsinnigen gesetzlichen Regelungen und erträgt die Willkür der Behörden. Klar ist schon, dass das ebenso aufwändig/nervenaufreibend ist. Aber zweigleisig fahren kann sich auszahlen!
Ja, genau so hat es bei Bekannten von mir geklappt! Ein Kind ist adoptiert, das andere per IVF entstanden. Deswegen glaube ich, dass das durchaus ein Weg sein kann. Vorausgesetzt, man erfüllt die teils schwachsinnigen gesetzlichen Regelungen und erträgt die Willkür der Behörden. Klar ist schon, dass das ebenso aufwändig/nervenaufreibend ist. Aber zweigleisig fahren kann sich auszahlen!
Hallo Ihr Lieben,
War heute nochmal beim Ultraschall und siehe da ganze 15 Follikel pro Seite!!!!!!
Aber der E2 Wert ist völlig im Normbereich und weshalb wird weiter stimuliert.
Ich hoffe, sie wissen, was sie tun,......
Am Sonntag reisen wir an und am Montag habe ich den nächsten Ultraschall und es wird wahrscheinlich ausgelöst,.....
Hach,bin ich aufgeregt!!!!
Wie geht's euch???
Liebe Grüsse, Michri
War heute nochmal beim Ultraschall und siehe da ganze 15 Follikel pro Seite!!!!!!
Aber der E2 Wert ist völlig im Normbereich und weshalb wird weiter stimuliert.
Ich hoffe, sie wissen, was sie tun,......
Am Sonntag reisen wir an und am Montag habe ich den nächsten Ultraschall und es wird wahrscheinlich ausgelöst,.....
Hach,bin ich aufgeregt!!!!
Wie geht's euch???
Liebe Grüsse, Michri
@Michri: Alles, alles Gute und ganz viel Glück!!!
@Rennschnecke: Wie geht es Dir?
Allen, die gerade im Versuch sind, drücke ich natürlich ganz doll die Daumen.
Ich grüße Euch alle ganz lieb und wünsche Euch ein schönes, langes Wochenende. Ich hoffe doch, dass Ihr auch vier Tage frei habt!
Noch fünf Tage is zu meinem ersten Ultraschall. Bin aufgeregt. Ich musste heute den ganzen Tag liegen wegen Schmierblutungen. Zum Glück haben sie jetzt aufgehört und ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. Die Angst hört wohl nie auf!!!

@Rennschnecke: Wie geht es Dir?
Allen, die gerade im Versuch sind, drücke ich natürlich ganz doll die Daumen.
Ich grüße Euch alle ganz lieb und wünsche Euch ein schönes, langes Wochenende. Ich hoffe doch, dass Ihr auch vier Tage frei habt!

Noch fünf Tage is zu meinem ersten Ultraschall. Bin aufgeregt. Ich musste heute den ganzen Tag liegen wegen Schmierblutungen. Zum Glück haben sie jetzt aufgehört und ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. Die Angst hört wohl nie auf!!!

Hallo Ihr Lieben,
Sind nun in Bregenz und es ist alles sehr aufregend.Leider wurde beidem heutigen Ultraschall Flüssigkeit in der Gebärmutter festgestellt. Das ist nicht gut.
Jetzt wurde mir nochmal der E2 Wert abgenommen und nun heißt es warten auf den Anruf,.....
Die Ärztin meinte, es kann sein dass Einsicht zum Transfer kommt. Wir müssen einfach abwarten.
Wie geht's Euch?
Liebe Grüsse, Michri
Sind nun in Bregenz und es ist alles sehr aufregend.Leider wurde beidem heutigen Ultraschall Flüssigkeit in der Gebärmutter festgestellt. Das ist nicht gut.
Jetzt wurde mir nochmal der E2 Wert abgenommen und nun heißt es warten auf den Anruf,.....
Die Ärztin meinte, es kann sein dass Einsicht zum Transfer kommt. Wir müssen einfach abwarten.
Wie geht's Euch?
Liebe Grüsse, Michri
Liebe Michri,
ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht. Bei einer Behandlung fahren die Gefühle oft Achterbahn zwischen Hoffnung, Angst, Freude, Verzweifelung und oft genug auch Trauer geht es auf und ab.
@Rennschnecke: ????????????????????
@Fennie: Wo bist Du?
Allen Schwangeren und allen, die im Versuch stecken:
@weeno: Hat sich Dein Krümelchen geoutet?
Hast Du die NFM machen lassen oder nicht?
Allen noch einen schönen Sonnentag!
ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht. Bei einer Behandlung fahren die Gefühle oft Achterbahn zwischen Hoffnung, Angst, Freude, Verzweifelung und oft genug auch Trauer geht es auf und ab.
@Rennschnecke: ????????????????????
@Fennie: Wo bist Du?
Allen Schwangeren und allen, die im Versuch stecken:

@weeno: Hat sich Dein Krümelchen geoutet?
Hast Du die NFM machen lassen oder nicht?
Allen noch einen schönen Sonnentag!
-
- Rang0
Hallo ihr Lieben,
...ja, die Gefühle fahren Achterbahn. Freitag und Samstag und auch heute war nichts mehr bei mir. Schon komisch, dass es nur am Donnerstag war. Naja, abwarten.....
Michri, alles Gute!!!!
An alle - sonnige Grüße
...ja, die Gefühle fahren Achterbahn. Freitag und Samstag und auch heute war nichts mehr bei mir. Schon komisch, dass es nur am Donnerstag war. Naja, abwarten.....
Michri, alles Gute!!!!
An alle - sonnige Grüße
02/2008 IVF in D – negativ
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
Hallo Ladys
@michri: Viel Glück!!!!
@geraldo: mein Krümelchen macht es weiterhin spannend...noch immer kein outing.
Ja, ich habe die NFM machen lassen. Bist du dir nicht sicher?
@rennschnecke: war bestimmt eine Einnistungsblutung! Viel Glück!!!!
Liebe Grüsse
Weeno
@michri: Viel Glück!!!!
@geraldo: mein Krümelchen macht es weiterhin spannend...noch immer kein outing.
Ja, ich habe die NFM machen lassen. Bist du dir nicht sicher?
@rennschnecke: war bestimmt eine Einnistungsblutung! Viel Glück!!!!
Liebe Grüsse
Weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
Hallo Ihr Lieben,
Morgen um 11.30 Uhr ist die Punktion. Gestern Nacht um halb eins waren wir in der Notaufnahme in Lindau und haben uns Predalon Spritzen lassen.....die waren so nett. Wir waren wohl nicht das erste Paar,.....
@weeno: kannst du dich noch daran erinnern, wie hoch dein E2 Wert war und mit wieviel du ausgelöst hast???
@ Rennschnecke: ob du es glaubst oder nicht, dass hört sich doch nach Einnistungsblutungen an,.....
@ Geraldo: Daumen sind fest gedrückt.
Gaaanz liebe Grüsse und einen schönen Feiertag,
Michri
Morgen um 11.30 Uhr ist die Punktion. Gestern Nacht um halb eins waren wir in der Notaufnahme in Lindau und haben uns Predalon Spritzen lassen.....die waren so nett. Wir waren wohl nicht das erste Paar,.....
@weeno: kannst du dich noch daran erinnern, wie hoch dein E2 Wert war und mit wieviel du ausgelöst hast???
@ Rennschnecke: ob du es glaubst oder nicht, dass hört sich doch nach Einnistungsblutungen an,.....
@ Geraldo: Daumen sind fest gedrückt.
Gaaanz liebe Grüsse und einen schönen Feiertag,
Michri
@Michri: Ich denke morgen ganz doll an Dich. Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen. Mein US ist schon um 7.45 Uhr, da wirst Du wohl noch im Bettchen liegen.
@weeno: Wann ist Dein nächster US? Falls ich so weit kommen sollte, frage ich Dich noch einmal wegen der NFM.
@Rennschnecke:
Bald hast Du die WS geschafft!!! Und hoffentlich darst Du positiv testen.
Alle: einen schönen Feiertag!
@weeno: Wann ist Dein nächster US? Falls ich so weit kommen sollte, frage ich Dich noch einmal wegen der NFM.

@Rennschnecke:

Alle: einen schönen Feiertag!