"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallöchen!
Brrrr, bin noch gar nicht richtig aufgetaut. Wir haben heute einen Riesen-Marathon-Sparziergang gemacht. War richtig super!! Sodele, bevor der Krimi losgeht (äh, nicht die Krimmi, sonder der Krimi *hihihi*), schreibe ich Euch noch ein paar Zeilen.

Äh, Katja sorry, Mausilein hat das ein wenig kompliziert geschrieben. Natürlich nicht das Paar zusammen, sondern einzeln. Tzz, so entstehen Gerüchte *grins*
Danke auch für den guten Arbeitsanfang. Wird schon werden.

Also, ein Treff am Freitag mittag bzw. nachmittag wäre auch super, denn ich habe auch bereits um 13.00 Uhr Feierabend. Sobald unsere Urlauberinnen zurück sind, müssen wir das bequatschen.

...bald ist Mittwoch und ich habe meinen US-Termin... bin schon gespannt wann Transfer ist. Ich tippe ja auf Freitag. Lassen wir uns überraschen. Vielleicht habe ich nächstes Wochenende bereits meine "Babies" im Bauch.

Oh je, bald geht unsere Hibbelzeit wieder los.

Also, dann lasst uns mal die neue Woche anpacken. Liebe Grüße und einen Knuddler an Euch alle.
Gast

Beitrag von Gast »

bibber bibber bibber, wer ist für das wetter verantwortlich???

heut ist wieder so ein tag, an dem ich sowas von neidisch auf lara und gundi bin... :evil: !

zum glück bin ich wenigstens heil daheim angekommen, nachdem ich für 11 km knapp 1 stunde mit dem auto brauchte! *kleiner-gruss-an-alle-die-im-graben-landeten*....zum glück hab ich heut morgen nen kehrwisch ins auto gelegt...sonst hätt ich den schnee mit den händen vom auto schaufeln müssen (und des ohne handschuh!).

so, und grad war ich noch so liebenswürdig :D und hab draussen schnee geschippt, obwohl i gar koi kehrwoch han! die die haben, kommen immer erst so gegen 20 uhr heim...und ich hab keine lust, dass irgendebber draussa ausrutscht...

und jetzt bin ich grad bei ebay am spiele für die playstation suchen....aber irgendwie ist da auch nichts rechts dabei.

ach mädels, heut bin ich irgendwie "bäh" drauf...wahrscheinlich weil meine anstrengende kollegin heut wieder da war (da meinste echt, du bekommst ohrenkrebs, wenn sie anfängt mit erzähln...sie ist ja schon lieb, aber redet einfach zu viel und zu laut).

mausi, das freut mich, dass du unsere hibbelhuhn-serie starten wirst!!! und hoffentlich bist du dann auch - nach adina - unsere ss-vorreiterin!!!!

so, ihr lieben, das war es heut schon wieder von mir...net bös sei, wird morga oder übermorga wieder mehr!!!

..hätt heut nen zahnarzttermin gehabt....hab ihn gecancelt...wegen angst, hihi
Gast

Beitrag von Gast »

xxx
Zuletzt geändert von Gast am 26 Jul 2005 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Hi,

Mausi, das wäre ja echt toll, wenn es diese Woche bei Dir noch mit dem Transfer klappen würde! Das finde ich jetzt dann echt spannend, wenn eine nach der anderen berichtet, was so alles passiert.
Jedenfalls drücke ich Dir jetzt schon mal (zur Sicherheit schon vorab) ganz dolllllll alle meine Däumchen (hab leider nur zwei an der Zahl :oops: ) und hoffe auch dass es bei Dir klappt und es Deinen Eskimos in Deinem Bäuchle auch gefällt 8) 8) !

Eigentlich wollte ich ja heute noch mit einer Freundin Badminton spielen gehen, aber bei dem Wetter bzw. den Strassen fahre ich lieber nicht mehr unnötig mit dem Auto durch die Gegend.

Ach ja, wir haben dann ja (wenn ich meinen Kalender richtig anschaue) diese Woche noch ein Geburtstagskind unter uns... (gell Daniela!!) :wink:

Wann kommen denn die Urlauberinnen zurück? Weiß das jemand?

Übrigens habe ich jetzt mal ans Jugendamt Stuttgart – Adoptionsstelle mal ein email geschrieben (nur so zur Information). Aber schon allein die Antwort per email hat sich ja eher so angehört, als ob man sich auf einen inländischen Säugling keine großen Hoffnungen machen bräuchte. Allerdings meinte die Dame, dass man wohl nicht älter sein darf als 35 Jahre. Ist wohl echt bei jedem Jugendamt verschieden.
Jedenfalls hoffe ich, dass ich meinen Männe mal überzeugen kann, rein informativ, mit zu einem von der Dame vorgeschlagenen Info-Abende über Adoptionen zu kommen. Aber ich glaube das wird eher schwierig.

Katja, hast Du denn noch auf dem Jugendamt jemanden erreicht? Aber um die Zeit wohl eher nicht :wink: !

Nun denn,
Liebe Grüßle
Sunny
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Hallöchen Mädels !!!

Was für ein :evil: wetter, mir wird´s den ganzen tag net warm.
hab die ganze zeit nur kalte füsse und händeobwohl i zur zeit mehr die heizung und die wärmflasche umarm als mein mann :x .Zur zeit hab ich starke unterleibsschmerze und weiß leider nicht ob wir jetzt beim nächsten zyklus anfangen.

Mausi ich drück dir ganz fest die daumen.

Krimmi, ich kenn Neki net persönlich ein befreudetes ehepaar von uns kennen ihn und sagen der ist schwer in ordnung.

Sunny hab i garnet böse gemeit mit der zeitung in der s-bahn ist halt nur manchmal so witzig :P :P :P

Ja Mädels, des mit zu alt hat chef :x (ca.56jahre) fei ernst gemeint, dabei hat seine frau mit 33 ein kind gekrieg. (nach den motto, egoist). Bis jetzt haben die des auch net mit gekriegt, daß i so oft zum FA geh.

Mädels ich find es eine super idee sich freitags zu treffen nur bitte net zu früh, denn i schaff bis 18.00, kann aber ja nachkommen

Sodele werde jetzt mal so richtig schön heiß dusche vielleich tau ich dan a bissele auf.
Wünsch euch allen noch einen schönen abend! :P
Ich drücke Euch allen die Daumen !

liebe Grüße
ane&BabyBild
Gast

Beitrag von Gast »

xxx
Zuletzt geändert von Gast am 26 Jul 2005 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallöchen Ihr Süßen!
Komme erst jetzt wieder zum Schreiben. Uff, jetzt bin ich platt. 1. Arbeitstag war grauenvoll. Schreibtisch hat sich fast durchgebogen. Habe mich erst ein wenig durchgekämpft und morgen geht es in die nächste Runde. Und soll ich Euch mal das allergrößte erzählen???? Bei mir im Geschäft war die Heizung ausgefallen und ich habe den lieben langen Tag in einem eiskalten Büro gesessen. Seit dem Wochenende funktioniert keine Heizung und dementsprechend sind die Räume auch ausgekühlt. Ich habe heute den ganzen Tag meine Jacke angehabt. Brrrr!!! Wollte eigentlich heim und ab in die Wanne, aber leider hat es nicht geklappt. Hoffentlich funktioniert morgen die Heizung wieder. Ich glaube, sonst streike ich. Eine werdende Mama darf doch net friere, gell??

Hoffentlich hat es Mittwoch Morgen nicht so ein Schneechaos, sonst komme ich nicht zum Doc. Ich muß ja nach ES fahren und das kann ich ansonsten vergessen. Stellt Euch das mal vor??? Ich würde an die Decke gehen.

Dankeschön, daß Ihr jetzt schon mit dem Daumendrücken anfangt. Hoffentlich können wir nach und nach in Adinas Fußstapfen treten.

Hey Katja, ich kann Dich verstehen. Ich wäre auch stinksauer, wenn mein Mann bei diesen Temperaturen noch losziehen will. Das hat nichts mit Glucke zu tun. Leider ticken bei den Männern aber die Uhren anders *grins*

Ane, das mit dem Unterleibsschmerzen klingt aber nicht gut. Wünsche Dir gute Besserung...heile, heile Segen, morgen kommt der Regen, übermorgen der Sonnenschein und dann ist alles wieder vorbei :knuddel:

Krimmi - für Dich auch ein Gute-Laune-Gruß. Schlaf Dich schön aus und morgen sieht die Welt auch wieder anders aus. Den Zahnarzttermin packst Du bestimmt beim nächsten Mal. :wink:

Mausilein schläft schon fast an der Tastatur ein. Bettchen ruft ganz dolle .... Mauuuuuussiiiii, kommt!!

Wünsche Euch auch ein gutes Nächtle. Bis morgen!

Und fahret vorsichtig, gelle!
Gast

Beitrag von Gast »

....für mich solls rote rooooosen reeegnen mir sollten gaaaanz neue wunder begegnen.... lalala...höre grad die hildegard knef und die toten hosen...grins *peinlich*, aber das lied gefällt mir. :oops:

na mädels,heut müsst ja jede wieder heil in der arbeit angekommen sein, und dann auch wieder dahause....is ja nur noch n matschi da draussen.

ach ja, morgen ist also mausisgrosser tag. wird schon schief gehen! du wirst gaaanz baaald schööööne kleine eisbärle bekommen...und ich auch bald *hoff*. oh weh, hast also wirklich grad einiges zu tun im büro, wa?! siehste ich hock grad wieder nur die zeit ab und dreh däumle. hab immer so stossgeschäft. mal voll viel, dann wieder fast nichts...ätzend, echt. und ich bin halt eher so der typ "jaaaa, muss schnell und fleissig schaffa", da ist das rumhocken echt horror :evil: . werd ich morgen wohl ganz dolle margrine ähm, migräne bekommen dann bleib ich dahause...mein schatzi hat morgen nämlich frei :oops: . haste heute heizung gehabt im geschäft? andernfalls musst dir ne wärmflasche mitnehmen und nen wasserkocher, dann kannste immer wieder heisswasser einfüllen und dich dran wärmen. du armes haserl. hoffentlich wirste nicht jetzt krank!

katja, och menno, jetzt gibt`s also noch keine ado-news von dir! na, vielleicht haste ja heut glück und die faulen beamten arbeiten heut mal, grins. (hoffentlich ist hier niemand beamtet, höhööö).
ui ui, hoffe, dass katja-mann wieder heil nach hause kam. war nämlich echt der horror gestern auf den strassen. tststs, typisch männer!

mensch ane, was hast du denn? warst du beim doc? wie geht es deinem bauch??? mach mir doch sorgen um meine mitstreiterin!!! menno, das muss doch klappen diesen zyklus mit uns beiden!!! vielleicht sind es auch mens schmerzen??? meld dich mal!!! bitteeeeeeee!!!!

ist ja echt lustig mit nektarios. der macht auch nen sympathischen eindruck! ich find es auch schad, dass er raus ist, aber der kriegt sicher dennoch nen plattenvertrag vom dieter bohlen oder so!

dein chef ist ja echt ein a....loch! sorry, aber das ist ja echt das blödeste geschwätz, das es gibt! boah, dem würd ich es echt zeigen! und wenn es bei dir jetzt klappt, dann würd ich es echt so lang als mölglich geheimhalten und es ihm echt reindrücken mit ständig krank und so....ts, macho-typ!

sunny, du hast echt NUR 2 däumchen??? ich hab 4 (hab doch auch welche an den füssen!!!) heee, wo ist denn ein geburtstagskalender??? kenn ich gar edda. woher siehst du, dass dani burtzeltag hat??? will ich doch auch sehen können,heul schrei kreisch! :wink:

so, leider schon wieder vorbei mit surfen. muss noch zu muttern...sie war bei feinkost-aldi :D und hat mir auch zeug eingekauft - schön günstig dann für mich, hihi.

also ihr lieben! macht es euch schön gemütlich in der badewanne oder auf der couch!
(hm, verwöhnt eure männer brauch ich ja net sagen, macht ja eh keine, hihi). ...

bis morgähn dann

busserlis an alle hier!
eure krimmiiiiii

(mein mann hat eine nackenrolle, namens "mimi" -> ehrlich, die nennt er echt so! ...ohne mimi geht der krimmi nie ins bett.....)
Gast

Beitrag von Gast »

xxx
Zuletzt geändert von Gast am 26 Jul 2005 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

N`abend!!! Och, keiner mehr da. Heute bin ich nur den halben Tag erfroren, denn gegen Mittag wurde doch tatsächlich die Heizung repariert. Ich hatte heute T-Shirt, Pulli, Weste, Jacke und Schal beim Arbeiten an. Brrrr, bin ich froh, daß das nun vorbei ist.

Froh bin ich auch darüber, daß das Wetterchaos vorbei ist und ich morgen hoffentlich ohne Probleme zum Doc komme. So gibt es nur den morgendlichen Stau zu bewältigen. Ja, mal sehen wie die GMS sich so aufgebaut hat. Tablettlis habe ich artig geschluckt *braveMausi*

Den Geburtstagkalender kenn ich auch nicht. Oh je, Gundi hat einiges zu tun, wenn sie wiederkommt *grins*

Mein Männe ist wie immer noch nicht da. Vielleicht sollte ich mal schauen, wenn man sonst noch so verführen kann :lol:

Denke, daß ich morgen im Laufe des Tages Gelegenheit habe Euch vom Doc zu berichten.

Bis morgen, tschüsssiii!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“