@ Diana
Wow! Was für ein HCG-Wert! Ob sich da wohl zwei bei dir eingeschlichen haben?! Bin schon ganz gespannt! Weisst du schon, wann du US hast?
@ Leandra
Ich habe auch solche faulen Follikel. Ich musste immer von Anfang an mit 300 Einheiten stimulieren und nie haben die 10 Tage ausgereicht. Meist habe ich 12-14 gebraucht. Gut Ding will Weile haben
@ Lulla
Was machst du denn für Sachen? Wieso stürzt du dich die Treppe runter? Zum Glück ist nicht mehr passiert! Wenn du bald schwanger bist, machst du sowas aber nicht mehr, ok?
Und ist doch prima, dass deine Mens eintrudelt. Müsste doch eigentlich noch mit dem Termin für Freitag klappen, die sind doch auf kurzfristige Termine eingestellt.
@ Nenny
Ich drücke dir für deinen Frühtest ganz doll die Daumen! Und ich gebe dir Recht! WS sind doof!
@ Hopeless
Dann gehts ja bald los bei dir! Wenn man nur alles so schön planen könnte, wie die KiWu-Behandlung.....
@ Milhet
Kann dich verstehen, dass du so langsam unruhig wirst! 2 Zyklen klingen erstmal nicht so lang, werden es aber leider, wenn man auf etwas wartet.
@ Sandra
Wie war das Vorstellungsgespräch deines Mannes?
@ me
Mens ist noch nicht da. Ich hoffe, sie kommt bis zum Wochenende noch!
Ich bin ganz aufgeregt wegen morgen, denn morgen geht mein Kleiner zum ersten mal in den Mini-Kindergarten. Er darf nun immer donnerstags für 3 Stunden dahin und wenn es ihm gut gefällt, können wir noch einen zweiten Tag dazu buchen.
Ich hoffe, er hat heute keinen Rückfall. Gestern Abend musste er sich plötzlich übergeben und bekam auch Fieber. Die Nacht hat er bei uns sehr unruhig geschlafen, wollte aber nicht in sein Bett. Er schläft sonst nie bei uns, mein Mann schnarcht ihm zu laut

Heute früh war er aber wieder fit und hat auch kein Fieber mehr.