hier kommt man ja kaum noch hinterher
Elvira: Fühle Dich ganz doll gedrückt und getröstet. Das tut mir leid.

Ich hoffe, Dir geht es recht schnell besser und Du kannst wieder nach vorne schauen.
Karin + Heike: Toll, daß es bei Euch so gut läuft. Das muß echt ein Super-Gefühl sein. Ich könnte es auch nicht glauben.
Simone: Ich war bis Mitte Januar auf Jobsuche, aber auch nur halbherzig, weil so eine Auszeit echt mal was Schönes ist, habe ja auch schon 17 Jahre oft recht hart durchgepowert. Es gibt aber nur wenige Jobs, deshalb wurden es eh nur wenige Bewerbungen, da ich auch nur nach einem Teilzeitjob gesucht habe. Seit Anfang 2001 habe ich nur noch Teilzeit gearbeitet, war echt angenehmer mit Haus und Weiterbildung. Aber seit ich nun mit der Behandlung angefangen bin, habe ich die Jobsuche erstmal wieder ganz eingestellt, einfach kein Bock und keine Motivation. Zum Glück läßt mir mein Mann da auch die Wahl. Finanziell können wir es uns zum Glück leisten, zur Zeit bekomme ich ja auch noch Arbeitslosengeld, aber es würde auch ohne gehen.
Bea: Du wollstest ja noch die Medis wissen, habe ich gestern vergessen zu schreiben, also morgens 1 Menogon, abends Gonal/150 Einheiten, sonst Aspirin, das Nasenspray und Dexamethason, dazu meine Vitaminpillen wie Folsäure und anderes. Nächster Termin ist am 17.02., bin ich gespannt.
Chixse: Meine Prüfung ist am 22.03., noch ein bißchen hin, aber ich bin schon am Lernen, habe ja genug Zeit und Ruhe, und wenn alles sonst gut hinkommt, kann ich auch in der WS lernen, bis mir der Kopf raucht.
Und Du Ärmste hast ja echt eine Pechsträhne, muß doch mal wieder besser werden, Gute Besserung!!!
Cookie: Hoffentlich wird alles gut nach Deiner OP.
JuZi: Gute Besserung, hoffentlich geht es Deinem Kopf wieder besser.
Mir geht es heute wieder gut, nur oft etwas drömlig im Kopf, halt wie unter Drogen gesetzt, aber heute auch wieder euphorisch. Seit gestern abend habe ich auch das Gefühl, als wenn es etwas an den Eierstöcken zwickelt, aber so soll es ja sein.
Und ich habe ein halbes Kilo zugenommen!!! Jipiehhh!!!
Wünsche Euch noch was.
Liebe Grüße
Hanni