Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

nicht aufgeben Elke, ich weiss wie es dir grad geht. :knuddel:

Bianka
coffee

Beitrag von coffee »

Hallöchen,

so da bin cih auch mal wieder. Ich warte immernoch auf die..naaaaa MENS..aber nix ist da *heul*

Naja und für die die es noch ncith wissen..ich bin bei 9m rausgeflogen!!!! Jawoll..naja Elke ja auch *gg* udn noch so einige andere *lachwech*

Wo ihr uns nun findet... Unzensiert...mit links udn smilies..

[url]http://www.reprocoffee.de.vu

Also dann mal ran an die Tastatur ;-)

coffee[/url]
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Ihr Fränkinnen,
da bin ich wieder wohlauf, Frust ist vorbei :D :D :D .

Ich habe auch gleich gestern früh in der Praxis angerufen und auch mit dem Doc gesprochen. Ich starte gleich mit meiner zweiten ICSI. Lieber ein paar Kryos sammeln, wer weiss was noch kommt.

Annette fährst Du nicht bald in Uraulb?

Ich habe im Moment auch Urlaub, aber das ist eher Arbeitsurlaub zu Hause.
Wir müssen einiges an den Außenanlagen machen. Und der Vorteil ist, dadurch, dass ich nicht ss bin, kann ich voll mithelfen und wir kommen schneller voran. Hat auch sein Positives :lol: :lol: .

Viele Grüsse an den Rest!

Elke
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

na was habt ihr wieder angestellt?? Kann man euch nicht mal 2 Tage allein lassen, ohne das ihr irgendwo rausfliegt?? :wink:
Elke, was war denn eigentlich der Grund bei dir? Coffee's "Ausfälle" hab ich ja noch mitverfolgt, aber bei dir hats mich doch etwas überrascht.
Bin heute ziemlich müde, ganzen Tag Schulung und seit 20 Uhr wieder zu hause.
Glaub ich verkrümel mich gleich in Bett. Moregn um 10.15Uhr hab ich Termin in Erlangen und dann erfahr ich, wann Transfer ist.

Überigens Coffee: haste die Renate Schmidt schon erreicht??

Alle anderen: gutes Nächtle, morgen wieder ausführlicher. Bianka
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Bianka,
ich wurde anscheinend gelöscht, weil ich Coffeess link im Profil hatte und meine Festnetznumer nicht angeben hatte.
Bei letzterem war ich mir aber sicher, dass ich die angegeben hatte.
Auf alle Fälle wurde ich heute nachmitag tatsächlich von Qualimedic angerufen, ob es mich gibt :lol: :lol: :lol: . Somit ist es amtlich: ich bin kein Fake!!!!!!

Den Link haben sie im Profil gelöscht und nun darf ich wieder schreiben.
Aber deswegen bin ich trotzdem in Coffees Forum ebenso vertreten.

Gruss Elke
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Ja, heute ist mein letzter Arbeitstag und dann habe ich DDRREEII Wochen frei!!
Die ersten Tage begleite ich mit meinem Mann dienstlich und am Freitag fliegen wir dann los. Also landen am 13.6. abends hier wieder.
Seit in der zwischenzeit schön brav - warum ihr aus dem Forum geflogen seid , verstehe ich immer noch nicht. Naja, irgendwann sehen oder telefonieren wir ja wieder - dann könnt ihr mich ja mal aufklären.

@sandra udn bianka
Habe gestern schon den ersten Gutschein eingelöst. Waren im Elpancho lecker essen. Bianka habt ihr heute abend nicht euer Schlemmeressen? Na heute abend kannst ja noch gut Wein trinken - gutes Timing.

Nach dem URlaub möchte ich gleich die dritte IVF machen lassen. Hab schon mal grob die Tage ausgezählt, könnte im Juni noch klappen.

Bis bald Gruß Annette
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

na Ihr seid mir ein Völkchen, aussperren, dann wieder rein. Naja, ich werd heut nicht viel Zeit haben zu mailen. 2 Tage nicht hier und ich kann meine Wand mit Urlaubs- und Krankenscheinen tapezieren.
DArf nur nachher meinen Termin in ERl nicht vergessen.

@Annette: Dir und Stefan einen schönen Urlaub!!! :dance: :dance: :dance:

Grüße - Bianka
coffee

Beitrag von coffee »

hallöchen,

@ Elke, haha Dich haben sie auch angerufen???? mich ebenfalls, aber freigeschalten bin ich deswegen noch nicht *grummel* Also die Praktiken dort kann ich noch immer nciht nachvollziehen.

@ bianka.... ich war nciht "ausfallend" nciht mehr als andere. nur komischerweise hat es mcih nicht wegen dem erwischt, sondern weil ich am nächsten morgen versucht habe zu shlichten udn für einen neubeginn des Gesundheitsforums zu sorgen. Tja pech für mich.

@ alle anderen..ich warte immernoch auf die mens *heul*

coffee
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

Coffee: hab ich "ausfallend" gesagt, geschrieben, gedacht?? Naja war nicht so gemeint, hab ja die meißten Posting gelesen und anderen waren wesentlich "aggressiver".

also am Mittwoch ist nun Transfer, hab ja ab Mittwoch Urlaub und wir fahren danach gleich gen "Osten".

@ all, ein schönes Wochenende!

Bianka
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Hi Bianka-
was Transfer erst am Mittwoch - das ist doch ziemlich spät , ich dachte so an diese Woche.
Naja er wird schon wissen was er tut - also ich drücke Dir die Daumen, daß alle drei durchkommen und sich mind. einer einnistet. Vielleicht bis ja schon ss wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme.
Gruß Annette
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“