***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Mickey!

Schön, dann wären wir mal zu viert. Von den anderen weiß ich nix. Ich könnte STeffi und Andreas noch anmailen ,dann hätten wir die Runde vom ersten Treffen zusammen.

Wie wäre es, wenn wir das einfach mal festhalten. Und wenn wir nur zu viert wären, dann laß uns doch zum Great Khan nach B.K. gehen.

Simone, wo steckst du? Willst du uns auf die Folter spannen? Was ist los. Ich platze bald vor Neugier? Trau mich aber auch nicht dich anzurufen.

Ganz liebe Grüße an alle

Selma
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
Schaue kurz rein, bin hier ufffff der Arbeit im Streß (aber nicht mehr lange).
Sun, ich habe nur noch 14 Taaaaage, toll gell!!!! :dance:
Hoffe Ihr hattet alle schöne Ostertage und etwas Sonne getankt. Wir waren im Bay. Wald, da hatte es sogar geschneit. Am Fr. und Sa. bin ich schon wieder unterwegs, ich gehe wie jedes Jahr die Fußwallfahrt von Passau nach Altötting mit! Werde an Euch denken!!!!!!
Liebe Grüße bis dann, Joschi
*dd*
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo,

immer noch nix von Simone :-( wo bist du denn???

mir gehts soweit gut, es tut sich immer noch nix.

Tschüßiii Marri
ana
Rang1
Rang1

Beitrag von ana »

hallo zusammen,

ich hoffe, alle hatten schöne ostertage.
marri, kurze frage, hast du eigentlich eine amniozentese vornehmen lassen?
stehe ja demnächst (in paar wochen) auch mal vor der frage.
wann ist nochmal euer treffen? 24.4. oder 3.5?
allen einen schönen tag
Liebe Grüße ana
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

....nun mal wieder auf Seite 1....

...wollte eigentlich nur mal nach einer Nachricht von Sissi schauen ????????!!!!!!!!

Liebe Grüße
sun
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Mädels!!!

Ich hab mal wieder ein total schlechtes Gewissen da ich euch erst heute berichten kann,dass unser Versuch leider negativ ausgegangen ist... :oops: :cry: In den letzten Tagen waren wir kaum zu Hause und vor 3 Tagen habe ich dann noch eine häftigen Brechdurchfall bekommen,aber jetzt geht es schon wieder besser.Sind gerade aus der Stadt zurück gekommen,Männe hat Urlaub und jetzt muss ich euch endlich mal schreiben.... :oops: :oops:

Die Ablenkung in den letzten Tagen hat wirklich gut getan und ich bin froh das wir es diesmal so schnell geschafft haben,wieder nach vorne zu sehen......manchmal frage ich mich,wo wir eigentlich diese Kraft hernehmen... :-? aber irgendwie ist sie immer wieder da und das ist auch gut so,sonst wüsste ich nicht wie wir das schaffen sollen... :roll:

Aber der Hammer überhaupt kam gestern,ich habe gleich in Wiesb angerufen um einen neuen Gesprächstermin zu vereinbaren,da hab ich mich doch endlich mal getraut und gesagt,dass wir gerne einen neuen behandelnden Arzt möchten.Aber was sagt die nette Dame....das würde nicht gehen.. :-? ich dann..wieso das denn nicht.... :-? :roll: weil sie zu dem Arzt gehen müssen bei dem sie ihr Erstgespräch hatten.......will und kann ich nicht verstehen....WARUM?????.....ohhhh...siehe da aufeinmal kam dann die Frage zu wem ich denn wolle... :roll: Plötzlich hatte ich einen Wunsch frei,wie nett...o.K dann mal los.... :wink: freu....sie sagt darauf hin,sie müsse es dann in der Ärztebesprächung erwehnen.....nurzu,kein Problem....alles klar das wars dachte ich der Termin stand.... *dd* aber 2Std später kam ein Anruf... :roll: ....was wollen die denn von mir...?????...leider müssen wir ihnen sagen,dass sie den Arzt nicht wechseln können, wurde so in der Besprächung von einem Herr Dr. ....... beschlossen.... :evil: wut macht sich breit und wieder die Frage warum,ich habe ihr nochmals klar gemacht das wir mit dem Arzt sehr unzufrieden seien und ich es nicht verstehen könnte warum man gerade in unserer Situation nicht darauf eingehen würde. :evil: :-? Die Antwort darauf war nur...es tut uns leid aber wir können nichts machen.... :-? ich denke wir werden nach Darmstadt wechseln,ich bin soooooooooo wütend,dass gibt es einfach nicht.Die machen doch wirklich mit einem was sie wollen,als wäre das alles nicht schon belastend genug und dann machen die es einem noch so schwer... :evil: :cry: Nunja jammern hilft da auch nichts den Termin in DA haben wir gemacht,anfang Juli.... :cry: leider erst so spät,weil die uns sagten man könne nicht in einem Quatal in 2Kliniken gehen... :-? ob das wirklich so ist,egal so lange das Ergebnis stimmt soll es mir recht sein.Vielleicht haben wir ja Glück und können im August wieder anfangen. *dd* ...bitte,bitte

Selma&Heike,habe den Text schon im anderen Ordner geschrieben,denn wie immer bin ich mal wieder unter Zeitdruck...SORRY :oops: :knuddel: Wir sind am Freitag dabei haben micky in der Stadt getroffen,wir freuen uns und dann haben wir ja den ganzen Abend zum babbeln,gelle ich drück euch ganz feste :knuddel: und Selma du kannst jeder Zeit anrufen.

@Marri,alles Gute für dich,eine super leichte und schmerzfreie Geburt.Jörg soll blos bescheid geben,gell. *dd* :knuddel:

@Sun,sorry das ich nicht zum schreiben kam,ich hoffe es geht dir soweit gut und die Tage werde ich wieder mehr schreiben....versprochen,konnte noch nicht alles lesen aber ich würde mich riessig freuen wenn wir uns beim Brunchen sehen. :knuddel:

So muss dann mal los,schaue Morgen nochmal rein bis dann und sorry das ich nicht auf jeden so genau eingehen konnte..... :oops: :knuddel: lasst es euch gut gehen.....liebe grüsse Sissi *dd* :knuddel: :wink:
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo simone!

Habe im anderen Ordner schon geschrieben aber hier schreibe ich es auch nochmal wie sehr es mir leid tut für euch. Laßt euch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, das Treffen steht, Am Freitag,den 25.4. ab 20.00 Uhr beim Great Khan in Bad Kreuznach. WEr kommen will, sehr gerne. Ich reserviere einen Tisch.

Sun, schön von dir zu lesen. Nach der BS werde ich mit TCM anfangen aber wahrscheinlich in Wiesbaden.

Joschi, viel spaß beim Marschieren.

So, wie ist es denn mit dem Brunch. Wie gesagt ich könnte für zwei Stunden kommen.

Ganz liebe Grüße

Selma
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1

Mal schnell hier reindräng

Beitrag von Christina-Stephanie »

Sorry, dass ich einfach so reinplatze. Bin auch ganz schnell wieder weg.

Simone: Hi Simone, mensch, schade, dass Euer Versuch nicht postiv ausgegangen ist. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich finde es aber gut, dass Ihr schon wieder positiv nach Vorne schaut und dem Neustart entgegenfiebert. Also was die Praxis da erlaubt hat ist ja schon ein Ding. Ich denke, wenn Du Dich dort nicht gut aufgehoben fühlst. Dann ist der Weg nach DA der Richtige. Klar gibt es dort auch Sachen, über die man sich ärgern kann, aber wir fühlen uns dort eigentlich sehr wohl. Die Ärztinnen nehmen sich auch immer Zeit für einen und beantworten auch bereitwillig alle Fragen. Allderdings muss mann dadurch auch manchmal etwas mehr Wartezeit in Kauf nehmen. :roll:
Blastokultur ist dort ja kein Thema. Der Aufpreis zur normalen ICSI hält sich auch in Grenzen. Ich glaube wir haben beim letzten Mal EUR 278.- bezahlt.

Ich würde allerdings dort nicht zum Prof. gehen. Mir persönlich ist der ein bisschen zu chaotisch und manchmal auch ein bisschen stoffelig.
Du wirst sehen, jetzt wo der Sommer kommt geht die Zeit ganz schnell vorbei uns Ruck-Zuck ist Juli. :wink: :wink: :wink:

Die machen in DA auch Infoabende. Frag doch mal nach wann der nächste ist. Das ist ganz interessant und Du erfährst schonmal wie dort alles so abläuft und wo was ist etc. Ausserdem lernst Du schonmal eine der Ärztinnen und einen der Biologen kennen. Wir fanden den Abend dort recht interessant.

So meine Lieben, das war's auch schon.

Bin schon wieder weg.

Liebe Grüsse
Steffi.
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

So,´schnell den Ordner auf sEite 1 geholt.

Marri und Kerstinchen für euch läuft der Countdown und die Daumen sind gedrückt.

Einige sehe ich morgen Abend und ich wünsche allen einensuperschönen
Abend

Selma
dispotine

...mitschreiben

Beitrag von dispotine »

hi,

war noch nicht oft hier.... würde aber gerne mitschreiben...

da ich neugierig bin, würde ich gerne wissen, um welche treffen es sich bei euch handelt...

schreibt mir jemand?? bin aus wi...

danke und gruß tine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“