Lea: ich finde es gut, die Hoffnung auf eine "natürliche" Schwangerschaft nicht aufzugeben
Isy:Schön, dass es Deinem Vater etwas besser geht. Ich kenne dieses Gefühl - in Krisensituationen merkt man gar nicht, wieviel Energie man abgibt. Wenn die Spannung dann nachlässt, fühlt man sich plötzlich wie eine leere Batterie.
WIE WAR DAS GESPRÄCH BEIM JA ?????????????????????????????
Sternchen: Ich hoffe sehr, der Arbeitsberg wird endlich kleiner.....
Lissy: Ich hatte mir zum Temp.messen sogar einen Babycomp zugelegt, der war sehr teuer. Damit ist es wirklich kinderleicht. Ich habe aber auch nur ca. 3,4 Monate gemessen, dann hatte ich keine Lust mehr. Ist bei mir auch jetzt nicht mehr so problemlos, weil ich Schichtdienst habe. Wenn man genau weiss, wann der ES ist, setzt man sich auch wieder so unter Druck....nee das geht gar nicht, das sehe ich auch so wie Du.
Elki: DU BIST SCHWANGER. Wie sagt man so schön: Ein bißchen schwanger gibt`s nicht! Ich kann deine Ängste gut verstehen. Die Kommentare anderer Leute sind einfach ätzend für Frauen, die schon lange gewartet haben. Ich empfehle Trotzprogramm: Süßen Babystrampler kaufen, glücklich sein
Das mit dem Haus ist ja klasse, jetzt läuft alles rund.. genieß es einfach!!
Am 15.03. habe ich Frühdienst. Das müsste also klappen. Vielen Dank für die Einladung. Wo gehts denn hin? Irgendwie lustig, am 15. bin ich dann schon mitten in der Stimu
Alle nicht genannten: Schönen Abend!!