Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Andrea
Hey, das hört sich ja super an. :lol: Meinen Glückwunsch zu Deinen acht Follies. Ich bin schon ganz gespannt, wie viele sich befruchten ließen. Meine Daumen bleiben weiterhin ganz fest gedrückt. *dd* *dd* *dd*
Gib uns gleich Bescheid, wenn Du morgen mehr weißt. :lol:

Feele
Danke auch Dir für die guten Wünsche. :knuddel:
Ich kann mir gut vorstellen, dass es gestern schon etwas traurig war, sich von der Arbeit zu verabschieden. Aber genieße jetzt erstmal den Urlaub und den MuSchu und freu Dich auf die Arbeit, die jetzt bald vor Dir liegt. :wink:
Alles Gute morgen für Deinen Glucosetest. :D

Mayon
Gell, ist schon irgendwie komisch. Wir warten zitternd auf diesen Tag, an dem wir die freudige Nachricht bekommen und dann können wir es gar nicht glauben. :wink: Ich werde wohl auch noch ein paar Tage brauchen, bis es endgültig in mir drin ist. :lol:
Zum Thema gesunde Ernährung sag ich besser nix, zumal ich gestern, zur Feier des Tages natürlich nur :wink: , an Burger King nicht vorbei gekommen bin. 8)

Tanja
Ja, ich bin auch bei den Schmetterlingskindern. Seit fast einem Jahr. Warst Du nicht sogar beim Wunschwald-Spiel dabei? :D

Lotte
:lol: :lol: :lol:
Sind das Eure Hausregeln??? Gib's zu... :wink: :wink:

Wurzel
Wie geht es Dir denn? Ist der WS-Koller immer noch so schlimm? Noch fünf Tage, ich bange mit Dir. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Sandra
Werbeslider mit Buttons
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Hi Mädels,

danke Wurzel, aber irgentwie hab ich so komisches krummeln im Unterleib, und so stark Kopfschmerzen. Denke das die Mens bald kommt, oder doch nicht? Ich weiß nicht. Denke aber, das sie sich bald blicken lässt. *schnief*

Und Sandra, ja das Wunschwald spiel, das war so schön. Freu mich schon auf dieses Jahr, das wird bestimmt supi.

@Wurzel, hab total vergessen. Ich drück dir die *dd* *dd* *dd* . Mensch ist das spannend.

@Marlene, also das ist ja wohl der Hammer. Deswegen hasse ich KH auch so, denn die nehmen einen immer nicht für voll. Ja, manche sind schwanger und da läuft alles gut und andere haben halt schon viel durchgemacht und haben ständig Angst, kenne ich ja sehr gut und dann sind die immer so blöd zu einem. Naja deinem Krümmelchen geht es bestimmt supi bei dir. *dd*

@Lotte, das ist ja supi, die Regeln hätte ich mal meinem Mann sagen sollen, hätt gern mal gesehen, wie der da so schauen würde. *lach*

@Nane, danke fürs *dd* , ich hoffe es nützt was. Bin mir da nämlich jetzt überhaupt nicht mehr sicher. Ich würd am liebsten schon testen. Nein werde ich nicht. Wahrscheinlich kann ich morgen schon die OB´s wieder rausholen *heul*

@euch anderen alles gute und eine feste :knuddel: von mir.

BUSSI
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Hi Mädels,

danke Wurzel, aber irgentwie hab ich so komisches krummeln im Unterleib, und so stark Kopfschmerzen. Denke das die Mens bald kommt, oder doch nicht? Ich weiß nicht. Denke aber, das sie sich bald blicken lässt. *schnief*

Und Sandra, ja das Wunschwald spiel, das war so schön. Freu mich schon auf dieses Jahr, das wird bestimmt supi.

@Wurzel, hab total vergessen. Ich drück dir die *dd* *dd* *dd* . Mensch ist das spannend.

@Marlene, also das ist ja wohl der Hammer. Deswegen hasse ich KH auch so, denn die nehmen einen immer nicht für voll. Ja, manche sind schwanger und da läuft alles gut und andere haben halt schon viel durchgemacht und haben ständig Angst, kenne ich ja sehr gut und dann sind die immer so blöd zu einem. Naja deinem Krümmelchen geht es bestimmt supi bei dir. *dd*

@Lotte, das ist ja supi, die Regeln hätte ich mal meinem Mann sagen sollen, hätt gern mal gesehen, wie der da so schauen würde. *lach*

@Nane, danke fürs *dd* , ich hoffe es nützt was. Bin mir da nämlich jetzt überhaupt nicht mehr sicher. Ich würd am liebsten schon testen. Nein werde ich nicht. Wahrscheinlich kann ich morgen schon die OB´s wieder rausholen *heul*

@euch anderen alles gute und eine feste :knuddel: von mir.

BUSSI
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

UPS, sollte eigentlich nur einmal rein. Sorry
Bussi Tanja,
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo jeannie!!!

meine daumen sind für morgen gedrückt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu wurzel,

nur noch vier tage!!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

Huhu Ihr Lieben ...

wollte mich fürs Wochenende abmelden ....
verreise übers Wochenende ....

@ Wurzel ... ich drücke Dir ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* .... es ist nicht mehr lange, dumme WS

@ Andrea ... Gratulation zur Ausbeute ... Klasse ... wann ist ET ???? weiter drücke ich die aumen für Dich *dd* *dd*

Was sind die Schmetterlingskinder ???

@ Marlene ... Gute Besserung .. :wink:

@ Mayon .... was macht das dicke Bäuchlein *grins*

So Mädels ich wünsche euch ein erholsames Wochenende .... ich drücke allen, die es brauchen die Daumen ... *dd*

Ganz liebe Grüße Dani
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Einen schönen guten Morgen

war gestern zu ko um noch zu posten .. ich habe sage & schreibe 2 Std bei diesem Arzt verbracht .. davon hing ich allein schon 40 min am CTG .. aber es ist alles ok .. es ist einfach sehr voll gewesen & meine Docs nehmen sich für jeden Patienten viel Zeit.. aber gestern fand ich das net sooo toll *genervtwarbiszurDecke* ...
Es ist alles ok :-) das wolltet Ihr doch wissen !!!

@Andrea: es tut mir sehr leid das ich dich vergessen habe *mussichmalzumeinerschandezugeben* :oops: :roll: :roll: :oops: :oops:
Aber dafür hast du eine supi Ausbeute .. mal gucken wie deine Befruchtungsrate ist .. sag sofort bescheid .. JAA bitte ..

@jeannie: daumendrück .. für morgen ..

@wurzel´s Countdown ist auch schon aktiv: NOCH 4 TAGE ..

@Lottchen: coooolller Witz

@Marlene: menno; vergess diese Ärztin & suche Dir ein KH wo Du dich sicher & verstanden fühlst .. manche Menschen haben mit Ihrem hypokratischen Eid auch Ihre Menschlichkeit abgelegt ..

@Dani: lieb das Du Dich abmeldest *bravesKind* :D :D
Tja der wird wirklich nun echt beschwerlich .. bin froh wenn ich die Tage rum hab & abend ist. Ich hab Glück das mein Mann wenn er heim kommt sich erst mal Zeit für seine Tochter nimmt & ich dann ein wenig Zeit für mich habe; aber das Bedürfnis für mich Zeit haben zui wollen st erst seid 2 - 3 Wochen soo & hört nach der Geburt sicher wieder auf .. *mayoneinwenigschongenervtist&frohwenndie17Tagerumsind*
Wir treffen uns auch immer kurz vor dem Gyn Termin & gehen immer gemeinsam hin .. JAJA ich hab nen tollen Mann erwischt *malangebenmuss*

Sooo ich wünsche euch einen schönen Freitag vormittag
bis später .. gehe jetzt *3 mal dürft Ihr raten* F.........N
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Sandra: hihi da fällt mir ein .. damals als der Gyn mir eröffnet hat das ich SS bin sind wir zur Feier des Tages nach *MCDOOF* gefahren .. grins ..
ausserdem mal ist es doch ok es soll doch nur nicht ein Grundnahrungsmittel werden *lol*

LG sooo nun aber
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo Ihr Lieben,
es gibt super Neuigkeiten, MIT DER BEFRUCHTUNG HAT ES GEKLAPPT :dance: :dance: :dance: . Morgen bekomme ich drei von den Süßen zurück :dance: :dance: :dance: . Und von mir aus sollen sie ruhig alle bleiben :lol: . Ich freue mich so :dance: :dance: :dance: .
Jetzt könnt ihr mir alle mal zeigen ,wie ihr jetzt die Daumen für mich drückt :wink: .
Morgen um 12.15 Uhr ist transfer :dance: :dance: :dance: .

Liebe Dani,
laß dich mal ganz feste drücken :knuddel: . Du bist echt zu bewundern, das du soviel Stärke besitzt. Drücke dir für deinen nächsten Versuch die Daumen *dd* .

Hallo Tanja, denke morgen ganz feste an dich und drücke dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Marlene, wechsel bloß das Krankenhaus. Wie sind die denn drauf???? Manchmal kann man die Ärzte nicht mehr verstehen, wie leichtsinning die mit einem umgehen :evil: . Hoffe bei dir ist soweit wieder alles ok?

Lotte Lotte was mache ich bloß mit dir? Wie konntest du mich bloß vergessen???
Andreanichtmehrböseseinaufdich :wink:

Hallo Sandra, na du glückliche kannst du dein Glück jetzt endlich fassen :dance: ?
Entspanne dich und genieße die Zeit. Ein Knuddler für dich :knuddel:

Hallo Wurzel,
bald hast du es geschafft. Wie geht es dir denn so???

Hallo Mayon,
das hört sich doch super bei dir an, dann kann es ja bald losgehen bei dir :dance: .

An all die anderen die ich nicht angesprochen habe, nicht böse sein habe euch doch alle lieb
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“