Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rosi42
Rang0
Rang0

Hallo Ihr Lieben

Beitrag von Rosi42 »

Hallo Tienschen

Frue mich fuer dich das du fast so weit bist wie ich ,Ich habe sehr viel angst weil mir meine Zeit zu schnell vergeht denn ich bin ja schon 42 ,, Alte Frau :*GRINZ*habe noch immer einen Gibsfuss wenn ich glueck habe bekomme ich ihn heute ab ,,,Wir werden es sehen .. Wuerde Mich freuen wenn ich zum nachsten Treffen auch kommen duerfte will mich ss virren anstecken lassen... Liebe Gruesse Rosi
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Rosui, natürlich darfst du zum nächsten Treffen kommen, du musst sogar!!! Wir wollen dich doh kennen lernen!!! :knuddel: Der Gipsfuß ist bei der Hitze bestimmt lästig, oh je, ich darf gar nicht daran denken!!! Gut, dass er jetzt endlich abkommt!! Dass du dir wegen deines Alters Sorgen machst, verstehe ich, tue ich nämlich auch. Ich bin 39 und weiß, dass das auch schon reichlich spät ist. Ist es bei dir auch das erste Kind oder hast du schon eins?
Was ist bei dir die Indikation? (Hoffentlich hast du es nicht schon erzählt, ich komme jetzt nicht zu deiner Mail zurück, um es nachzulesen) Bei mir sind beide Eileiter verschlossen. Schön, dass wir es zu dritt durchstehen können! :D :D

Taschenbear, wenn du einen See zur Verfügung hast, brauchst du glaube ich nicht zu Monkeys. Das ist mehr etwas für Stadtgeschädigte, die auch mal Wasser- und Urlaubsgefühle haben wollen. Wo geht ihr Schwimmen???

Liebe Grüße
Rosi42
Rang0
Rang0

Ups Gisfuss

Beitrag von Rosi42 »

Hallo Tienschen

Ich Habekeine eileiter mehr bin sterli,, Habe sponntan Gebuerten ,,1982 und 186 ,, mit meinem ex, Habe mich sterli lassen weil er eine erbkrankheit in der Famiele hat. Mir es aber nicht gesagt hat dannach war unsere Ehe Kaputt auch wegen noch ein paar anderen sachen ,Habe es bei ihn so lange ausgehalten bis meine Tochter 14 war dann ging es nicht mehr bin dann gegangen ,Das war am 25 .9 2000 ,die Kinder haben es gut verkraftet, Lehrnte 25,10 2000 meinen jetztigen Mann kennen und Lieben die liebe meines lebens. Bin dann im dezember 2000 nach Duesseldorf gezogen zu ihm . und das war meine beste entscheidung*freu*,Und nun wollen wir ein Kind der Liebe . sonst ist eigentlich alles okkay ,aber ich hate in der ersten stimu zu wenig ei zellen nur 3 und davon nur eine reife hmhmh ,alles weitere , säter .. Gruss rosi ... so jetzt wist ihr etwas mehr ueber mich ,,
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Geschichten, die das Leben so schreibt!!! So komprimiert hört es sich ja schlimm an, aber irgendwas in dieser Art haben die meisten schon erlebt! Wie schön, dass es dir jetzt so gut geht und du so glücklich bist!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich habe auch erst 1999 meine große Liebe gefunden und bin seitdem sehr glücklich. Habe allerdings noch kein Kind. Ich finde aber trotzdem, dass es klappen soll!!! :D :D

Da du schon 2 Geburten hattest, hoffe ich für dich, dass du sehr große Chancen hast. Der Körper weiß ja schon wie es geht!!! :D :D :D
Alles Liebe! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo zusammen,

:dance: :dance: :dance: Juhu, das Forum funktioniert wieder :dance: :dance: :dance: Wäre garnicht auszudenken, wenn es dieses Forum nicht mehr geben würde. Das ist schleißlich schon zum Ritual geworden. :lol: :lol:

Dicker Knuddler Josefine
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Jippieh!!! Josefine hat's mir verraten, wir sind alle wieder drin!!!! Puh, bin ich froh! Ich sah schon meinen ganzen Trost und meine ganze Beratung über die Wupper gehen. Ich muss unbedingt Crischn schreiben, mich bedanken. Oder wird - wenn wir das alle tun - sein account wegen Spam gesperrt? :D :oops: :oops:
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo tienchen,

wir fahren immer zum Unterbacher See. Den wirst du ja wohl kennen....lol......
Wir gehen meist (immer) auf die Nackidei Seite. Das ist wie Urlaub pur, bei der Hitze. Heute fällt ja aus, da mein Tageskind da ist und wir mal einkaufen müssen. Meine Abstellkammer sieht sehr geplündert aus.

Leider geht wohl nun auch mein Gefrierschrank kaputt, der schaltet nämlich nicht mehr ab...grrrrrrrrrrrrr.... und kühlt wohl auch nicht mehr richtig.

Nun denn, morgen gehts wieder zum baden

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Taschenbear, das klingt ja beneidenswert! Du musst ja eigentlich schon bruzzelbraun sein!!! Ich möchte auch zum See!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Tienchen,

na der brutzelbraune Typ bin ich (leider) nicht. Aber wir halten uns eh meistens nur im Schatten auf, sonst gest du nämlcih kaputt. Aber für meine Hautverhältnise habe ich schon gut Farbe...ja das stimmt.

Na mit dem hinkommen ist doch nicht so, setz dich einfach ins Auto oder wie wir mit Bus und Bahn und komme einfach dort hin.

Du wirst lachen, es gibt nämlich sogar ganz viel die ihre Mittagspause dort verbringen.....

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Rosi42
Rang0
Rang0

Doch noch gibsfuss

Beitrag von Rosi42 »

Hallo ihr lieben

Ich bin traurig muss den gibs noch bis zum 23.8 behalten wenn ich glueck habe kommt er dann ab!!! sonst erst am 4.9 hmhmh hilft nur daumen druecken. dachte schon der sever waere kaputt nicht aus zudenken wenn das passiert hmhmh . noch 5 tage dann fange ich dr an freuu bis dann mal Rosi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“