Guten Morgen Ihr Süssen,
uih, hier war ja was los...
Endlich Delia, boa, bin ich froh, dass es Dir einigermassen gut geht!!!! Und warte mal ab, Dein Zwergi, der will`s nur spannend machen - klar bleibt der Schnuffel bei der Mami, sonst wäre die ÜS schon längst weg!
Dir eine gute Besserung ab der 12.-14. Woche

, da hört der Körper nämlich auf, die ÜSS-relevanten Hormone zu produzieren...

Bis dahin darf Herr Zwergi alles, was er will, okay?!
Elke, mensch, das ist echt grausam mit Deinem Bekannten...in solch einer Situation weiss man nie, wie man reagieren soll, nicht wahr? Soll man ihm zeigen, wie viel Angst man hat und wie traurig man ist oder soll man versuchen, ihm die Zeit, die er noch hat so schön und "lustig" wie möglich zu machen - es ist soooo schwer. Aber so wie ich Dich kenne, wirst Du das schon genau so schaffen, wie es das Beste für ihn ist... ich drück Dich mal gaaaaaaanz feste!!!!!!!
Wann kommt das das Ergebnis aus Bonn?????????
Sandra, wie war denn Eure Radtour? Hoffentlich seid Ihr nicht nass geworden...

Also ich war gestern zuerst mit meinen Lieben in der Eifel spazieren...und wir sind total nass geworden - dann war ich gestern Abend noch mal mit dem Sunny hier auf`m platten Land...und bin mehr als nass geworden, eigentlich sogar nasser als nass...

Aber vielleicht hattet Ihr ja mehr Glück! Was macht denn die Stimu? Alles wunderbar? Es ziept hier und da? Na super, dann wächst da ja so einiges heran *grins*
Chrissi, bei uns gibt`s leider auch keine Bildchen, das Gerät ist bestimmt zu teuer für die Uni....
Und eigentlich hätten wir diesmal auch erst gar nicht unsere Schnuffels anschauen dürfen, denn es war ja riesen Hektik, aber weil ich ja sooooo eine liebe bin, durfte ich es doch

*kicher*
Nein, Quatsch, eigentlich nur, weil kein Bett frei war und ich sonst die ganze Zeit halb nackt auf`m Flur gestanden hätte...
Uih, jetzt sind`s nur noch 4 Tage, dann ist endlich Test...ich fange heute schon ma an zu drücken, okay?!
Finchen, na was macht unsere Vorbildmami???? Hurra, blad ist endlich das klabongklabong zu sehen...nimm Dir auf jedenfall Taschentücher mit, ich hab geheult, wie ein Schlosshund... *lach*
Lottilottalottchen, wo steckst denn Du, oder ob Du Dich vielleicht in der Zwischen zeit schon gemeldet hast...ich schreib nämlich mal wieder in Etappen und hab schon gaaaanz früh angefangen - mal sehen, wann ich fertig werde
Oh, bei Dir sind es auch nur noch 10 Tage....
Ist das nicht gemein, ich muss bis zum 16.05. warten.... *grmpf* aber was soll`s, vielleicht mache ich ja auch wirklich vorher noch mal `nen Test, denn ich darf ja kein hcg mehr spritzen und demnach müsste es ja auch schon vorher nachweisbar sein, ob ich da welches selbst mache oder nicht *kicher* Ausserdem hab ich mich total geärgert, dass ich vom Maxl keinen SST hab, denn der wäre dann in die Maxl-Geburtskiste gewandert mit allen anderen tollen Sachen....
Hey, ich hab`s echt geschafft, mir fällt jetzt gerade nix Blödes mehr ein, also mach ich mal `ne schöpferische Pause und arbeite mal ein wenig - oh wie doof.....
700000000 Knuddeldidus
Michi