So, jetzt gibts mal wieder ein ordentliches Posting für Euch. Hallo erstmal wieder !
Wie gehts Euch allen ? BiBe, Dir gehts wahrscheinlich super in Spanien, oder ? Aber hast Du so ein Heimweh, daß Du sogar aus dem Strandcafe postest ??

Hoffentlich habt Ihr ganz schönes Wetter und laßt es Euch gutgehen. Wie warm ist es denn jetzt noch bei Euch ? Ist Mimi schon gesurft ?
Wir hatten neulich Treffen mit unseren Novemberkindern, DAS war toll ! Wir haben uns in der Nähe von Frankfurt getroffen. Jasmin hat alles ganz gut mitgemacht und überstanden. Und anscheinend haben die Lütten einander alles mögliche abgeguckt. Jedenfalls kann Jasmin seit dem Treffen auch endlich wieder "runter" ! Vorher ist sie ja immer um den Couchtisch rum und hat irgendwann gebrüllt, weil sie nicht mehr konnte, aber allein wieder runter ging auch nicht.

Aber nun !
Der Nachbarssohn hat Windpocken und ich und meine Nachbarin haben Besuchsverbot ausgemacht, Jasmin ist mir noch bißchen klein für Windpocken. Mal abgesehen davon, daß ich ein krankes Kind im Moment auch nicht so günstig finden würde. Ende November ist erst der Termin für die Kontrolle beim Osteopathen

da schauen wir dann mal, ob alles weg ist von dem KISS-Syndrom. Aber ich denke schon. Anfang Dezember muß ich dann mit Jasmin zur Sehschule und eine Woche später ist der Termin für die U 6. Und dann haben wir glaub' ich erstmal alles.......
Üüüüüüüüübrigens hat unser Töchterlein heimlich still und leise ein Zähnchen ausgebrütet !!

Jaja, am reitag fühlte sich da irgendwas komisch an im Mund und am Samstag piekte es schon, wenn man draufgefaßt hat. Nun ist eine kleine Kante durch, es ist der untere linke Schneidezahn. Gemerkt hat man davon wenig (ich hatte das Thema ja sowieso abgehakt......) Jasmin hat zwar bißchen gesabbert und die Finger öfter im Mund gehabt, und rote Bäckchen hatte sie, aber sonst nix. Außer, im Nachhinein wird man ja bißchen stutzig, sie hat die ganze Woche eigentlich ziemlich viel geschlafen. Teilweise 3-4 Stunden am Tag !
Gestern war ich beim ersten US. Es sind so ca. 5 Follikel auf jeder Seite zusehen, allerdings sind die alle noch sehr unterschiedlich groß. Deswegen soll ich erstmal so weiterspritzen und morgen nochmal zur US-Kontrolle kommen. Freitag soll dann Punktion sein. Diesesmal habe ich ja Menogon UND Gonal gespritzt, bisher hatte ich ja nur Gonal. BÄH ! 2 Spritzen am Tag, eklig. Hoffentlich ist das bald vorbei, so langsam merke ich es auch ganz schön, das sich da im Bauch was ausbreitet.
Paula, Dein Wickeltisch-Erlebnis ist ja echt der Horror einer jeden Mutter !

Hat Lars denn alles gut überstanden ? Kam nix mehr nach, oder ? Ich hab auch immer Angst davor, daß Jasmin mal sowas passiert. Gestern hatte sie ihren ersten Unfall mit BLUT !!

Sie ist auf die Tischkante geknallt, und dann hat's bißchen geblutet im Mund, war nicht doll, ich konnte auch nicht gucken, was genau es ist, weil asmin sich im Moment überhaupt nicht gerne in den Mund fassen läßt. Aber ein Schreck ist das schon. Gestern hat Dirk sie gebadet und sie hat soviel rumgeturnt, daß sie irgendwann abgerutscht ist und mit dem Kopf vornüber ins Wasser getaucht ist !

Das Gebrüll war natürlich groß, aber so schnell konnte sie Dirk auch nicht mehr zu fassen kriegen.
Flip:

für heute !!!
Kiwi:

Na, was macht mein Schwieger-Tiger-Söhnchen heute ?
Liebe Grüße an alle, vielleicht kriegen wir den Ordner ja doch wieder in Schwung !
Steffi