spassordner!!!!
Hallo Anoli ...
leg
ich schön hin .....aber Du weißt ..eine ÜS nach ET kann ganz feine Sachen bedeuten...
da wird bestimmt schon ein Schwangerschaftshormon gebildet....
........
ich hab auch ein schönes Bild ...mal sehen, ob Micha das verkleinern kann...
Stephi ...wann geht es bei Dir wieder los?????
leg
da wird bestimmt schon ein Schwangerschaftshormon gebildet....
ich hab auch ein schönes Bild ...mal sehen, ob Micha das verkleinern kann...
Stephi ...wann geht es bei Dir wieder los?????
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
mensch susi wenn du mitten in der nacht schreibst kann dir ja keiner antworten.
ich falle ja schon um 20:00 uhr ins bett und bin dann auf wolke sieben. im moment haeb ich die schlafkrankheit. ich war heute beim doc. ich habe ganz viel wasser im bauch und zysten. ich bin jetzt erstmal bis mittwoch krankgeschrieben und am mittwoch ist ja dann nochmal US und ss-test. so langsam kann ich die tage zählen bis mittwoch, die spannung steigt.
aber mir tut mein bauch so weh, da kann sich garnichts fest krallen. so freue mich wenn ich mal wieder was von euch höre.
stephi was ist los ? pause vom kiwu, heißt das jetzt auch pause von uns bis november ? ich habe bilder entzug!
sunny was macht unser ordner baby ? gehts euch beiden gut ? mal sehen ob das ordner baby auch noch ein geschwisterchen bekommt! werden wir dann mittwoch abend wissen.
joi noch da oder schon im urlaub ? ich hoffe du meldest dich vorher ab! sonst sind wir hier
mit dir!
so nun werde ich mal den dicken bauch auf meine liege schmeißen.
viele liebe grüße
anoli
P.S. susi heute um 20:00 bin ich wieder im bett, schreibe lieber vorher!
ich falle ja schon um 20:00 uhr ins bett und bin dann auf wolke sieben. im moment haeb ich die schlafkrankheit. ich war heute beim doc. ich habe ganz viel wasser im bauch und zysten. ich bin jetzt erstmal bis mittwoch krankgeschrieben und am mittwoch ist ja dann nochmal US und ss-test. so langsam kann ich die tage zählen bis mittwoch, die spannung steigt.
aber mir tut mein bauch so weh, da kann sich garnichts fest krallen. so freue mich wenn ich mal wieder was von euch höre.
stephi was ist los ? pause vom kiwu, heißt das jetzt auch pause von uns bis november ? ich habe bilder entzug!
sunny was macht unser ordner baby ? gehts euch beiden gut ? mal sehen ob das ordner baby auch noch ein geschwisterchen bekommt! werden wir dann mittwoch abend wissen.
joi noch da oder schon im urlaub ? ich hoffe du meldest dich vorher ab! sonst sind wir hier
so nun werde ich mal den dicken bauch auf meine liege schmeißen.
viele liebe grüße
anoli
P.S. susi heute um 20:00 bin ich wieder im bett, schreibe lieber vorher!
OOOHHH Anoli ..die dicken Zysten hatte ich auch bei dem POSITIVEM SST ....
.....ja ja ja ich wünsch mir am Mittwoch ein ganz dickes P.O.S.I.T.I.V.......
mein Mann möchte im Oktober nach Brandenburg ..da ist ein Bogentunier ....dann will ich mit ...fahr nach Berlin und streichel das Bauchibaby von Anoli .....
......
Wo stecken denn die anderen Ordner -Mädels......???????????............
mein Mann möchte im Oktober nach Brandenburg ..da ist ein Bogentunier ....dann will ich mit ...fahr nach Berlin und streichel das Bauchibaby von Anoli .....
Wo stecken denn die anderen Ordner -Mädels......???????????............
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen