Uniklinik Lübeck - Wer ist dort auch in Behandlung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Katy,

dank A20 ist das nur noch ein Katzensprung. Fahr ne gute Stunde nach Lübeck. Neulich nach unserem Treffen hab ich sogar nur 50min gebraucht. War alles frei.
LG
momo78 mit Markus *06.10.03

Bild

Bild

Bild
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben, nur ganz kurz ein Lebenszeichen von mir - wir dürfen bei der Arbeit nicht mehr privat ins Internet, könnte ne Abmahnung geben ...

Darum noch schnell von zu Hause aus meine Daumen für morgen für Britta - hab schon öfter gehört, dass es gerade nach einer FG geklappt hat! Alles Liebe, würde mich sehr über schwangere Gesellschaft in unserem Ordner freuen!!! :D
*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*

Alles Liebe, am WE mehr,
Eure Erika
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Ihr Lieben,
oh mein Gott geht es mir schlecht !!!!!
Mir ist jeden Morgen so richtig schlecht (heute eingeschlossen). Ob jetzt meine Psyche verrückt spielt, es die ersten Anzeichen sind oder ob ich einfach nur durchdrehe- keine Ahnung. Morgen weiß ich mehr.
Es kann natürlich auch sein, dass mir schlecht ist, weil ich heute nachmittag noch eine Excel-Prüfung habe- warum tu ich mir das alles nur an ????
Wie dem auch sei, am Sonntag geht es nach Dänemark (hoffentlich), denn ich werde nur fahren wenn alles super okay ist oder es nicht geklappt hat, aber über zweiteres wollen wir nicht nachdenken. Also trifft ersteres ein und dann ab nach Dänemark. Mich verwöhnen lassen und einfach nur entspannen. Deshalb mußte ich ja auch diese blöde, superschwere Prüfung noch schnell mal durchziehen.
Ich kann nicht mal mehr Buttermilch trinken, weil alles im hohen Bogen wieder herauskommt.
So, genug gelitten, ich will Euch hier nicht die Ohren vollheulen.
Morgen erfahren wir alle mehr.

Viele Grüße
Britta
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

und Britta???????

Machs nicht so spannend!!! Wir warten doch alle!!!

*dd* *dd* *dd*
LG

Bild

Bild

Bild
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo Britta

Neugier,Neugier,Neugier Neugier!!!!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruss Katy2
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass Britta sich nicht meldet??? Ich hoffe, ein gutes ...
LG

Bild

Bild

Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo,

es war gar kein Zeichen dass ich mich nicht gemeldet habe- ich kam einfach nicht ins Internet.
Aber, es hat leider nicht geklappt. Dann wohl bei nächsten mal.
Schon irgendwie komisch, früher hat es mich total umgehauen wenn ich ein negativ bekam, nun ist es mittlerweise so, dass wir sagen: na ja, dann beim nächsten mal. Man wird schon recht emotionslos mit der Zeit. Aber nur so kann ich immer weiter machen und es geht mir auch nicht zu sehr an die Nerven.
Aber nervig ist es schon.
Morgen geht es erst einmal für eine Woche nach Dänemark. Einfach mal ausspannen und mich für den nächsten Versuch erholen. Ich denke mal einen oder zwei Monate Pause und dann geht es weiter. Ich möchte nicht zu lange Pause machen, denn dann komme ich nur ins grübeln. Und so lege ich eher einen sportlichen Ehrgeiz an den tag.
Das hört sich jetzt alles sehr abgedroschen an, aber ich denke das ist einfach nur ein Selbstschutz, auch gerade wegen der MS, denn die darf auf gar keinen Fall mehr ausbrechen, ansonsten ist es aus mit dem Kinderwunsch. Dann muß ich Prophylaxe machen und 2-3 Jahre aussetzen. Und noch einmal würde ich das alles nicht in Angriff nehmen.

so, viele Grüße
Britta
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Britta, nur für Dich

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Viel Spaß in Dänemark und erholt Euch gut.
LG

Bild

Bild

Bild
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo Britta!

Es tut mir leid für euch. Lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Liebe Grüsse Katy
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Ach Britta, wie schade, lass Dich mal ganz doll drücken! Mensch, ich hätte es Dir so gegönnt! :knuddel:*tröst*:knuddel:*tröst*:knuddel:*tröst*:knuddel:

Ich hoffe, Ihr konntet Dänemark trotzdem genießen und neue Energie tanken!? Habt Ihr denn jetzt noch Eisbärchen oder müsst Ihr ene neue Behandlung machen nach der Pause?

Bei uns gibt's nix Neues, ich ess immer noch etwas zu wenig, glaub ich - nehm jedenfalls nicht zu. Mal sehen, was der Doc am Freitag dazu sagt, dann ist wohl auch wieder US! Ich hoffe, ich schaff dann auch noch, mich zu melden, da ich dann bis Montag erstmal zu meiner Family fahr, mein Vater hat am 30. Geburtstag.

Ganz liebe Grüße an alle, ich wünsch Euch alles Liebe,
Eure Erika
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“