Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Robby, das war doch noch nicht viel was Du geschrieben hast. Jedenfalls fand ich Deinen Bericht sehr interessant und dieser Verein hört sich wirklich gut an. Gut finde ich auch, dass Dein Mann dieses Vorhaben noch einmal kritisch überdenkt. Du solltest jetzt nicht zuviel auf seine erste Reaktion geben, es zeigt doch nur, dass er sich das was dort gesagt hat zu Herzen nimmt und für sich prüft, ob er das auch erfüllen kann und will. Wenn er sich dann dafür entscheidet, steht er aber auch 100% hinter Dir und das ist bei dieser Angelegenheit das A und O. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Paare Kinder adoptiert haben immer nur im Hinblick auf "ich will endlich ein Kind" - das ist sicherlich der falsche Ansatz. Ich habe schon schlechte Erfahrungsberichte von Eltern mit adoptierten Kindern gehört - vorallem wenn die Kinder nicht mehr ganz klein waren. Man sollte sich eben auch der negativen Seite stellen! Jedenfalls Hut ab für Euer Vorhaben! Ich hätte den Schneid dafür sicher nicht. *dd* Und Ihr zwei werdet Euch da sicher noch einig!!!
Achja, Du vermittelst doch keine Negativstimmung hinsichtlich der KiWu-Behandlung. Jeder hier empfindet doch anders - jeder macht auch ein Stückchen weit etwas anderes durch. Wer weiß wie es mir geht, wenn ich Deine Erfahrungen gemacht habe?! Mach Dir keinen Kopf, ich finde, dafür ist das Forum da, dass man seine Gedanken mal rauslassen kann. Laß Dich mal umarmen :knuddel:

Klara, bin in Daumendrückerstellung!!!! *dd* *dd* *dd*

bis später Mädels
Kerstin
Liebe Grüße von Kerstin
Werbeslider mit Buttons
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Robby, ich kann mich nur Kerstin anschliessen. Fand Deinen Bericht sehr interessant. Hab mich bisher ja noch nie so richtig mit Adoption beschäftigt.
Ich finde, daß es auf jeden Fall eine sehr mutige Entscheidung ist.

Klara, für Dich heute alles Gute!!!!!! Ich hoffe, Deine ganzen Leiden werden bald behoben sein, damit Du bald auch wieder mit einer Behandlung anfangen kannst. Lass Dich knuddeln!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin schon ganz aufgeregt wegen morgen. Muß noch bis 16Uhr warten, um überhaupt erst mal den genauen Termin zu erfragen. Was mach ich nur bis dahin???
Muß seit gestern auch wieder Crinone (oder wie das auch immer geschrieben wird) nehmen. Hab das Gefühl, daß ich das nicht so gut vertrage. Hab nämlich seitdem einen aufgeblähten Bauch und das Gefühl Wasser im Körper zu haben. Habt Ihr schon mal, von so was gehört?

Gruß, Susi
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Susi, hoffentlich habe ich jetzt nix verwechselt: Du kriegst morgen das erste Mal Eskimos zurück?

Ich vertrage das Crinone sehr gut, keine Beschwerden. Vielleicht liegt es auch ein wenig an der Aufregung.... Jetzt dauert es ja nicht mehr lang, bis Du die Info kriegst - halt durch! Ist immer alles so aufregend hier! mensch susi, es geht weiter!!!! :dance:
Liebe Grüße von Kerstin
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Danke für die Aufmunterung, Kerstin!!! Ja, die ersten Eskimos. Was mich wundert ist, daß ich im Forum schon einiges über Kryo gelesen habe, aber alle sprachen immer von Auslöserspritze, Down-Regulierung auch beim Kryo. Aber das wurde alles bei mir nicht gemacht.

JAJA, ist immer alles so aufregend. Und schon muß ich wieder aufs Klo. Meine Blase ist auch schon wieder ganz aufgeregt...
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Mache jetzt Feierabend!

Susi, ich hoffe, Du bekommst bald Deinen Anruf und drück Dir für morgen ganz feste die Däumelis! Aufregung kann auch schön sein! :D

Klarabin, berichte bitte mal kurz wenn Du Dich etwas besser fühlst!

bis morgen, die Kerstin
Liebe Grüße von Kerstin
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Ich mache jetzt auch Feierabend.

Bin morgen um 10Uhr dran. Also Daumen für mich startklar machen !!!!!

Und ich muß mich wieder rasieren. Das fand ich schon letzten mal so ekelhaft. Vorallem das Nachwachsen !!!! :x :x :x

Schönen Abend.

Gruß, Susi
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Hallo Mädels,

Robby,
ich fand Deinen Bericht auch sehr interessant.
Ich kann mich auch nur Kerstins Anwort anschließen. Es ist doch sehr gut, dass Ihr jetzt ganz ausführlich nd erhlich informiert wurdet. Es drängt niemand, dass Ihr zu einem bestimmten Tag die endgültige Entscheidung mitteilen müsst. Nach so vielen Infos und Argumenten, muss mancher das vielleicht erstmal für sich allein überdenken und dann mit dem Partner besprechen. Das ist schließlich ein grosser Schritt für Euch und ich bewundere das sehr.

Klarabin,
wie ist es Dir heute ergangen? Hoffentlich ist alles in Ordnung und Deine Gesundheit stabilisiert sich für den nächsten Versuch.

Susi,
für Morgen werden natürlich alle Daumen gedrückt. Das wird bestimmt was. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich hatte das Gefühl, das Crinone hat den ph-Wert dort etwas durcheinander gebracht. Nach dem Absetzen nach dem letzten Versuch war es etwas unangenehmr einige Tage.....
Das Rasieren finde ich auch blöd, bzw. das Nachwachsen. Echt, ich kann nicht nachvollziehen, dass manche Frauen dass immer so komplett machen.....
:o

Kerstin,
habe leider vergessen, was DU eingetlich gerade so anstellst in Sachen KIWU :oops: Ist das sehr schlimm?
Viel Glück auf jeden Fall

Ich habe gestern das Rezept für Pille und Decap bekommen und den blauen Behandlungsbogen. Wenn die nächste Mens kommt, rufe ich im FCH an und dann geht es wieder los.
:dance:

So, macht es alle gut, am WE haben wir schon wieder so viel vor.
Sonnabend zu Hagenbeck. Da freue ich mich drauf.

LIEBE GRÜSSE SCHÖN; DASS ES EUCH GIBT

Sille
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Kerstin,
habe gerade in die Tabelle geguckt.
Meine Güte, die Daumen sind ja sowas von gedrückt für Dich.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ach ja, zum Kaffee wollte ich auch noch was sagen.
Ich trinke ihn ohnehin mit viel Milch. Zuhaus Koffeinfrei, aber im Büro muss morgens eine Tasse sein.
Also, darauf muss man doch, glaube ich, auch nicht verzichten.

Sille
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Susi, alles Gute für Morgen - ich drücke selbstveständlich ohne ENDE!!!!!! *ganzdollanstrengundannichtsanderesmehrdenk* *dd*

Sille, kann sämtliche Daumendrücker gebrauchen. Jetzt kann ich Euch so langsam die Strapazen nachfühlen. Ist nicht wirklich witzig diese WS...... :evil: Vorallem das ewige Klogerenne und Gedeute von jedem Ziehen im Körper....bah, wer braucht das?! Ich nicht...!

War heute zu meiner letzten Akupunktur wegen der Migräne bei meinem Gyn. Der war so lieb und hat mir mehr Punkte zugunsten der SS gestochen als für die Migräne. Hoffentlich hilfts. Ich denke, egal wie das Ergebnis ausfällt: Ende nächster Woche bin ich wieder ein Mensch! Wie auch immer. :P

So, nu schlaft mal schön! Und: ich bin auch froh, dass Ihr da seid!
Liebe Grüße von Kerstin
woelkchen24
Rang1
Rang1

Beitrag von woelkchen24 »

ihr lieben :knuddel:

ich melde mich auch mal wieder!

ich bin ja im büro seit nun fünf wochen alleine und bin in die 4. 6-tage woche gegangen.
im büro ist sehr viel zu tun, so als ob jeder dem kommenden winter entkommen will!
wenn ich abends nach haus komme, hab ich keine zeit und kraft mehr mich an den pc zu setzen.
ich schlaf sehr schlecht zur zeit! bin 7 tage überfällig, aber ich weiß daß ich nich ss sein kann, da wir ja aufgrund der hohen folli-anzahl 6-verbot hatten. zumal ich auch viel zu müde war. ich hab durch den streß jeden tag kopfschmerzen und paracetamol ist mein bester freund geworden!
heute morgen auf dem weg zur arbeit war ich so müde, daß ich fast auf einer autobahnbaustelle auf die gegenseite kam. gottseidank war der entgegenkommende kleinbus noch weit genug entfernt! :help:
seid mir bitte nicht böse, daß ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, aber ich bin z.z. zu überarbeitet. der haushalt will noch gemacht werden (schatzi hilft schon wo er kann, aber er hat auch sehr viel beruflich zu tun z.z.). morgen muß ich auch wieder arbeiten, also auch nichts mit ausschlafen und dann gehts ab in den norden zu meiner mutter, die hat geburtstag. das heißt auch am sonntag nichts mit ausschlafen!
ich habe im august bis jetzt 41 überstunden angesammelt und mich ko... das alles so an! jeder will was von einem und meine chefin, die erst urlaub (2wochen) und nun krank ist(anschließend auch schon 3 wochen) sagt nur, ich sei wohl nicht belastbar genug! :evil: :evil: :evil: :evil: ich mußte mich sooo zusammenreissen um da nichts drauf zu sagen.
wißt ihr ich sitz hier allein und hab kundschaft, rechnungen post und budget-planungen und sie ruft an und fragt: na wie gehts? du hörst dich so komisch an!
da hab ich ihr denn gesagt, daß ich viel zu tun hab und ja uahc noch die sachen unserer kollegin, die ist auch im urlaub und ihre mit bearbeiten muß!
da sagt sie mir glatt: hör auf mich damit zu belasten, ich muß erstmal gesund werden, du schadest meiner konsivalenz (oder so ähnlich) :help: :help: :evil: :help:

nun fühl ich mich schuldig und hab ein schlechtes gewissen!!!
ich trau mich nicht mal zu fragen, ob ich für den termin bei dr. michel am 15.09. um 14 uhr frei bekomme. weiß auch nicht mehr was ich machen soll.....
manchmal denk ich ich schmeiß alles hin und geh als reiseleiterin wieder ins ausland! da hab ich diese problem nicht !

entschuldigt daß´ich soooo rumjammer aber mir geht es garnicht gut!

danke daß ihr zugehört habt, obwohl dieses thema hier direkt nicht hingehört!

eure nelli

lieben gruß eure nelli

p.s.: ich kopiere dieses posting für die anderen ordner in denen ich schreibe!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“