* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Guten Morgen an alle Löwen! :wink:

Heute morgen noch niemand da gewesen?!? :o :o

Ich muß gleich noch etwas einkaufen und noch eine Wäsche anschmeissen, und dann schaue ich noch einmal herein. Vielleicht war dann ja schon jemand von Euch da!

Bis nachher mal! :wink:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Löwen !

Puuuuh.... ist es bei Euch auch so warm und stickich ? :o ?
Konnte heute kaum schlafen, am liebsten hätte ich in der Wanne mit kaltem Wasser geschlafen( habs nur nicht gemacht weil ich Angst hatte zu ersaufen hi hi hi ) bin total gerädert heute. Heute morgen um halb 7 als es etwas besser war und ich echt hundemüde hätte schlafen können, meinte unsere Nachbarin sie muss jetzt den Hof fegen, könnt Ihr Euch das Geräusch von Drahtfeger auf Asphaltboden vorstellen !?!? :evil: Dabei quaselt die noch lauthals mit jedem der vorbeiläuft. Da habe ich es aufgegeben. Ich freue mich schon richtig dadrauf wenn ich wieder Nachdienst habe und tagsüber schlafen muss :(
Laufe jetzt wie Falschgeld durch die Wohnung und versuche was "vernünftiges" zu machen aber ohne Sauerstoffzelt gehts nicht :wink:
Will heute zu Mittag eigentlich Fisch machen aber schon alleine der Gedanke an Backoffen !!! :help: !!!
Was macht Ihr den heute schönes, bei Sophia hört sich das nach Arbeit an :wink:
Wünsche Euch allen einen sonnigen aber "luftigen" Tag ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bis später !
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Mir ist gerade noch was wichtiges eingefallen was mich brennend interessiert. Könnt Ihr sagen was ein ICSI Versuch in Essen als selbstzahler kostet ????
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels...
heute nur ganz kurz ...komme gerade von der Arbeit ...schnell essen , duschen ...ab nach Düsseldorf...zur Komunion....

Anja , wir wollen nach Berlin...aber wenn , dann fliegen wir am 18.6 und am 19.6 zurück , wir können dann bei Biene schlafen...
was eine ICSI in E kostet weiß ich nicht....aber eine IVF kostet (ohne Medis u. Narkose) 1175 .- €......ich glaub Essen ist da noch recht günstig ...ich hab hier nämlich schon andere Preise gelesen....aber warte mal ab....wenn das Gesetz wirklich durchkommt ...dann werden sich auch die Preise ändern...wenn alle Selbstzahler sind ..werden die Ärzte sonst arbeitslos....

Außerdem wirst Du mit Deinen Eisbärchen schwanger...!!!!

So meine Lieben...ich wünsch noch einen schönen Tag...
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo anja, also anja eine icsi kostet in essen 2150 euro und dann kommen noch die medis in höhe bis ca. 2000 euro hinzu kommt aber drauf an welche medis wieviel usw.
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr lieben Löwen! :knuddel:

Ich möchte mich auch mal wieder melden! Wir hatten gestern noch einen sehr netten Abend. Es hatte zwischendruch ein bißchen geregnet, da sind wir in die Hütte. Dann hat es überall gedonnert und geblitzt, nur nicht bei uns.
ABER: Wir waren um 23:30 Uhr wirklich gerade zuhause, da ging es los. Donner, Blitz und geschüttet wie aus Eimern. Bei uns war es zum Schlafen eigentlich auch zu warm.
Heute waren wir einkaufen bei Sinn, ich brauchte ja noch Sachen für die Hochzeit. Und meine Schwiegermama hatte mir zwei 15%-Coupons gegeben, die jeweils für ein Teil gültig waren. Wir haben um 15:30 Uhr bezaht und weil wir so geduldig und nett waren, haben wir auf jedes Teil (und ich habe 7 Stück gekauft!) 15% bekommen! Das war nett von der Verkäuferin, oder?
Jetzt ist mein Bär noch mal in den Garten gefahren, um zu mähen und nachher gibt es bei uns Spargel und einen schönen gemütlichen Abend mit dem Genuß, endlich mal wieder allein zu sein. Das wurde auch Zeit!

Morgen haben wir bis auf das Formel 1-Rennen noch nichts, ich denke es geht wieder in den Garten!

susi: viel Spaß bei der Kommunion, ist auch ein tolles Wetter dafür, nicht wahr?

richmo: bisher ist die Geschichte erst durch den Bundestag, muß also noch durch den Bundesrat.

Ich finde eine Demo total klasse, wir sind an dem Tag aber leider nicht da! :(

sophia: war Dein Einkaufen auch so schwitzig?

anja: eure Mitbewohner sind echt klasse. Bin mal gespannt, ob wir die auch mal "live" erleben!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend, bei uns soll es gleich wieder gewittern!

Ganz liebe Grüße von einer verschwitzten
Hexe K. :wink:
Bernibärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Bernibärchen »

Hallo löwen
Ich meld mich auch mal wieder,
Hexe: deine Information ist nicht ganz richtig.
die Gesundheitsreform ist bis jetzt nur im Kabinet beschlossen. Sie kommt etwa Ende Juni in den Bundestag,dort sind es drei Lesungen bis zur Abstimmung,zwischen durch ist Sommerpause. Dann Vorlage im Bundesrat,dort will die CDU laut Herr Seehofer u.Herr Merz die Reform blokieren :wink: :D :D und schaun wir mal.
Aber erst mal wird Herr Schröder hoffentlich morgen auf dem Sonderparteitag mit seinen Plänen Scheitern :dance: :dance: :dance:
so genug von der Politik :evil: :evil:
Ich werd mich jetzt auf die Couch schmeißen.muß ja morgen früh wieder arbeiten
und ab 14.00 Uhr sind meine Daumen blokiert,wegen den roten Autos im Fernsehn
Liebe Grüße Bernibärchen :knuddel: :knuddel:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Guten Abend an alle Löwen! :wink:

Puuuh, was war das heute schwül und warm draussen. Man konnte es bei uns in der Sonne garnicht aushalten. Macho hatte sich an die Gartenarbeit gemacht, ist aber nach 10 Minuten unter die Dusche gewandert und hat sich dann drinnen aufgehalten.
Heute abend habe ich dann noch lecker gekocht, aber auch das war eine Strafe.

Haben gerade noch ein Bierchen im Garten getrunken und Macho ist schon einmal ins Bett, er muß morgen auch arbeiten! :(

Auch wir fahren am 19.06. nicht zur Demo, denn genau da sind wir im Urlaub! :P Aber Susi hat schon recht, wenn man einen Billig-Flug bekommen kann, ist das meistens billiger als mit dem Auto! Man liest doch so viel von den Flügen ab 19,-€ oder ab 29,-€.

Ich wünsche Euch allen noch eine schönen Abend und eine gute Nacht! :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Abend liebes Löwenrudel....
wir sind gerade wieder eingetrudelt......es war total warm in D`dorf....man konnte es fast nur vor der Tür aushalten.....

Sophia... wir haben uns mal erkundigt wegen den Flugpreisen....es wären 172€ für beide ...hin & zurück...
aber wie es im Moment aussieht , kann ich nicht fliegen...eine Kollegin hat Urlaub und ich muss ihre Dienste mitübernehmen.....sie arbeitet immer Mittwochnachmittag..... :( :( :(
ich kann ja schlecht zu meinen Chef gehen und sagen...ich kann da nicht ..fahre auf eine Demo nach Berlin...wegen Kiwu.... :o :o :o
Dann wird er wahrscheinlich sagen..." Gute Fahrt ...und t´schüß.."

Schlaft alle recht schön...heute ist es nicht ganz sooooooo schwül....
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen....Ihr Süßen...

Habt einen schönen Tag..... :knuddel: :knuddel:

ich werde mich jetzt an meinen Bügelkorb begeben ...es ist noch nicht so warm....
meine Männer sind weg ...zum Bogenschützen-Tunier in Bad Neuenahr..... :P :P :P

Bis dann..........
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“