Sind ja schöne Geschichten, die ich hier zu lesen kriege. Ist zur Zeit ein richtiger Gute-Laune und Mut-Mach Ordner: Dicke Brüste, dicker Popo, dicke Wadeln (Stadtlauf), Mens, Zwillinge, Urlaub, Famílientreffen, etc. Und MO kommt schon bald mit ihren Jungs heim - das ging ja unglaublich schnell und unkompliziert (bis auf den Idioten mit dem Laptop)
Hier macht das Lesen so richtig Spaß!!
Sonja,
hätte dich morgen sooo gerne getroffen, habe allerdings "leider" um 10 Uhr ein Vorstellungsgespräch und weiß natürlich nicht, wie lange das geht. Vermute aber mal, dass Du dann schon über alle Berge bist, wenn ich wieder daheim bin.
Wer Zeit hat, darf mir gerne die Daumen drücken, hätte nämlich den Job wirklich gerne.
Ach: Gratulation für's Durchhalten!!!!
Lina,
danke für den Link; wie Du richtig vermutest, steht nix brachial neues drin. War heute mit Hannah nochmals beim Hautarzt. Ihre Haut war nämlich zwischendurch schon mal besser und hat sich jetzt leicht verschlechtert. Gehört aber zum ganz "normalen" Krankheitsbild. Als nächstes werden wir bei unserem Kinderarzt vorsprechen, der macht dann Bluttests, um ggfls. Nahrungsmittelallergien auszufiltern. Danach sehen wir weiter.
Denise,
weiterhin gute Nerven und genießt Eure Freude.
Niniel,
bin auch gespannt auf das Immu-Ergebnis am Mi.!
Muss mich jetzt noch ein bißchen vorbereiten und die Website meines potentiellen Arbeitgebers auswendig lernen!
Liebe Grüße
Melai
Liebe Grüße
Melai