Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Ihr Lieben,
... Nici, Iris u. Manu, da hat sich Dirk aber gerade sehr gefreut :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ... und was hat er dazu gesagt :roll: :roll: :roll: ? Schreib' bitte : "dankeschön und viele Grüsse an die Mädels vom "alten Sack" :wink: :wink: :wink: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es war schön aber auch alles ziemlich anstrengend, wir waren erst um 4.30 h im Bett und mussten heute nachmittag noch alles aufräumen und putzen :-? . Wir sind beide total müde *gähn* . Aber so ist das nunmal.

Habe natürlich nicht pünktlich mein Nasenspray gesprüht u. heute morgen, wenn man erst um 4.30 h ins Bett kommt auch spät gespritzt. Ich will hoffen das dies nicht auch noch zum negativen Ergebnis beiträgt für meinen US morgen *liebernicht* .

Ihr seid alle super lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: u. nochmal liebe Grüsse von Dirk.
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... Assi, bist Du vielleicht schon mit Anna zuhause :roll: ?????? Wenn ja, dann wünsche ich Euch das alles super klappt und Ihr die Ruhe bewahrt auch wenn es vielleicht mal "stressig" wird *dd* *dd* *dd* . Jetzt fängt bestimmt eine ganz tolle, spannende, neue Zeit für Euch zu dritt an :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich freu' mich für Euch :dance: .
LG
Kerstin

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Naaaabend Mädels....

musste es denn heute Nachmittag regnen ???????...sind auf dem TH-Fest natürlich nass geworden ... :-?

Kessin ...das glaub ich Dir ..dass Du jetzt müde bist .... :knuddel: :knuddel: .....mit dem Synarela wird nicht so schlimm sein ..wenn es "mal " zwischendurch passiert ... :wink: ...hat mit dem Foliwachstum überhaupt nichts zu tun .... :wink: ...merkst Du denn was an den Eierstöcken ..ziehts ????????????
Für den US morgen .... *dd* *dd* *dd* *dd* ...die Kleinen haben bestimmt einen Schuss gemacht .... *dd* *dd* *dd*

und an den "alten Sack" ...manch 40 Jähriger ist fitter als son 30 Jähriger .... :wink: ...spreche aus Erfahrung .....komm mir oft viel jünger vor als Micha ...außerdem steht das Geb-Datum nur im Ausweis..... :P :P :P .....

Manu ...ich warte noch auf Antwort ... :dance: :dance: ....

Nici ..alles klar bei Dir ??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

Assi .... :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: ......bin auf Deinen Bericht gespannt .... :P :P :P

Conny ....alles wieder gesund bei Euch ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

jetzt muss ich noch ne halbe Std bügeln.... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo!!

Darf ich mich zu euch gesellen? Ich heisse Sandra, bin 29 und wohne derzeit in Bonn. Wir ziehen aber spätestens im Oktober nach Remscheid. Ich habe PCO und gerade erst die Pille abgesetzt, jetzt schauen wir mal, was passiert. Von Dr. Luckhaus habe ich schon gehört, ich habe vor, mich an ihn zu wenden, sobald wir in Remscheid sind. Wielange muss man denn auf einen Termin warten? Bzw. nimmt er noch neue Patientinnen? Gibt es in RS noch andere Ärzte, die sich mit dem Thema PCO richtig gut auskennen?

Bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt nicht alle 461 Seiten dieses Threads lese.. *g* :o

Alles Liebe,
Sandra
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Sandra ...

herzlich Willkommen hier im Ordner .... :dance: :dance:

der Doc hat den ganzen August Urlaub ...danach wird es sicher wieder voll ... :roll: ....

aber bis Oktober wirds wieder ruhiger ...ich weiß nicht genau wie lange man auf einen Gesprächstermin wartet ..wir haben vor der Gesundheitsreform ca 8 Wochen gewartet ... :wink:

darf ich mal Fragen ..wieso Du die Pille genommen hast ???????...Zur Verhütung ????????? :o :o :o .....
Von PCO hab ich keine Ahnung ... :-? ..bin das entgegengesetzte Exemplar ..Lowresponder... :-? ....
aber manu kann Dir sa sicher weiterhelfen.. :P

Mädels ...ich wünsch Euch eine GUTE NACHT ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Guten Abend Ihr Lieben,
wollte nur mal kurz reinschauen und sehen,ob Assi und klein Anna schon zuhause sind . :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Assi,ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich freue mich so für Euch.

Kerstin,bestelle Deinem Schatz,dass wir auch die Alten bei unseren Freunden sind,weil wir jetzt Eltern werden. Sie ziehen uns jetzt immer auf. :lol: :lol:
Also ist er genauso jung wie wir. :wink:

Manu,hast Du gestern Abend noch Party gemacht bei dem Wetter?

Iris, :knuddel: :knuddel:

Hallo Paprika,warum hast Du die Pille genommen. Wegen PCO?
Habe davon keine Ahnung. :oops:

@all
Mir geht es nicht so besonders und deshalb gehe ich jetzt ins Bett.
Seitdem ich schwanger bin,habe ich so lust auf O-Saft und heute morgen habe ich einen Schluck probiert.
Habe allergisch reagiert. *mecker* *mecker* *mecker*
Vertrage halt keine Säure. Morgen geht es mir schon wieder besser. *dd*

Ich knuddel Euch alle
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Schlaft Gut :knuddel:
Gute Nacht :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Susi,

Vielen Dank für deine Antwort! Ich werd vielleicht diese Woche noch anrufen und einen Termin vereinbaren.

Ja, die Pille hab ich einerseits zur Verhütung genommen, andererseits war das eine antiandrogyne Pille zu therapeutischen Zwecken, die die männlichen Hormone unterdrücken sollte, die bei PCO im Übermaß vorhanden sind.

Von "Lowrespondern" hab ich wiederum überhaupt keine Ahnung... ;-)

Wie isn der Doc so?

Liebe Grüße,
Sandra
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

wünsche Euch einen schönen Wochenanfang ... :lol: .
Bin immer noch etwas müde, kam gestern auch nicht wirklich früh ins Bett aber dafür heute.

Bin mal gespannt was mir heute d. Doc so erzählt ... :?: :?: :?: !!!

Nici, danke werde ich Dirk ausrichten dann freut er sich :dance: .

Bis später mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Guten Morgen,

Kerstin, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dein US.
Deine Eierchen sind bestimmt gewachsen. :dance: :dance: :dance: :dance:
Wann hast Du den Termin?Oder gibt es dort auch nur bestimmte Zeiten?

Ich komme gerade vom FA. Es ist alles ok. Wie immer ist der Krümel wach gewesen. Jetzt kann ich beruhigt bis zur Vorsorge warten. :dance: :dance: :dance:

Heute und morgen habe ich noch einmal die Kinder.
Weil sie einfach niemand anderes finden.
Dann fahren sie in Urlaub und ich habe Ruhe.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... Nici, ... schön das alles bei Deinem Krümel in Ordnung ist, das freut mich ganz doll für Dich u. das Du entspannt Deine Schwangerschaft geniessen kannst :knuddel: :knuddel: :knuddel:. Lass' Dich nicht von den Kindern überanstrengen 8) u. vielen Dank für Deine *dd* habe um 15.00 h den Termin. Ich habe den freien Dienstag-Nachmittag auf heute getauscht !!!
LG
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“