Hallo Ihr Lieben,
Cara, schön, von dir zu lesen!! Du fehlst hier - aber wenn ich dein Posting lese, höre ich heraus, dass dir der Abstand ganz gut bekommt.
Doof, mit der Zyste

Muss die echt punktiert werden? Scheixxe!!
Chixse, ich hab nicht so die Disziplin, tagsüber nicht online zu gehen, schau immer mal wieder tagsüber hier herein

aber du hast auch einen ausfüllenden job, unserer Powerfrau - heute M;ailand, morgen Paris, übermorgen Südafrika
Wiltrud, geht flott mit eurem Haus!! Schade, dass du immer so im Stress bist!
Sun, bist du noch auf dem Campingplatz? Ich mag leider kein Campen - bin so ein kleiner - um ehrlich zu sein ein riesen - Pingel . Und dann der Weg zum Klo mit Klopapier in der Hand, das mag ich nicht. Ansonsten ist es natürlich nicht schlecht, man ist sehr unabhängig und sehr nah am Meer (ich denke gerade an meine Urlaube in Südfrankreich)
Fine, schön, dass du es doch nicht so rigoros handhabst mit KP und noch ein wenig hier postest!! Schade, mit deiner Mutter
Urmel, immer noch nicht fit? Menno
Tabea, du fragst, wie es in der Schule klappt. Es macht Spaß. Ich überarbeite mich nicht, setze v.a. auf Stationenlernen und andere Schülerorientierte Arbeitsformen - habe natürlich Respekt vor den bald anstehenden Klassenarbeiten - aber das werde ich auch noch hinbekommen. Allerdings ist es doch mehr als ich dachte, denn wenn ich mittags nach Hause komme, dann muss ich erstmal meinen mann ablösen, der dann dringend "Erholung" braucht

- naja, wird sich einspielen!
Außerdem habe ich heute mit meinem Mann beschlossen, meine Stelle doch auf 75% zu reduzieren, zwar haben wir dann 500 € weniger, aber ich habe dadurch enorm viel Zeit mit meinem Sohn mehr - und das ist mir auch sehr wichtig - verzichte ich lieber mal auf einen Urlaub! Also arbeite ich ab September nur noch an 4 Vormittagen und in der Zeit werden meine Eltern sich um Jan kümmern. Ich bekomme dann immer noch ein leckeres Mittagessen und werde den Nachmittag mit Jan spielen - abends muss ich dann leider noch ein bischen arbeiten - schade eigentlich!
Ich warte übrigens auf meine Tage

Schon ziemlich lang. Aber das ist ja bei mir nichts Ungewöhnliches

Ich hatte nur inständig gehofft, mit der Geburt wäre es diesbezüglich zu einer Besserung gekommen