Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jetzt geht es aber schnell!! Ich wünsche dir für morgen alles Liebe und Gute und hoffe, dass du dann morgen deine kleine Tochter gesund in deinen Armen halten darfst!!
Alles, alles Gute!!!!!
wann wird die Kleine denn genau geholt? Morgen schon? Ich wünsch dir alles erdenklich Liebe und Gute. Bald hast du deine kleine Zoe im Arm. Mach dir heute nicht soviele Gedanken wegen dem KS. Du schaffst das. Sobald die Kleine da ist, vergißt du alles. Glaub mir.
Meld mich morgen ausführlicher. Bin grade beim kochen und gleich kommt mein Schwager. Bis morgen.
Mausi, wie schööööööööön,
Morgen ist es also so weit! Ich werde fest an dich denken und drück die Daumen, dass du denKS gut verträgst - ist wirklich nicht so schlimm!
Ich warte also gespannt auf deine sms
Jetzt muss Tanja sich sputen, wenn sie Mausi noch einholen will Hoffentlich geht es der armen langsam mal besser
MAUSI:
Jetzt ist es ja echt bald so weit!! Morgen kommt eure kleine Maus dann schon!!
Wünsche dir alles alles GUTE!!
NADINE:
BEi mienem Bruder war es sehr sehr schön. Haben Outburst und anschl. ein jugoslavisches Kartenspiel gespielt!!
Es war sehr sehr nett!!
Waren dann auch erst so gegen 03.00 Uhr wieder zu Hause!!!!
WOELFCHEN:
Ich glaube, daß die Bäume Akazien heißen.....!! Wenn ich mich da nicht täusche!!
Mausi, alles gute für der Grosse Tag wo die kleine Zoe rausgeholt wird
Es wird schöne Momment wenn Du ihre erste Schrei hören wirst
Und die schmerzen werden nach 3 Tagen viel viel besser. Ist nicht so schlimm ein KS zu haben.
Es wird bestimmt am Dienstag sein, denke ich mal, oder?
Viel Glück für euch zwei Süße