Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

viel Spaß bei der Gartenarbeit... Mich nervt eigentlich am meisten,daß sich zwischen die Platten soviel Unkraut ansammelt und kaum ist alles weg, fängt man von vorne an *mecker* *mecker* *mecker*
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hexenmond hat geschrieben:viel Spaß bei der Gartenarbeit... Mich nervt eigentlich am meisten,daß sich zwischen die Platten soviel Unkraut ansammelt und kaum ist alles weg, fängt man von vorne an *mecker* *mecker* *mecker*

Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen :D

Grad war mein Vermieter da und hat sich für den Nachmittag angekündigt. Er will in der Waschküche ein Loch für den Trockner in die Wand klopfen und ich hätte so gerne ein kleines Mittagsschläfchen auf dem Balkon gehalten. :evil:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Konntest Du den Termin nicht verschieben? Andererseits,dann ist es fertig...Wann kommt er denn?
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hexe, das konnte er mir nicht so genau sagen. Jetzt habe ich erstmal die Waschküche Vermieterfein gemacht. Wenn ich mich jetzt hinlege, dann klingelt er ganu in den Moment, in dem ich am Einschlafen bin. Lege ich mich nicht hin, kommt er mit Sicherheit erst heute abend oder morgen :evil: Aber das Loch für den Trockner will ich schon gerne fertig haben, denn jedesmal den Schlauch aus dem gekippten Fenster hängen ...

Und nööö, wir fallen nicht runter 8)
Gast

Beitrag von Gast »

:morgen: 8)

Ich durfte heute ausschlafen, das war fein :D
Nur jetzt sitzt mein Vermieter mit der Bohrmaschine in der Waschküche und macht das Loch für den Trocknerschlauch in die Wand. Ist ja super, dass er das macht, aber der Lärm :roll: da schmeckt die Latte gleich nur noch halb so gut :-?

Ich war gestern noch ganz hausfraulich und habe aus unseren Äpfeln im Garten Apfelmus gekocht :P schmeckt lecker :D Heute versuche ich mich dann an einem Mix aus Äpfeln und Birnen.

Sonnige Grüße :D
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

hmm, hört sich lecker an :wink: . Mein Vermieter hat für mich das Unkraut entfernt :dance: :dance: :dance: .Diese miese Arbeit hatte ich mir noch für den Urlaub vorgenommen....
Habe heute in der Praxis angerufen,brauche am Freitag nicht mehr zum Test kommen. Das heißt, mein Mann und ich können uns einen schönen Hochzeitstag machen 8)

Liebe grüße,Hexe

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Habe ich in dem anderen Ordner gefunden und kopier es mal rein:

Von Julias (juliaen) Mann habe ich die Nachricht erhalten, dass Lara Emilie und Marie Klara am 02.Sep 2005 um 5.30 & 5.31 auf die Welt
gekommen sind! Offensichtlich geht es allen gut. Donnerstag hatte Julia die 36. SSW geschafft.

Liebe Grüße,Hexe

Beitrag von Gast »

Hi Hexe,

also Deinen Vermieter kannste mir mal vorbei schicken :wink: natürlich fürs Unkraut.

Julia, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Töchter! :dance: :dance:
Ich hoffe, es geht Euch vieren gut und Du meldest Dich auch mal wieder bei uns :-)

Hexe, danke fürs kopieren.

Am Samstag ist bei mir ja wieder Schule und ich hänge zur Zeit über der Wiederholung der Herzkrankheiten. Man kann in den Ferien eine Menge vergessen :roll: Hoffentlich hat es die Sonne die letzten Tage richtig in mein Hrin gebrannt.

Hexe, wünsch Euch einen schönen Hochzeitstag, laßt es Euch gut gehen :knuddel:

Meld mich schon mal bis Anfang nächster Woche ab, daher wünsch ich Euch allen ein schönes und hoffentlich noch sonniges Wochenende :D
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

mensch, bei dem Wetter lernen... :roll: Hast Du nur Samstag Schule? Dann viel Spaß. muß ja Samstag auch wieder arbeiten...Sozusagen Leidensgenossen :lol:
Haben zumindest lauter nette Sachen an unserem Hochzeitstag vor, bin gespannt...

Wünsche Dir auch ein superschönes Wochenende,Gruß,Hexe

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Beiden!!!
Ich hoffe, es geht Dir und Deinen beiden gut und Ihr habt schon ein wenig Gelegenheit gehabt Euch kennen zu lernen!!!
Und ansonsten schließe ich mich Pe an, ich hoffe, Du meldest Dich mal :wink:

Liebe grüße,Hexe

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“