@Huschepu,
danke für die Mühe wegen der Telefonnummer der Hebamme. Ich habe mittlerweile jemanden gefunden bei Ihr beginne ich am 15.10. mit Schwangerschaftsgymnastik und wenn Sie mir Sympatisch ist nehme ich sie dann auch für die Nachbetreuung und wenn nicht hätte ich da noch eine andere Hebamme.
@Funny,
oh nein das tut mir total leid, kann mir vorstellen wie du dich fühlst.

@Mäulchen,
schön das Ihr wieder aus dem Urlaub da seid, freut mich das es Euch gefallen hat. Vielen Dank für die Karte muss wohl Zeitgleich mit dir angekommen sein.

@alle,
habe seit Montag erst mal für 4 Wochen Beschäftigungsverbot bekommen. Darüber bin ich auch sehr froh wegen dem sitzen auf der Arbeit und der Stress.
Hatte ja gehofft das wie bei der Untersuchung endlich erfahren was es wird, aber leider meinte der Doc die wären noch zu klein können erst beim nächsten US schauen und der ist erst in 3 Wochen.

Naja die Hauptsache ist den Krümeln geht es gut, bin jetzt schon jeden Tag gespannt wann sich die Babys spürbar bewegen.
Letzte Woche glaube ich habe ich was gemerkt als ich Abends im Bett die Hände auf meinem Bauch hatte, habe ich so ein vorbeihuschen gespürt. Leider konnte ich das nur 2 Tage lang fühlen seither nicht mehr.
SOS!!!
Habt Ihr nicht ein Paar Namen für uns? Wir müssen ja gleich zwei Buben und Mädchen Namen in Pedo haben das ist garnicht so einfach. Bin über jeden Namen froh habe schon zwei Namensbücher durch und habe mal in Internet gestöbert. Wenn mir ein Name gefällt gefällt der meinem Mann nicht und umgedrecht und bei den wenigen Namen die wir bis jetzt haben sind wir uns noch nicht schlüssig.
Viele liebe Grüße
Ivonne