Kruemel2004 hat geschrieben:Güggehü hat geschrieben:1) ist es bei uns gerade mal 15C möchte ja schon wissen wer da geklaut hat
2) kann ich nur zu Frischbten durch Spenderin was sagen aberr*gerne*helfe*weiter
3) muss ich Batterien für die Tastatur suchenn
güggi was sind frischbten?
Also... man ruft da an... sagt man möchte eine Embyspende... dann muss man denen fragen beantworten... dann sucht man sich nen FA der das hier mit überwacht....
Dann muss man zu nem Vorgespräch? dann kriegt man Bescheid wann es soweit ist... oder wie?
Also Pronatal hat mir gesagt ohne ein Erstgespräch geht Embryonenspende bei IHnen nicht ( bei anderen haben sie es ohne Erstgespräch gemacht ) Weiß aber nicht ob das neu bei Pronatal ist das sie es nicht mehr ohne Erstgespräch machen.
Bei Gennet hatte ich angerufen und da hat man mir dann per Mail einen Fragebogen zugeschickt den ich bearbeiten mußte ( ging da um Aussehen, Blutgruppe u.s.w. ) und danach wurde ich auf die Warteliste gesetzt. Wenn du dann den Bescheid bekommst das Embryonen für dich parat sind, muß hier in D. im nächsten Zyklus die GBS für den TF aufgebaut werden. Wird auch hier in D überwacht. Werte sind dann immer an Prag zu mailen. Die entscheiden dann wann deine GBS für den TF gut genug aufgebaut ist.
So hat man mir den Vorgang erklärt, obwohl wir noch nicht wissen ob wir es überhaupt brauchen bzw. machen sollen.