DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
@Anna S: Also in Dortmund wird man bei IVF oder ICSI vom Punktionstag bis zum Transfer krankgeschrieben, länger leider nicht. Bei mir hat das dann der Gynäkologe übernommen. Diagnose: Überstimulation (die ich aber nicht hatte).
@Tina und Claudia: Wie war Euer Spaziergang? Schön?
@Christiane: Na, schmeckt der Döner? Mmmmh, so was könnte ich jetzt auch essen.
@Tina und Claudia: Wie war Euer Spaziergang? Schön?
@Christiane: Na, schmeckt der Döner? Mmmmh, so was könnte ich jetzt auch essen.
Conny
Herzlich Willkommen, Cornelia
ich habe gott sei Dank keine Probleme hier am Arbeitsplatz, weil mein Chef weiss was los ist und mir immer alle Daumen hält. Kann mir aber vorstellen, dass das oft schwierig ist.
Soosooo ihr kleinen Chatmäuse.... ihr beglückt mich also auch heute wieder mit euren vielen qualifizierten Beiträgen....
ICH MUSSS HIER ARBEITEN!!!
Na ja, vielleicht seid ihr dann bald auf Seite 500 und ich kann mir merken, wo meine Übersicht steht...
Nein, Martina, die schöne "alte" Tabelle von Anja soll schön auf der ersten SEite stehen bleiben. Da misch ich mich nicht ein, allerdings ist die ja eher langfristig zu sehen. Da ich nicht alleine im Versuch leiden will und den Überblick verloren hatte, habe ich nur eine Übersicht gemacht, die eher so tages bzw. wochenaktuell sein soll, nur weil jetzt gerade so viel los ist.
Nochmalaktualisiert:
Troja: 31.01.03, 1. Termin
Vanessa 27.01.03, 1. Termin
Ina sprayt schon ganz heftig seit dem 31.12.02 und darf erst am 17.01.2003 mit der Stimu anfangen
Christiane 17.01.03, 1. Termin, Down voraussichtlich ab 21.01.03
Meli - soeben Mens bekommen; 1. Ultraschall am 27.01.; Tabletten ab 18.01. und dann IUI ca. am 29. oder 30.01.
Thres- wartet auf Mens, 4. IUI dann am 5 ZT
Anita- WIR sind gespannt auf den Befund und drücken die Daumen für den Start
Claudia - Blut ist in Kiel (sorry, ich wusste nicht mehr WER das war...schäm...) und Gebärmutterspiegelung steht auch nach an.
Tina - grübelt noch ein bisschen...wann es los gehen soll
Steffi?????
Alles gute an die aktuellen Kugelbäuche:
Anja, Batty, Billi, Micha, Martina
und Knuddler an die Mamas:
Babs- Melanie
Anna- Luca
Conny- Jule
Antje- Jannik
Übrigens Christiane, ich möchte mich sehr sehr gerne dem Karnevalsboykott anschliessen,
an die Tuppernden:
ich bin jetzt vorbereitet, habe mir vor ein paar Tagen auf TV NRW einen Beitrag über eine Tuppertante und eine T-Party angeschaut. Also - ich habe jetzt keine Angst mehr. Jedenfalls nicht vor der Tuppertante. Vor Euch eigentlich immer
Troja
ich habe gott sei Dank keine Probleme hier am Arbeitsplatz, weil mein Chef weiss was los ist und mir immer alle Daumen hält. Kann mir aber vorstellen, dass das oft schwierig ist.
Soosooo ihr kleinen Chatmäuse.... ihr beglückt mich also auch heute wieder mit euren vielen qualifizierten Beiträgen....

ICH MUSSS HIER ARBEITEN!!!
Na ja, vielleicht seid ihr dann bald auf Seite 500 und ich kann mir merken, wo meine Übersicht steht...
Nein, Martina, die schöne "alte" Tabelle von Anja soll schön auf der ersten SEite stehen bleiben. Da misch ich mich nicht ein, allerdings ist die ja eher langfristig zu sehen. Da ich nicht alleine im Versuch leiden will und den Überblick verloren hatte, habe ich nur eine Übersicht gemacht, die eher so tages bzw. wochenaktuell sein soll, nur weil jetzt gerade so viel los ist.
Nochmalaktualisiert:
Troja: 31.01.03, 1. Termin
Vanessa 27.01.03, 1. Termin
Ina sprayt schon ganz heftig seit dem 31.12.02 und darf erst am 17.01.2003 mit der Stimu anfangen
Christiane 17.01.03, 1. Termin, Down voraussichtlich ab 21.01.03
Meli - soeben Mens bekommen; 1. Ultraschall am 27.01.; Tabletten ab 18.01. und dann IUI ca. am 29. oder 30.01.
Thres- wartet auf Mens, 4. IUI dann am 5 ZT
Anita- WIR sind gespannt auf den Befund und drücken die Daumen für den Start
Claudia - Blut ist in Kiel (sorry, ich wusste nicht mehr WER das war...schäm...) und Gebärmutterspiegelung steht auch nach an.
Tina - grübelt noch ein bisschen...wann es los gehen soll
Steffi?????
Alles gute an die aktuellen Kugelbäuche:
Anja, Batty, Billi, Micha, Martina
und Knuddler an die Mamas:
Babs- Melanie
Anna- Luca
Conny- Jule
Antje- Jannik
Übrigens Christiane, ich möchte mich sehr sehr gerne dem Karnevalsboykott anschliessen,
an die Tuppernden:
ich bin jetzt vorbereitet, habe mir vor ein paar Tagen auf TV NRW einen Beitrag über eine Tuppertante und eine T-Party angeschaut. Also - ich habe jetzt keine Angst mehr. Jedenfalls nicht vor der Tuppertante. Vor Euch eigentlich immer

Troja
Zuletzt geändert von troja am 16 Jan 2003 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Troja
@@@@@@
@@@@@@
Troja, vor uns brauchst du doch keine Angst zu haben ! Du bist doch schon groß und kannst dich zur Not bestimmt wehren
Sag mal, hat Christiane ihren ersten Termin nicht schon morgen und nicht erst im Februar (sorry, wenn ich mich einmische
) ???

Sag mal, hat Christiane ihren ersten Termin nicht schon morgen und nicht erst im Februar (sorry, wenn ich mich einmische

Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Huhu!!!
Bin wieder zu Hause. Der Spaziergang war echt schön und hat super gut getan! *ggg* Jetzt hat Claudia uns ja schon verraten. Ok,ok, wir haben ein süßes Teilchen beim Cappu geschlemmert!! Aber das hatten wir uns auch echt verdient!!!!!
@Claudia, war mal wieder sehr schön zu quatschen!!!!
Hast Du Dich jetzt wieder schön lang auf die Couch gelegt?!
@Conny, huhuuuuuu habe hier zwei z. Zt. noch herrenlose Päckchen Aronia-Kirsch-Tee!!!!!!
Möchtest Du die beiden nicht zu Dir nehmen und adoptieren????
@Anna, herzlich Willkommen hier bei uns!!! Hier bist Du genau richtig gelandet!!!!
Genau, am Samstag treffen wir uns um 20 Uhr in Sundern im China-Haus.
Wir hatten dort gestern schon nachgefragt, ob es ein Problem gibt, wenn evtl. noch mehr Leute kämen und das geht von denen aus in Ordnung. Also keine Scheu!!
@Christiane, naaaaaa??? Döner schon im Bäuchlein??
@Troja, Du wirst doch nach so langer Zeit keine Angst mehr vor uns haben, oder wie soll ich Dich verstehen?!
Christiane hat übrigens schon morgen ihren ersten Termin in Münster, aber dann bekommt sie wohl erst mal die ganzen Medis und fängt darauf hin dann mit der Down-Reg an!!!!
Grüßchen!!!
Bin wieder zu Hause. Der Spaziergang war echt schön und hat super gut getan! *ggg* Jetzt hat Claudia uns ja schon verraten. Ok,ok, wir haben ein süßes Teilchen beim Cappu geschlemmert!! Aber das hatten wir uns auch echt verdient!!!!!

@Claudia, war mal wieder sehr schön zu quatschen!!!!

@Conny, huhuuuuuu habe hier zwei z. Zt. noch herrenlose Päckchen Aronia-Kirsch-Tee!!!!!!

@Anna, herzlich Willkommen hier bei uns!!! Hier bist Du genau richtig gelandet!!!!

Wir hatten dort gestern schon nachgefragt, ob es ein Problem gibt, wenn evtl. noch mehr Leute kämen und das geht von denen aus in Ordnung. Also keine Scheu!!

@Christiane, naaaaaa??? Döner schon im Bäuchlein??

@Troja, Du wirst doch nach so langer Zeit keine Angst mehr vor uns haben, oder wie soll ich Dich verstehen?!

Christiane hat übrigens schon morgen ihren ersten Termin in Münster, aber dann bekommt sie wohl erst mal die ganzen Medis und fängt darauf hin dann mit der Down-Reg an!!!!

Grüßchen!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
@Troja: Du und Angst? Hi, hi! Das ist ja lustelig. Oh, dann wird das ja morgen ein furchterregender Abend. Aber die Tuppertante hat bestimmt noch mehr Bammel, die kennt uns ja noch nicht.
@Anita: Wir hoffen, daß Ihr heute eine positive Antwort aus Kiel erhalten habt.
@Tina und Claudia: Soso, Teilchen schlemmen und was ist mit dem Diätmarathon?
@Anita: Wir hoffen, daß Ihr heute eine positive Antwort aus Kiel erhalten habt.
@Tina und Claudia: Soso, Teilchen schlemmen und was ist mit dem Diätmarathon?
Conny
@Claudi: Okay, aber Tinchen nicht. Die hat ja richtig gesündigt. Aber ich darf nix mehr schreiben, denn sonst bekomme ich morgen meinen Tee nicht.
@Tina: Das süße Teilchen sei Dir gegönnt, immerhin bist Du ja vorher spazieren gewesen. Außerdem bin ich nur wahnsinnig neidisch, weil ich so was nicht hatte.
@Troja: Sitzt Du etwa immer noch im Büro? Husch, husch nach Hause.
@Tina: Das süße Teilchen sei Dir gegönnt, immerhin bist Du ja vorher spazieren gewesen. Außerdem bin ich nur wahnsinnig neidisch, weil ich so was nicht hatte.
@Troja: Sitzt Du etwa immer noch im Büro? Husch, husch nach Hause.
Conny
Huhu!
Rapunzel: Wie lang hat dich dein Arzt denn dann krankgeschrieben?
Apropop Diät:
Hab ja ziemliches Kampfgewicht. Was sagen die Doc`s in der Praxis in Dortmund denn so dazu?
Ich war nur einmal bei so einem saublöden Doc in Arnsberg im Krankenhaus, der meinte ich soll erst mal 15kg abnehmen.
Hab ihm gesagt, dass ich auch ohne die 15kg nicht schwanger geworden bin. So ein blöder Kerl!
Am Samstag hab ich leider schon was vor. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal! Aber Danke für die Einladung!
Liebe Grüße
Cornelia
Rapunzel: Wie lang hat dich dein Arzt denn dann krankgeschrieben?
Apropop Diät:
Hab ja ziemliches Kampfgewicht. Was sagen die Doc`s in der Praxis in Dortmund denn so dazu?
Ich war nur einmal bei so einem saublöden Doc in Arnsberg im Krankenhaus, der meinte ich soll erst mal 15kg abnehmen.
Hab ihm gesagt, dass ich auch ohne die 15kg nicht schwanger geworden bin. So ein blöder Kerl!
Am Samstag hab ich leider schon was vor. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal! Aber Danke für die Einladung!

Liebe Grüße
Cornelia