interviewmarathon diese woche...
da war doch letztens ein artikel in der heilbronner stimme (den ich nie gelesen hab und weiß auch gar nicht obs da um den geburtenrückgang ging oder was genau), jedenfalls war bei wunschkinder.net der aufruf leserbrief zu schreiben. hab ich mal eben gemacht. wurde dann angemailt zeitung hätte so viele leserbriefe bekommen (die buschtrommel hat also gut funktioniert..) und man macht jetzt einen artikel. ob ich für ein interview bereit bin. sag ich ja nie nein. do. abend kam ein netter junger mann, volontär bei der zeitung, hat 2 std. interview mit uns gemacht. hat erzählt sie hätten sich gewundert bei der zeitung aus welchen gegenden sie überall leserbriefe bekommen hatten...grins.
dann Freitag hatte ich sehr langes gespräch mit britt hoffmann. (sie hat im abschiedsforum leute gesucht) sie macht eine dissertation zu dem thema frauen mit unerfülltem kiwu der auch definitiv unerfüllt bleibt. alles, was uns aus der tabuecke rausholen kann...
MISTMIST MIST MIST MIST die Eintracht hat grad verloren. sch...bayern
@Hexe: davor hatte ich immer die meiste Angst, dass so ein gerücht mal entsteht. wissen die kollegen dass ihr in der repro mühle seid?
@Gik: das nächste Treffen kommt bestimmt. Jetzt mit den Kindern ist ansich besser wir lassen die Restaurants sausen und machen es reihum in unseren Zuhausen. Ich meine, es hat doch jeder einen Geschirrspüler, und wenn wir immer ein „Mitbringbuffet“ machen, ist das mit der Arbeit doch machbar, oder?
Jetzt kann man auch bald wieder grillen, ist auch immer witzig.
nette freundin hat jonas sich da angelacht.
@Katja: mann, schon 13 Wochen, die Zeit rennt. Scheint dir gut zu gehen, man hört nix Gegenteiliges?
@Nicole: oh Grillen und Laufen...hier zumindest war der Wind sehr kalt und immer wieder mal ein Schauer.
@Tomatoe: Hab jetzt 4 Leticias auf meiner neuen Magnetwand. Aber sie ist nicht allein, Sindi und Sindbad leisten ihr Gesellschaft

Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)