ich in auch voll im Stress
 ich in auch voll im Stress 

! Meine Abstinenz war eher erzwungener Natur. Aber mal der Reihe nach:
 ! Meine Abstinenz war eher erzwungener Natur. Aber mal der Reihe nach:  ), drehte also meinen Kopf zu ihm und in dem Augenblick war sein Finger schon in meinem Auge. AUTSCH
 ), drehte also meinen Kopf zu ihm und in dem Augenblick war sein Finger schon in meinem Auge. AUTSCH   !! Julian fing (nach meinem Schmerzenslaut) natürlich an zu weinen. Ich habe ihn geistesgegenwärtig noch (mit zwei fest zusammengekniffenen Augen) auf dem Boden abgesetzt. Ich konnte die Augen nicht öffnen, beide nicht (üble Schmerzen). Also hat sich dann die Kursleiterin, Marion, um Julian gekümmert (hochgenommen), ich habe versucht, ihn zu beruhigen (ist nicht so schlimm, Du hast nichts falsch gemacht, es ist alles in Ordnung, Mama geht es gleich wieder besser - sowas halt. Aber verarschen lassen wollte er sich nicht!). Naja, ins Bad, Auge zu kühlen versucht, wurde nicht besser, beim Augenarzt angerufen (nicht ich natürlich!), mein Augenarzt ist zum Glück nicht allzuweit von dort entfernt, dann das organisatorische Problem des wie hinkommen?! (3 Frauen, davon eine völlig außer Gefecht gesetzt, drei Kinderwagen) - Marion (die Kursleiterin) kam dann auch noch mit (musste noch ihren Schwiegereltern Bescheid sagen, damit die ihre Kinder von der Schule abholten, es ließ sich ja nicht absehen, wie lange es dauern würde), ich wurde von Nicole geführt, das muss vielleicht ein Anblick gewesen sein! Beim Doc gab's dann erstmal betäubende Augentropfen, welche die Schmerzen stillten, damit ich mein Auge überhaupt öffnen und es untersucht werden konnte. Ergebnis: ein Großteil der Hornhaut meines linken Auges ist wohl unter Julians Fingernagel geblieben, eine Ecke war noch intakt, der Rest hing noch an einem Stück fest. Mädels, ernsthaft: das sind üüüble Schmerzen. Ich kann Euch das wirklich nicht zur Nachahmung empfehlen. Der Doc sagte noch (und spätestens das hätte mich stutzig machen sollen!!), dass ich die nächsten Tage ziemliche Schmerzen haben würde (und werden zu erwartende Schmerzen nicht meist eher etwas heruntergespielt?!) ... nun, was soll ich sagen, er hatte ja sowas von recht! Leider
 !! Julian fing (nach meinem Schmerzenslaut) natürlich an zu weinen. Ich habe ihn geistesgegenwärtig noch (mit zwei fest zusammengekniffenen Augen) auf dem Boden abgesetzt. Ich konnte die Augen nicht öffnen, beide nicht (üble Schmerzen). Also hat sich dann die Kursleiterin, Marion, um Julian gekümmert (hochgenommen), ich habe versucht, ihn zu beruhigen (ist nicht so schlimm, Du hast nichts falsch gemacht, es ist alles in Ordnung, Mama geht es gleich wieder besser - sowas halt. Aber verarschen lassen wollte er sich nicht!). Naja, ins Bad, Auge zu kühlen versucht, wurde nicht besser, beim Augenarzt angerufen (nicht ich natürlich!), mein Augenarzt ist zum Glück nicht allzuweit von dort entfernt, dann das organisatorische Problem des wie hinkommen?! (3 Frauen, davon eine völlig außer Gefecht gesetzt, drei Kinderwagen) - Marion (die Kursleiterin) kam dann auch noch mit (musste noch ihren Schwiegereltern Bescheid sagen, damit die ihre Kinder von der Schule abholten, es ließ sich ja nicht absehen, wie lange es dauern würde), ich wurde von Nicole geführt, das muss vielleicht ein Anblick gewesen sein! Beim Doc gab's dann erstmal betäubende Augentropfen, welche die Schmerzen stillten, damit ich mein Auge überhaupt öffnen und es untersucht werden konnte. Ergebnis: ein Großteil der Hornhaut meines linken Auges ist wohl unter Julians Fingernagel geblieben, eine Ecke war noch intakt, der Rest hing noch an einem Stück fest. Mädels, ernsthaft: das sind üüüble Schmerzen. Ich kann Euch das wirklich nicht zur Nachahmung empfehlen. Der Doc sagte noch (und spätestens das hätte mich stutzig machen sollen!!), dass ich die nächsten Tage ziemliche Schmerzen haben würde (und werden zu erwartende Schmerzen nicht meist eher etwas heruntergespielt?!) ... nun, was soll ich sagen, er hatte ja sowas von recht! Leider   . Er sagte dann noch, das sei zwar sicherlich mit einem Kleinkind nicht so einfach (Ach ja?!), aber ich sollte mich ausruhen und schonen (*prust*). Julian hat übrigens erstmal angefangen zu weinen, als er mich mit abgeklebtem Auge aus dem Behandlungsraum kommen sah (Mama sieht auf einmal nicht mehr aus wie MAMA!!). Tja, dann hatten die Jungs Hunger (Nicole und Iris waren mit Ferdinand und Johannes ja mitgekommen), also schnell ins Pepper's (liegt in der Nähe, dort gibt's Hochstühle
 . Er sagte dann noch, das sei zwar sicherlich mit einem Kleinkind nicht so einfach (Ach ja?!), aber ich sollte mich ausruhen und schonen (*prust*). Julian hat übrigens erstmal angefangen zu weinen, als er mich mit abgeklebtem Auge aus dem Behandlungsraum kommen sah (Mama sieht auf einmal nicht mehr aus wie MAMA!!). Tja, dann hatten die Jungs Hunger (Nicole und Iris waren mit Ferdinand und Johannes ja mitgekommen), also schnell ins Pepper's (liegt in der Nähe, dort gibt's Hochstühle   ), Kinder füttern. Leider ließ die Wirkung der betäubenden Tropfen ziemlich schnell nach. Ich konnte die Augen wieder nicht öffnen, selbst wenn ich das rechte - unverletzte - Auge auch nur versucht habe zu öffnen, rasten die Schmerzen durch mein linkes Auge. Nicole holte mir noch aus der Apotheke gegenüber Schmerztabletten. Half aber kaum (oder zumindest nicht schnell genug), ich habe irgendwann nur noch gewimmert. Iris rief dann René bei der Arbeit an, der mich dann auch abgeholt hat (ging aber soo schnell auch nicht, da er erstmal von Melle nach Bielefeld fahren und das auch vorher kurz noch in der Firma abklären musste, da klar war, dass er auch Freitag nicht würde zur Arbeit kommen können). Ach ja, ich sollte das Auge regelmäßig befeuchten (Salbe und Augentropfen), damit die Wunde - durch die verletzte Hornhaut - nicht am Augenlid festkleben würde. Ihr müsst Euch das in etwa so vorstellen wie bei einem aufgeschlagenen Knie. Die Verletztung suppt dann ja. Und wenn man dann eine Hose drüberziehen würde, würde sie am Knie festkleben, und beim wieder Runterziehen der Hose würde die Wunde erneut aufgerissen. Naja, und so ähnlich ist es mit der Augenwunde halt auch.
 ), Kinder füttern. Leider ließ die Wirkung der betäubenden Tropfen ziemlich schnell nach. Ich konnte die Augen wieder nicht öffnen, selbst wenn ich das rechte - unverletzte - Auge auch nur versucht habe zu öffnen, rasten die Schmerzen durch mein linkes Auge. Nicole holte mir noch aus der Apotheke gegenüber Schmerztabletten. Half aber kaum (oder zumindest nicht schnell genug), ich habe irgendwann nur noch gewimmert. Iris rief dann René bei der Arbeit an, der mich dann auch abgeholt hat (ging aber soo schnell auch nicht, da er erstmal von Melle nach Bielefeld fahren und das auch vorher kurz noch in der Firma abklären musste, da klar war, dass er auch Freitag nicht würde zur Arbeit kommen können). Ach ja, ich sollte das Auge regelmäßig befeuchten (Salbe und Augentropfen), damit die Wunde - durch die verletzte Hornhaut - nicht am Augenlid festkleben würde. Ihr müsst Euch das in etwa so vorstellen wie bei einem aufgeschlagenen Knie. Die Verletztung suppt dann ja. Und wenn man dann eine Hose drüberziehen würde, würde sie am Knie festkleben, und beim wieder Runterziehen der Hose würde die Wunde erneut aufgerissen. Naja, und so ähnlich ist es mit der Augenwunde halt auch.  ! Ich habe dann eine Kontaktlinse (ohne Sehstärke natürlich) verpasst bekommen, damit die Reibung vermindert wird. Weiterhin Salben und Augentropfen. Ich trage auch eine Augenklappe (nennt mich bitte Captain Jane Sparrow *Galgenhumor*!). Tragen muss ich die Linse wohl mindestens drei bis vier Wochen. Diese Linse birgt aber die Gefahr, dass es zu einer Infektion kommt. Grrr. Die ersten paar Tage habe ich Schmerztabletten genommen so viel ich durfte (waren aber auch "nur" drei am Tag, also hieß es haushalten!), und das, wo ich sonst NIE etwas nehme! Mittlerweile geht es auch ohne die Tabletten, aber es schmerzt schon noch ziemlich doll. Wie gesagt: zur Nachahmung ausdrücklich nicht empfohlen
 ! Ich habe dann eine Kontaktlinse (ohne Sehstärke natürlich) verpasst bekommen, damit die Reibung vermindert wird. Weiterhin Salben und Augentropfen. Ich trage auch eine Augenklappe (nennt mich bitte Captain Jane Sparrow *Galgenhumor*!). Tragen muss ich die Linse wohl mindestens drei bis vier Wochen. Diese Linse birgt aber die Gefahr, dass es zu einer Infektion kommt. Grrr. Die ersten paar Tage habe ich Schmerztabletten genommen so viel ich durfte (waren aber auch "nur" drei am Tag, also hieß es haushalten!), und das, wo ich sonst NIE etwas nehme! Mittlerweile geht es auch ohne die Tabletten, aber es schmerzt schon noch ziemlich doll. Wie gesagt: zur Nachahmung ausdrücklich nicht empfohlen   !!
 !! !
 ! ) auf mich kam von meiner Schwiegermutter. Sie sagte doch tatsächlich, ich dürfte aber Julian doch nicht böse sein (!!). HALLLO
 ) auf mich kam von meiner Schwiegermutter. Sie sagte doch tatsächlich, ich dürfte aber Julian doch nicht böse sein (!!). HALLLO   ?!? Klar, natürlich wäre es mir lieber gewesen, wenn das nicht passiert wäre. Auf diese Schmerzen hätte ich gut und gerne verzichten können, die braucht kein Mensch. Aber sauer oder böse auf Julian??!?!? Nein. Nicht eine Sekunde. Meine Güte, das war ein Unfall. Wie kommt sie bloß auf so einen Schwachsinn??!
 ?!? Klar, natürlich wäre es mir lieber gewesen, wenn das nicht passiert wäre. Auf diese Schmerzen hätte ich gut und gerne verzichten können, die braucht kein Mensch. Aber sauer oder böse auf Julian??!?!? Nein. Nicht eine Sekunde. Meine Güte, das war ein Unfall. Wie kommt sie bloß auf so einen Schwachsinn??! !!!
 !!! 

Gibts immer suuuper lecker Sachen zu essen
  Gibts immer suuuper lecker Sachen zu essen