Von wie vielen insgesamt- 100.000?Ricky hat geschrieben:Mein Mann ist mittlerweile wieder zu Hause, und ja, er hat es ins Ziel geschafft, hat sogar noch 4000 Teilnehmer hinter sich gelassen!
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
-
Gast
Von wegen Krankheit, das war wohl ein Caipi zuviel. Nun ja, ist wohl auch eine Form von KrankheitSteffi1970 hat geschrieben:Ach, wie konnte ich das vergessen!Ricky hat geschrieben:Steffi, du warst doch auch auf unserem Treffen und bist krank geworden, weil wir so lange draußen gesessen haben!!![]()
Die Krankheit schwächt mein Erinnerungsvermögen....
![]()
Apropos: wo steckt Elka? Treibt sie das Faulfieber?
Dafür hast du ja uns, dass wir dich an unsere Dreier-Sause erinnern können!Steffi1970 hat geschrieben:Ach, wie konnte ich das vergessen!Ricky hat geschrieben:Steffi, du warst doch auch auf unserem Treffen und bist krank geworden, weil wir so lange draußen gesessen haben!!![]()
Die Krankheit schwächt mein Erinnerungsvermögen....
![]()
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
-
Gast
Dann muss ich ja aufpassen, dass ich nicht mal aus Versehen über dich läster!Steffi1970 hat geschrieben:Natürlich, ich lese ständig fremd! Wußtest Du nicht: "Fremdlesen bildet!"Ricky hat geschrieben:Steffi, woher weißt du denn nur, dass ich nach Knuddel gefragt habe??![]()
Etwa fremd gelesen, du Schlingel??
Kleiner Scherz, würde ich natürlich niiiie wagen!
Lieber Gruß, Eure Tricky
Oooooch, sei doch nicht so hart zu mir....mattea hat geschrieben:Hab schon verstanden, ich noch mal für Dich kochen tu?????? NIIEEEE WWIIIEEEDDDEEEERRRRRRicky hat geschrieben:Du wohnst doch gar nicht in Aachen!!![]()
Außerdem habe ich FAST gesagt!!![]()
![]()
Lieber Gruß, Eure Tricky