Guten Morgen ihr lieben!
@Ally und Knuddelbaer danke für' s Daumen drücken, hoffe auch ganz sehr das es diesmal klapt.
Ally und das mit den Folikeln ist schon doof , aber 7 sind eigendlich auch ganz gut meine ich. Dann haste vieleicht weniger schmerzen nach her, kurtz vor und nach der PU und wenn bei denen das richtige Eilein ist dann reichen die sieben auch. Drück dir aber ganz doll die Damen das es alles klapt und auch noch welche für nen Kryo bleiben. Natürlich nur für's Geschwisterchen.

Denn es soll ja schießlich jetzt klapen.
Knuddelbaer ich mach mich diesmal schon vor her verrückt und grübel ständig was ich nach dem TF machen darf und was nicht. Da ich eigendlich viel zu tun hab da ich am Mittwoch Besuch bekomme. Hab aber gleichzeitig Angst zu viel zu tun und so was falsch zu machen. Somit meine Frage : Hast du dich die ersten paar Tage mehr geschont als sonst? Man warum nur immer diese blöden Gedanken, aber es fällt schwer sie zu verdrengen. Sorry das ich dich frage , aber es läst mir einfach keine Ruhe. Also wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du jetzt eine Hebamme gefunden, schön. Ich weiß auch nicht was mit meiner Nachbarin los ist, ob sie das mit der Telefonnummer vergessen hat oder einfach zu viel Stress hat. Hab sie seit ca. 14 Tagen nicht einmal gesehen.

Schön das du das Beschäftigungsverbot bekommen hast, dann ruh dich mal auch ordendlich viel aus und las dich schön verwöhnen.

Viel Glück wünsch ich dir, das du den Rest deiner SS genießen kannst und auch bald die Bewegungen spührst. Das Gefühl ist einfach wunder schön.
Euch anderen hab ich natürlich nicht vergessen und darum las ich wie immer was für alle da:

, nehmt euch was ihr braucht.
Hab euch alle hier echt lieb gewonnen.
LG Huschepu.