Hallo Mädels,
bin ziemlich durch den Wind heute. Waren ja heute früh mit den Kindern beim Impfen, auch Paul hat FSME bekommen, der Durchfall ist heute schon merklich besser.
Leider gabs an den Blutwerten von Clara doch was....
Dieser Antikörperwert (habe den Namen vergessen) für Gluten ist erhöht, es besteht Verdacht auf Zöliakie !

Jetzt schickt die KiÄ den Befund zu einem Uniprofessor hier in DD und der wird sich dann bei uns melden.
Dann wird entschieden, ob erst noch mal Blut abgenommen wird oder gleich eine Dünndarmbiopsie gemacht wird. Jetzt habe ich mich ein bissel schlau gemacht, das ist ja nicht lustig, zumal die es dort auf jeden FAll ohne Narkose machen.
Sie hát doch aber ´überhaupt keine Symptome ! Ich verstehe das nicht. Die KiÄ meinte aber, sie hätte das jetzt öfter gehabt, und von allen, wo die Blutwerte nicht in Ordnung waren, hatten ungefähr 50 % wirklich Zöliakie.
Was man da alles nicht mehr essen darf, ich darf gar nicht dran denken...
Sonja, dieser Hörtest hört sich aber schwierig an, weiß nicht, ob ich das könnte !!!
Das Medikament kenne ich zwar nicht, aber wenn es so gut hilft, sollte ich es mir merken.
Britta, man lernt nie aus mit den IMpfungen, na so hast du wenigstens schnell einen vollständigen Impfschutz. Auch gut.
Pebbles, wegen der Wipo-Impfe überlege ich bei pau immer noch. Meine KiÄ ist ja dagegen, aber der kleine Kerl ist eh so oft krank, ich weiß nicht, ob er das nun haben muss. Echt schwierig.
Selma, schön mal wieder was von dir zu hören. Mit unserem Hund ist ja gar nichts mehr los, er geht mit mir nicht mehr spazieren. Nur noch früh und abends mit Mühe mit dem Herrchen, da reißt er sich zusammen. Es ist schon deprimierend, zuzusehen, wie schnell die Tiere dann doch altern.
Man kann förmlich sehen, wie ihn das Laufen schmerzt.
Im Moment ist das hier alles bissel viel, zumal wir uns wegen des Hundes dann auch noch streiten (mein Mann kann keinen Schlußstrich ziehen).