*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Huhu,

ich lebe noch! Ich hatte zuletzt wenig Zeit, dazu kam noch eine gewisse Unlust und Faulheit :oops: :oops: aber mir (uns) geht es gut. Habe ich Euch schon erzählt, das sich unser Mausi seit Ostern bemerkbar macht? Am Sonntag konnte sogar mein Mann das erste Mal Bewegungen spüren, als er die Hand auf den Bauch gelegt hat. Fand er prima 8)
Sonst gibt es nicht viel neues.

ich habe ein bischen eben nachgelesen, aber es ist ja jetzt doch ruhiger geworden, gegenüber früher...

Berni, Du bist schon wieder schwer am schaffen. Wie ist es denn jetzt so in der Schule? Warst Du froh, das Du jetzt wieder los durftest, oder wärst Du noch gerne länger zu Hause geblieben?

Janin, wie Du arbeitest auch schon wieder? :o

Tabea, ich hatte jetzt doch schon Angst gehabt, die Ankunft der Willis verpasst zu haben. Aber es sieht ja ganz so aus, als lassen sich die beiden noch etwas Zeit, gut so wenn es Dir dabei gut geht *dd*

Finchen, schade das Deine Mama nun doch nicht kommen kann.

Bigi, das ist sicher eine gute Entscheidung, das Du erstmal einen Besprechungstermin gemacht hast. Danach findest Du bestimmt eine Entscheidung. Ich wollte nur nochmal sagen, das ich mit meiner Praxis in Gö auch immer sehr zufrieden gewesen bin. Galina hatte da leider ein paar schlechte Erfahrungen gemacht, die ich zum Glück nicht hatte. Ich denke aber, das von der Entfernung für Euch B.M eher in Frage kommt, als GÖ. Ganz viel Glück! *dd*

Urmeli, Euer Urlaub rückt immer näher (aber unser auch :D ) Im Gegensatz zu Euch haben wir noch nicht gebucht, wir suchen immer noch. Ich denke, wir werden wohl auf Mallorca landen. Du hast Dir Deinen Urlaub aber auch wirklich verdient, damit Dein Immunsystem mal wieder voll auftanken kann :knuddel:

Galina und Broesel, bei Euch ist ja alles im grünen Bereich, super! :D

Wiltrud, und bei Euch läuft der Count-Down... zumindest was der Umzug angeht :wink:

Cara, so ein scheixx.... diese blöden Zysten :x , aber wenn das mit abpunktieren geht, kann es ja dann weitergehen *dd*

Sun, ist auf dem Campingplatz?

Bully, gute Besserung :knuddel:

ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, falls doch :knuddel:
Lg Sternchen

Bild
Werbeslider mit Buttons
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hallo Mädels,
da haben wir wohl alle zeitgleich an Sternchen gedacht :lol: Ich wollte auch schon ne Vermisstenanzeige starten :cry:

STERNCHEN:super,muss ein geiles Gefühl sein mit den Bewegungen :knuddel: :dance:

TABEA:Intensiv brauchst Du nicht mehr :knuddel: Gibts eigentlich auch Zwilli-Mamas,die übertragen??? :knuddel: :o

WILTRUD:Konfer-Stress vorbei????? :knuddel:

CARA:das ist echt ein gutes Omen,mensch,Du packst das auch noch,ich wünsche es Dir ganz dolle *dd* :knuddel:

FINCHEN:Cara fährt auf eine kleine griechische Insel.....was war mit Deiner Mama??? :o :( :knuddel:

BERNI:ich mag auch kein Campen,gerade wegen Clo und Co... :-? Ich finds toll,dass Du reduzierst...schau mal,ich habe das ja jetzt schon gemacht,ohne Kind etc...,klar tut einem das Geld weh,aber das ist ja nun wirklich nicht das Wesentliche,wenn man ein Kind hat (oder keins :lol: )....ausserdem macht das Arbeiten wieder viel mehr Spass,wenn man nicht soooo viel arbeitet....ich weiss manchmal gar nicht,wie ich das alles geschafft habe früher.....ich meine,wir sind nun auch verschuldet,aber ich gönne mir trotzdem diese Freizeit,weniger zu arbeiten(ansonsten würde uns auch die Eigenheimzulage gestrichen :evil: )

SUNY:ist auf dem Campingplatz??? :o

BULLY:wie gehts Dir????

JANIN: :knuddel:

CHIXSE:fliegt irgendwo rum :P

URMELI:Kreta ist geil,Du weisst ja,dass ich mitkomme,gell????

So,heute muss ich wieder zu meinem TCM-Gyn,ich bin gespannt *dd* Bis Juni zum 1.Gespräch in Bad M.werde ich beschäftigt sein,diesen Fragebogen auszufüllen :help: Da stand,dass man sich fürs erste Gespräch 2 Std. Zeit nehmen soll :o ...ich wollte doch aber eig.nur wissen,wie gross die Gefahr der EL-
SS für mich nach IVF ist...... :-? :oops:

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Nein, ich bin im Streß! :-?

Aber nur Freizeitstreß! :D

Es ist hier auch nur ruhiger, weil ich nicht mehr so fleißig hier schreibe! :wink: :lol:

Also,.....

Sternchen,
auch wenn du keine Lust hast, ein bißchen regelmäßiger ein Piep, wäre nicht schlecht, für unsere Nerven! :wink:
Schön das aölles i.O. ist. Da hat dein Mann sich sicher gefreut, auch mal was zu spüren! :D

Cara,
icvh hab mich schon gewundert, dass du so ruhig von der doofen Zyste erzählst! :o
Aber wenn du es als gutes Omen siehst, ist ja alles klar! :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Finchen,
schade, dass deine Mama nicht kommt!
Hätte dir sicher gut getan. Aber könnt ihr das nicht nachholen?
Hab mir doch gleich gedacht, dass es bei Ayla nicht am Wasser lag!
:D
Wie war der Film?

Tabea und Wiltrud,
es geht in unserer Gemeinde das Gerücht um, das unser Pfarrer mal katholisch war!!!! *g*
Ich war nämlich am Dienstag in der kirche zum Frühstück und hab dort mit "alteingesessenen" gesprochen..... :wink:

Tabea,
also mit der Kugel noch Stützstrümpfe?? Kompliment!
Das hätte ich am Ende nicht mehr geschafft! Ungelogen: Ich kam ja gar nicht mehr zu meinen Füßen runter! :oops:
Hast du eigentlcih mal deine Kugel gemessen?

Gestern haben wir beim Schwimmen getaucht!
Vicky hat ganz komisch geguckt, als sie wieder hochkam! Aber nicht geweint!
Das umziehen ist aber wqirklich stressig, wenn ich fertig angezogen bin, bin ich wieder naß, vom schwitzen! :-?

Ansonsten ist sie momentan nicht gut zurecht. Ich denke, da kommen die nächsten Zähne und sie hat mehr daran zu knacken....
sie schreit viel und besonders, wenn ich ihr den Rücken zudrehe.
Deshalb schaff ich es auch im moment nicht so oft hier!

Seit gut 2 Wochen schläft sie nun von abends 8 (sein Montag ohne meckern! :D ) bis morgens 7 / halb 8.
Das tut mir ganz gut!
Nur muß ich sie Abends bis zu 5 mal anlegen, sie wird scheinbar nicht mehr satt!
Erst dachteich sie hat einen Wachstumsschub. Aber der hält dann schon sehr lange an. SEit letzten Freitag kommt sie auch am tag alle 2 Stunden, manchmal jede Stunde. Und das obwohl sie auch noch Tee bekommt!
Ich beobachte jetzt noch etwas und wenn es nicht ander geht, muß ich dann mal mit dem zufüttern beginnen. :-?

Urmeli,
Kreta, schön!
Im Mai ist bestimmt auch super Wetter!
Als ich dort war (Juni/ Juli), hatten wir nachts 38°C!!
Das war nicht auszuhalten! Das Meer stand still und die Luft war richtig feucht!
Wenn man aus dem wasser kam, ist man nicht getrocknet!

Camping:
Ich hasse auch den weg zum Klo! :evil:
Und dann geh ich ja nicht nur mit der Papierrolle, ich bin ja auch noch mit dem Sagrotan bewaffnet! :roll:
Zum Pinkeln geh ich bei meinen Eltern im Wohnwagen.
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

...SUNNY:und wo machst Du das grosse Geschäft???? :x
Liebe Grüsse,
Bigi

Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo!

Ne, das habt ihr falsch verstanden. Ich arbeite noch nicht. Mein Mann wollte den Erziehungsurlaub nicht übernehmen und ich hätte es auch nur ungern abgegeben. So haben wit zwar sehr wenig Geld aber er kann dafür nebenbei Arbeit suchen und besonders annehmen.
Wenn ihr soviel Spaß beim Babyschwimmen habt, werde ich mich wohl doch mal anmelden. Aber es ist soo teuer. :o 250 Euro für 20 mal. Was bezahlt ihr denn?

So, ich werde mir jetzt endlich ein Termin beim Ortophäden holen. Es ist einfach nicht besser geworden. Jedesmal hat es wieder an einer anderen Stelle ZACK gemacht. Seit wochen kann ich mich nicht mehr frei nach vorne beugen, geschweige etwas hochheben, weil ich mein Gewicht nicht halten kann. Das nervt echt tierisch.

:knuddel: ich denke wirklich immer an euch, obwohl ich mich so selten hier melde. Hab euch echt gern. Wollte ich mal loswerden.
Bis später.
LG Janin (Emily, geb. 02.03.04)

Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

JANIN;da bist Du aber echt gebeutelt und machst Dir noch um uns Gedanken.... :knuddel:
Wir haben Dich auch gerne und freuen uns,wenn wir ab und zu was von Dir hören :knuddel: :knuddel: Keine Panik,jeder tritt mal kürzer im Forum..und trotzdem hat man sich weiter gern :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

sunflower05
Rang3
Rang3

janin,
:o :o :o :o :o
was??????????????
250?
die haben doch wohl nen schuß!
wir zahlen für 8 treffen 32€ und den kurs kann man 3 mal mitmachen!
also für 24 mal dann 96€!
gibt es denn nur das eine angebot bei euch?
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sun, da bist du ja :knuddel: Da hält dich Vicky aber wirklich gut auf Trab :lol:

Janin, gut, dass du endlich zum Orthopäden gehst - seit ich KG mache, wird mein Rücken auch langsam besser. Beim Sport bin ich noch nicht diszipliniert genug - aber mir fehlt es auch echt an Zeit. Mit dem EZU haben wir dan wohl falsch verstanden.

Sternchen, ich muss Bigi recht geben, hier und da ein kleines piep und wir sind zufrieden - diese Unlust hat jeder Mal :knuddel: Genial, dass du dein Baby schon spürst und dein Mann auch - das war bei mir erheblich später :knuddel:

Babyschwimmen ist hier auch sehr teuer: 6 Sitzungen 65 Euro. Wir sind allerdings dafür auch ein unheimlich netter kleiner Trupp von nur 7 Frauen und 1 Mann :)

Finchen, nach langem Nachdenken haben wir uns gegen Pekip entschieden weil der Kurs hier einen schlechten Ruf hat und uns das Thema nicht wichtig genug ist, dafür weit zu fahren. Mit meiner Hebamme halte ich noch guten Kontakt und sie hat mir viel beigebracht aus dem Bereich - ich mach jetzt meinen privaten Pekipkurs :) eine kleine nette Krabbelgruppe hab ich auch schon - privat - aber werde mich auch mit dem Thema nochmal beschäftigen.

Jan dreht sich schon von Bauch auf Rücken :o Der hasst Bauch einfach so sehr *g*
Gast

Beitrag von Gast »

Tabea, wie war denn das Vorstellungsgespräch von tabeus *dd* *dd*

Unsere Schuldezernentin hat heute Morgen hier angerufen und als ich nicht da war, wollte sie mich in der Schule anrufen. Aber hat mich nicht erwischt :roll: :help: Wat kann die wollen?? Ich habe jetzt mit meiner Chefin abgesprochen, so zu reduzieren, dass auf jeden Fall ein freier Tag rausspringt, also kann es durchaus sein, dass es 80 % sind, aber auch 70% - ob die Dezernentin da nicht einverstanden ist??
sunflower05
Rang3
Rang3

berni,
man, was sind das denn für gesalzene preise? :evil:
das kann sich ja gar nicht jeder erlauben!
wir sind momentan mit 14 kindern beim schwimmen, das überschneidet sich aber immer mit den anderen kursen, und die leitung sagte, dass wir am ende nur noch zu 6. sein werden!
pekip mach ich auch nicht.
bei uns ist dafür keiner ausgebildet.
aber die kikrankenschwester von der massage macht mit uns eine "spiel, spaß und bewegungsgruppe"
und im september gehen wir dann alle in eine krabbelgruppe!
wow!
jan dreht sich schon?
der ist ja von der ganz schnellen sorte! :D
Viele Grüße!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“