ich lebe noch! Ich hatte zuletzt wenig Zeit, dazu kam noch eine gewisse Unlust und Faulheit
Sonst gibt es nicht viel neues.
ich habe ein bischen eben nachgelesen, aber es ist ja jetzt doch ruhiger geworden, gegenüber früher...
Berni, Du bist schon wieder schwer am schaffen. Wie ist es denn jetzt so in der Schule? Warst Du froh, das Du jetzt wieder los durftest, oder wärst Du noch gerne länger zu Hause geblieben?
Janin, wie Du arbeitest auch schon wieder?
Tabea, ich hatte jetzt doch schon Angst gehabt, die Ankunft der Willis verpasst zu haben. Aber es sieht ja ganz so aus, als lassen sich die beiden noch etwas Zeit, gut so wenn es Dir dabei gut geht
Finchen, schade das Deine Mama nun doch nicht kommen kann.
Bigi, das ist sicher eine gute Entscheidung, das Du erstmal einen Besprechungstermin gemacht hast. Danach findest Du bestimmt eine Entscheidung. Ich wollte nur nochmal sagen, das ich mit meiner Praxis in Gö auch immer sehr zufrieden gewesen bin. Galina hatte da leider ein paar schlechte Erfahrungen gemacht, die ich zum Glück nicht hatte. Ich denke aber, das von der Entfernung für Euch B.M eher in Frage kommt, als GÖ. Ganz viel Glück!
Urmeli, Euer Urlaub rückt immer näher (aber unser auch
Galina und Broesel, bei Euch ist ja alles im grünen Bereich, super!
Wiltrud, und bei Euch läuft der Count-Down... zumindest was der Umzug angeht
Cara, so ein scheixx.... diese blöden Zysten
Sun, ist auf dem Campingplatz?
Bully, gute Besserung
ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, falls doch