Guten Morgen Ihr Lieben,
puh, war das ein Wochenende. Am Freitag war den ganzen Tag bis 22.30 Uhr ein Freund von uns da, am Samstag waren wir bei meiner Schwägerin auf dem Geburtstag und gestern war mein Schwager mit seiner Frau und Kind hier. Abends hatte Menne Nachtschicht. So schnell ist wieder ein WE vorbei.

Gestern war total komisch. Die Zwerge haben samstag so gut wie nichts geschlafen, dafür aber dann gestern. Sie haben gestern morgen bis 10.30 Uhr geschlafen

, dann habe ich sie geweckt und die Flasche gegeben. Wir wollten sie noch etwas auflassen, aber da fingen sie schon an zu meckern, also habe ich sie wieder hingelegt. Dann haben sie bis 15.00 Uhr durchgeschlafen, kein Mucks kein gar nichts. Dann wieder eine Flasche. Dann waren sie bis 16.30 Uhr auf, da ist Luca aber schon im Laufstall eingeschlafen. Also hab ich sie wieder ins Bett gebracht. Nachdem sie dann um 21.00 Uhr nicht von alleine wach wurden, habe ich sie wieder geweckt und die letzte Flasche gegeben. Luca schläft immer noch und Joel ist um 7.30 Uhr wach geworden.

Ist das normal???????????????
Monika, wie gehts mit deinen Zwergen?
Sandra, und, hast du dich wieder an das kalte Deutschland gewöhnt? Erzähl doch mal, wie wars denn?
Tanja, wie gehts dir? Ich hoffe, du kannst heute nach Hause.
Mausi, ich denk ganz feste an dich. Man, ist das jetzt schnell gegangen.
Berni, wie gehts mit Jan? Schläft er etwas länger?
Andy, ich hoffe, dein US ist heute super und du kannst auslösen. Gute Besserung.
An alle anderen einen dicken
Geh jetzt auf die Couch, etwas mit Joel schmusen.

Ich hab die gestern richtig vermißt.