Flox, wenn die Fortbildung interessant war, dann ist es doch schon mal viel Wert.
Es gibt nix Schlimmeres als langweilige Vorträge, da zieht es mir immer die Augen zu.
Ja das mit IVF und ICSI ist schon nervi, v.a. weil wir ja immer davon ausgegangen sind (nach dem 1. recht flapsigen Spermiogramm

Viel Spaß beim Ausflug in die Fränkische!!!
Elke, das hört sich ja super an. Ich glaube ich hätte es auch wie Du gemacht. Und nachdem Du vor kurzem eh schon geschrieben hast daß Zwillis auch gerne gesehen wären ist es doch ok. Da bist Du ja morgen optimal gerüstet für den Transfer.

Vor kurzem war was auf taff oder so, da hat sich eine beim 8. oder 9. Transfer auch 3 geben lassen und dann waren es am Ende 4, weil sich 1 EZ doppelt geteilt hatte. Ship happens.... 4-linge ist schon heftig....
Ist schon komisch, daß sich bei ICSI manche nicht befruchten lassen. Gehen die dann bei der Injektion der Spermien kaputt oder was passiert da? Drin ist doch eigentlich drin.
HK-Anette, ich hoffe daß Du die nächsten Nächte besser schläfst. Der Andi ist wenn dann nur mal 3 Nächte oder so weg. Ist zwar irgendwie komisch wenn er nicht da ist, weil er ja sonst immer da ist aber irgendwie freu ich mich trotzdem meist drauf weil er hat kein Hobby oder so und ist eigentlich immer da und dann genieße ich die Zeit schon mal was zu machen was er nicht mag oder was zu kochen was er nie essen würde. Wenn er dann aber wieder da ist bin ich auch froh

Daß das mit dem Geburtstag heavy war kann ich mir gut vorstellen, dann bist Du jetzt ja total gewappnet für Euren Mäuserich!!!
Wegen Ebay, vielleicht gab es auch eine "sofort-kauf" option. Weil wenn dann einer zuschlägt ist die Auktion sofort beendet. Dem Andi ist das vor kurzem auch so gegangen...
Coffee, na dann gleich mal viel Spaß für die Tour am WE. Der Andi will auch mit dem Motorrad raus wenn das Wetter so gut wie versprochen wird.
Blöd mit dem Orthopädentermin, mit Schmerzen bekommt man doch sonst eigentlich recht flott nen Termin...

Jana-Engelchen, vielleicht gehts ja jetzt nach dem Schleimpropf weiter. Bei meiner Freundin gings beim 2.Kind dann los.

Nabuko, viel Spaß in London. Ich kann mir gut vorstellen daß man ab und zu mal eine Auszeit braucht. Genießt die freien Tage!!!
AW,

Sanmo, morgen schon 30+0

Bin heute vom Autohaus angerufen worden. Es ist die Zylinderkopfdichtung und das bei einem erst 3 Jahre alten Auto

Der Werkstattmeister meinte dann daß es aber in meiner Garantie noch drin wäre, mein Kommentar war dann: "ich habe auch nichts anderes erwartet". Am Samstag kann ich es wieder abholen. Mal schaun ob sie endlich auch mal den anderen Fehler finden. Wenn ich Licht anhabe und den Scheibenwischer auf "intervall" geht ab und zu für einen Sekundenbruchteil die Cockpitbeleuchtung (Armaturenbrett und so) aus. Aber in ganz unregelmäßigen Wischabständen und bis jetzt wußten sie immer nicht woran es liegt und angeblich hat es das Auto nie gemacht wenn er dort war deswegen.

Vielleicht ist es ja ein Montagsauto