Guten morgen,
Danke auch an euch zwei, Engelchen und mausbaer fürs Daumen drücken.
Ich hab gestern ordendlich gefaulenst und das nicht zu knap, aber ich mus schon sagen das das dann immer langweiliger wurde da das Fernsehprogramm auch nicht gerade vom Hocker haut, so hab ich schon halb 10 geschlafen.
Gestern hat Frau Dr.W. Den TF gemacht und das war auch ok, war auch mal ganz interesant, denn sie macht es schon ein wenig anders. Aber mir eigendlich egal hauptsache es klapt.

Ich soll auch am Freitag noch mal kommen zum Blutabnehmen und dann will sie an Hand der Befunde sagen ob ich nun noch Medis nehmen soll oder nicht. Da war ich echt erstaunt, aber es kann ja nicht schaden, eher nützen. Kann man da eigendlich schon was sehen ob sich was tut oder eher nicht? Man bin ja jetzt schon ganz hibbelig.
@ Engelchen mach dir mal keine Sorgen das du da was übersehen hast, geht uns doch allen mal so und außerdem weiß ich doch in zwischen das wir hier alle für den anderen die Daumen drücken. Und schließlich war es doch für dich ein großer Tag deinen Sohn zu verabschieden und das ist doch auch ganz wichtig.
@ mausbaer schön das dein kleiner wieder Fieberfrei ist. Und man die Zeit scheint ja zu verfliegen du bist ja auch schon irre weit mit deiner SS. Wie siehts aus weist du schon was es wird?
Nun dann ihr lieben werd nach her noch mal zu euch rein schauen, aber erst mal mus ich ein wenig was tun, da morgen meine Schwester kommt.
LG Huschepu.