17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

@huschepu: auch meine Daumen sind gedrückt: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Uns geht es gerade nicht so gut. Wir sind mitten in den Renovierungsarbeiten (Dach und Fassade), alles geht drunter und drüber und zu allem Überfluss hat Sandro seit gestern 40 Fieber :-( Waren heute schon beim Arzt, aber man konnte nichts finden. Wenn er morgen immer noch so Fieber hat, dann müssen wir nochmal hin. Ich hoffe aber, das bis morgen alles wieder vorbei ist. Der arme kleine Kerl. Der Fiebersaft schmeckt ihm nicht, den will er nicht, Paracetamol läßt ihn high werden :-( Und das bei meiner Panik vor Nebenwirkungen aller Art!!!!!

Sorry, hab nicht alles gelesen, deshalb für alle eine Portion von allem, nehmt Euch was ihr braucht:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
Mäulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Mäulchen »

@huschepu:

Ja genau ruh dich jetzt mal aus, damit die Bären es sich bei dir gemütlich machen...

@mausbaer:

wie heisst denn der Saft, vielleicht gibt´s ja einen mit dem gleichen Wirkstoff der besser oder anderst schmeckt....

LG Petra
Bild

Bild

Kiwu seid 08-03
von01-04.05 Prednisolon 5mg und VZO
19.04.05 SST positiv
01.07.05 missed Abortion
seid 11-06 bei 17rübl
1.IUI negativ
2.IUI negativ
1.ICSI 10/07 negativ
2.ICSI ---> DR am 19.03.08; PU: 07.04.; TF: 09.04.; SST : 21.04-->Positiv! HCG bei 23
23.04. Verlaufskontrolle ---> HCG immernoch bei 23 negativ!
2 Eisbärchen
Kryo 16.06. TF von 8A und 2B Zeller
27.06. SST ----> POSITIV HCG bei 210
30.06. HCG über 900
03.07. erster US, eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen
10.07. das Herzlein schlägt
10.03.2009 der erste Schrei war der schönste...
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

@Mäulchen: Nurofen, angeblich mit Orangengeschmack... Entweder stimmt das nicht, oder er mag keine Orangen :-)
Bild

Bild

Bild

Mäulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Mäulchen »

@mausbär:

Also mit diesem Wirkstoff gibt es noch:

Ibu-Benuron, Dolormin für Kindersaft, Ibuprofensaft von ratio, schaue morgen früh gleich mal auf die Packungen was die für Geschmacksrichtungen haben....

Kleiner Tipp: Nimm ein bißchen Honig und vermische den Saft damit, oder wenn du mit dem Honig nicht magst, nimm Wasser und Zucker und mach Zuckersirup und vermische den Saft damit...dann geht der Arzneigeschmack unter und vielleicht mag er den Saft dann ja....

LG Petra
Bild

Bild

Kiwu seid 08-03
von01-04.05 Prednisolon 5mg und VZO
19.04.05 SST positiv
01.07.05 missed Abortion
seid 11-06 bei 17rübl
1.IUI negativ
2.IUI negativ
1.ICSI 10/07 negativ
2.ICSI ---> DR am 19.03.08; PU: 07.04.; TF: 09.04.; SST : 21.04-->Positiv! HCG bei 23
23.04. Verlaufskontrolle ---> HCG immernoch bei 23 negativ!
2 Eisbärchen
Kryo 16.06. TF von 8A und 2B Zeller
27.06. SST ----> POSITIV HCG bei 210
30.06. HCG über 900
03.07. erster US, eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen
10.07. das Herzlein schlägt
10.03.2009 der erste Schrei war der schönste...
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Im Moment ist er fieberfrei, das bischen was wir ihm reinzwingen konnten hilft anscheinend. Den Tip merke ich mir auf jeden Fall. Sollte er nochmal was brauchen, werden wir das ausprobieren. Vielen Dank!
Bild

Bild

Bild

huschepu
Rang1
Rang1

Beitrag von huschepu »

Guten morgen,

Danke auch an euch zwei, Engelchen und mausbaer fürs Daumen drücken.

Ich hab gestern ordendlich gefaulenst und das nicht zu knap, aber ich mus schon sagen das das dann immer langweiliger wurde da das Fernsehprogramm auch nicht gerade vom Hocker haut, so hab ich schon halb 10 geschlafen.

Gestern hat Frau Dr.W. Den TF gemacht und das war auch ok, war auch mal ganz interesant, denn sie macht es schon ein wenig anders. Aber mir eigendlich egal hauptsache es klapt. :wink: Ich soll auch am Freitag noch mal kommen zum Blutabnehmen und dann will sie an Hand der Befunde sagen ob ich nun noch Medis nehmen soll oder nicht. Da war ich echt erstaunt, aber es kann ja nicht schaden, eher nützen. Kann man da eigendlich schon was sehen ob sich was tut oder eher nicht? Man bin ja jetzt schon ganz hibbelig.

@ Engelchen mach dir mal keine Sorgen das du da was übersehen hast, geht uns doch allen mal so und außerdem weiß ich doch in zwischen das wir hier alle für den anderen die Daumen drücken. Und schließlich war es doch für dich ein großer Tag deinen Sohn zu verabschieden und das ist doch auch ganz wichtig.

@ mausbaer schön das dein kleiner wieder Fieberfrei ist. Und man die Zeit scheint ja zu verfliegen du bist ja auch schon irre weit mit deiner SS. Wie siehts aus weist du schon was es wird?

Nun dann ihr lieben werd nach her noch mal zu euch rein schauen, aber erst mal mus ich ein wenig was tun, da morgen meine Schwester kommt.

LG Huschepu.
Bild

Bild

- 1. ICSI > 04/07 - 4A u. 2B Zeller, negativ
- 1. Kryo > 07/07, abbruch / Zweiter Anlauf für den: - 1. Kryo > 08/07 - zwei 2B Zeller, negativ / - 2. Kryo > 09/07 - 4B u. 6B Zeller, negativ
(ein Eisbär ist noch da)
- BU bei Frau Dr. Reichel 11/07 - Ergebnisse, 02/08
- 2. ICSI > 03/08 - 2 schöne EZ, negativ
- weitere BU bei Frau Dr. Reichel, 1. Immu-Termin 6.10.08, 2.Immu-Termin 10.11.08
-1. Dez.08 Blutentnahme um Immu Erfolg zu kontrolieren, 5.12.08 Auswertung - 95% Immuschutz für die nächsten 6 bis 8 Monate
- GMS 2009

1. Mai 2009 - Beginn der 3. ICSI / 18. Mai 2009 - PU / 23. Mai 2009 - TF / 2. Juni - SST - positiv, wir feuen uns ganz doll
(4+1)PU+15 HCG 340 Progesteron 22
(4+3)PU+17 HCG 700 Progesteron 35
(6+0)PU+28 HCG 8783, Progesteron 37,3 / 1.US eine Fruchthöhle mit Herzschlag
(7+2) Progesteron 30,6 /2.US alles supi,
(8+4) alles super, Krümel ist 19 mm groß
(10+2) alles super, Krümel ist 3,5 cm groß
(11+0) alles OK
(12+0) Progesteron 15,5 eine Woche weiter spritzen
(12+1 bis 12+5) im Krankenhaus wegen Blutungen, Baby zum Glück OK
(13+0) Progesteron 14 weiter spritzen, US unauffällig SSL 7cm
(14+0) Progesteron 17,4 ju hu es geht wieder Berg auf und ab jetzt kein Prog.-Depo mehr spritzen
(14+4) Progesteron 18,3 freu mich das es weiter steigt

(37+3) Die Geburt ist nah - Wir sind schon ganz hibbelig
Am 5. Februar 2010 ist unsere Maus geboren :) / 3 Tage vom ET hielten wir unsere Maus endlich im Arm, das ist sooo schön

:)Es ist alles wundervoll, bin mega GLÜCKLICH :)
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

das mit dem fieberfrei war zu früh gefreut, ging ab 22:30 wieder los :-( waren heute wieder beim doc. ist wohl ein 3tagesfieber mit klenem infekt, der hals wird langsam rot.
man kann es nicht sehen, es zappelt so sehr, das sich meine ärztin nicht sicher ist.. mal abwarten, spricht ja theoretisch für zickenalarm :-)
Bild

Bild

Bild

huschepu
Rang1
Rang1

Beitrag von huschepu »

na dann waren, kennen wir hier alle. Bin mal gespannt ob du recht hast, muste über das was du schreibst echt nur lachen. Halt uns auf dem laufenden.
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte die letzten Tage Verbindungsprobleme mit dem Internet gehabt, deshalb konnte ich mich nicht melden hier. *krise*

Wir warten immer noch auf die Zusage durch die KK, seit 10 Tagen liegt der Antrag nun dort und ist zwischenzeitlich zum Medizinischen Dienst zur Bearbeitung gegangen. Wir wissen noch nix und hoffen natürlich, dass sie uns die 3 Versuche genehmigen. Gibt ja eigentlich keinen Grund warum sie das nicht sollten. Aber es nervt doch.

@huschepu
:prima: super, dass ihr so schnell den nächsten Kryoversuch starten konntet. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@engelchen
Hoffentlich gefällt es deinem Sohnemann in ein paar Tagen immer noch und er hat seine "Berufung" gefunden. *dd*

@und dem Rest:
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

@all wegen Treffen

Es müsste einfach jemand in die Hand nehmen, zwei, drei Termine zum Vorschlag machen und das ganze ein wenig organisieren. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich für die Orga ausfalle, weil ich erst das letzte grosse Hessentreffen von wunschkinder.net organisiert hab und nun dran bin, ein Limburger Treffen zu organisieren.
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
huschepu
Rang1
Rang1

Beitrag von huschepu »

Ach so hab natürlich nicht das mit Sandro gemeint sondern das mit dem Zickenalarm. Ich hoffe das es dem kleinen bald wieder besser geht. Meiner wollte auch nie den Fiebersaft, generell war es schwer mit Medizin gerade Antibiotika was ja wichtig ist. Wir haben immer zu zweit versucht ihm das zu geben was er brauchte. Unser Kinderarzt sagte damal rein in den Mund und Nase zu halten, dann muss er schlucken. So prutal das klingt aber es ging. Und als er dann etwas älter war durfte er dann Tabletten nehmen und dann gabs auch kein Theater mehr.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“