@Tina
Das ist nun wirklich unglaubliche Borniertheit: da stellst Du Dich mit einem chronischen Leiden vor und bekommst Lebenslang Schmerzmittel verordnet. Tschuldigung, aber das ist in meinen Augen Stümperei. Dem guten Arzt ist wohl noch nicht untergekommen, dass Menschen irgendwannmal nicht mehr auf ein Schmerzmittel reagieren. Was will er dann machen? Morphium? Würde das nochmal bei einem anderen Allgemeinarzt probieren. Klar sind TNF-a Hemmer wohl das letzte in einer Eskalationsstufe aber Ibuprofen, nene. Da hast Du wirklich Pech mit der Arztwahl gehabt.
@Katharinchen
Da muss ich Dir wiedersprechen ...
Klar, A wäre optimal also:
IFN-g/IL-4 5.02 statt 14,9 (zur Vereinfachung einfach 5 statt 15)
Wenn also INFg den Wert 30 hätte und IL-4 den Wert 2, dann wäre das Verhältnis 30:2 also 15 (wie bei uns). Wenn ich nun IL-4 von 2 auf 6 brächte, dann wäre das Verhältnis 30:6 also 5 und ok. Also muss das IL-4 rauf.
Nachdem ich nur die Verhältnisse habe und keine absoluten Werte (ist wohl bei dem Rost&Klein und damit auch Würfel so Standard) kann ich zu den absoluten Werten nix sagen.
Aber wie man das hinbekommt, da weiß ich auch keinen Rat.
Frau nimmt nun 3 Granocytes im 1 Tagesabstand, dann 1 nach 36h und dann weiter alle 48h bis zum BT.
Egopost:
Heute Transfer von 2 schönen Morulas, wobei bei einem eher von Blasto zu sprechen ist, laut Biologin (sehr nette!) genau so in der Entwicklung wie sie sein sollen.
Doc meinte, dass wir das mit dem Grano so machen sollen wie wir meinen, er stellt gerne noch Rezept aus. Ausserdem sei er eh skeptisch mit der Immunsache und nacher ist nur entscheidend, dass er klappt. Auch ne Sichtweise .... aber für uns ok. Die Biologin hat das mitgehört und dann noch ne Viertelstunde darüber diskutiert mit dem Ergebnis, dass sie auch meint, dass die Immunologie in der Diagnostik und Therapie zu kurz käme.
In 1 Woche ist Bluttest, um die Wirkung von dem Granocyte zu messen. Ausserdem noch hCG
