Hallo!
Missi ich glaub auch erst dem Bluttest!!!
So ich bin auch wieder da. Ich sag euch ich hatte heute soooooo Herzklopfen, dass ich mir gedacht habe die können mich gleich in der Herzstation aufnehmen!
Wir haben jetzt alles nochmal durchgesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir es wieder so machen werden wie beim letzten Versuch. Werd jetzt erst Mal für 3 Monate mit Zoladex wieder DR um meine Endo einzudämmen. Danach Kontrolle ob Zysten usw. (hatte heute links eine) und ob eventuell wieder PU werden. Dann entscheiden wir ob ich schon soweit bin oder ob wir noch weiter DR machen was bei meiner Massiven Endo nicht schaden würde.
Mein Doc meint er wäre dafür dass PU so im Frühjahr nächstes Jahr erst ist. Er hat da einfach ein gutes Gefühl für diese Zeit. Der Winter ist vorbei, die Tage werden wieder länger. Man weiß ja nicht was alles eine SS beeinflussen kann. (O-Ton Doc)
Um ehrlich zu sein bin ich ganz froh darüber erstmal bis Ende November Ruhe zu haben. Mir ist erst jetzt bewußt geworden, dass ich eigentlich noch nicht soweit bin fürs weitermachen. Hab gar keine Kraft und auch noch nicht den Mut auf das anstehende Gefühlschaos. Und wenn sich das bis Nov. geändert haben soll, dann können wir auch sofort starten. Doc überlässt das ganz mir.
Die SB kommt anscheinend daher weil meine Eierstöcke noch nicht richtig arbeiten. Also nicht besonderes. Aber bei der DR müßten die dann ja auch weg sein.
Ich werd jetzt einfach mal die Zeit bis November genießen, ohne Stress. Dann im Dezember die Hochzeit in Teneriffa hinter uns bringen und dann schaun ma mal weiter!!
Bis dann