ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Boh, Lulu, der 7jährige Wicht ist ja echt der Oberhammer!! :o :o
Das geht ja gar nicht! Kann man sich da nicht mal mit ein paar anderen Eltern zusammen schließen und mit seinen Eltern sprechen?

Christin, hab das mit eurem Hund irgendwie überlesen... :oops:
Soll er eingeschläfert werden? :(
Mir graut auch vor dem Tag, wenn es mit Ricky mal zu Ende gehen sollte, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste! :-?
Daumen sind für Clara gedrückt!! *dd* *dd*

Knuddel euch alle! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhuhu!

Heute ist das erste meiner Pamperspakete angekommen. Finde ich schon witzig, da ich beide Hefte am gleichen Tag eingeschmissen habe. Mal sehen, wann das 2. Paket kommt. :lol: Eine Freundin von mir hat ein paar tage früher los geschickt und hat noch nichts bekommen. Naja. mal sehen. Mein Gutschein von real,- und Pampers ist auch heute gekommen für die Legos, wo die die Aktion hatten oder noch haben. Sehr schön alles. Solche Post habe ich gerne.

Sonja: :lol: Regenwürmer? Dann wären die toten Mäuse auf der Terasse wohl auch nichts für dich. :lol: :lol: :lol: Wobei ich Zecken auch super ekelig finde. Da juckt es mich am ganzen Körper. Stimmt. 100m können mit den Kleinen manchmal ganz schön lang werden. Alina ist jetzt schon ab und an Kiddy-Board gefahren. Das findet sie echt cool. ;-)

Lulu: Neee. Zecken bloss nicht drehen. Und wofür gibt es Internet? Habe direkt mal gegoogelt und mir sämtliche Infos geholt vom entfernen über Endemie-Gebiete über Infektionsrisiken und deren Symptome und der Behandlungsmöglichkeiten. :P Was haben nur die Leute früher gemacht? :o Das mit dem Jungen ist ja Hammer. Kennst du die Eltern? Sind die auch o komisch drauf? Wenn das wirklich allen da so unangenehm ist, sollte man sich vielleicht wirklich mal zusammen setzten. Das mit MMR wußte ich auch schon, wobei mein KiA wohl kein Verständnis für die BA haben soll, wie ich gehört habe.

Selma: Gibt es bei euch schon was neues wegen Ado? Wird man da immer mal auf dem laufenden gehalten oder ist es dann aufeinmal irgendwann soweit?

Christin: *dd* *dd* *dd* Ich drücke feste die Daumen, das es keine Zöliakie ist. Ich denke, für die Kleinen ist es sschon sehr schwierig, wenn man aufeinmal so viel nicht mehr essen darf. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pebbles: Habe auch das Zeug vom Tierarzt geholt. Muß zwar monatlich erneuert werden, aber das ist mir wurscht und Alina darf dann trotzdem noch streicheln. Ist wohl kein Thema. Haben das Zeug dann gestern abend direkt drauf getan, da Alina bei O+O schläft und somit das Zeug wirklich eingezogen ist bis zu iohrem nächsten Kontakt. Celine kommt ja eigentlich eh noch nicht daran.

Britta: Hmm. Mein KiA impft eh anders, als esin meinem U-Heft steht ab wann es möglich ist, aber soll mir egal sein, denn später ist für mich immer okay. :lol:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Kind schläft, wir waren vorhin kurz im nächsten Kiga, sollen am Montag nochmal hin, war gerade Turnen und keiner hätte Zeit gehabt.
Junior durfte nicht auf den Spielplatz und war sauer. :roll:
Konnte ihn noch irgendwie ablenken und sind zum nächsten Spielplatz.

Auf dem Heimweg sind war am nächsten Kiga vorbei(eigentlich unser Wunschkiga) und alle Kinder waren draussen und er durfte wieder nicht hin. :wink:

Obwohl er ja dann auch so ein kleiner Angsthase ist, jetzt kommt er doch ins Alter wo er mehr Kontakt zu anderen Kindern will.
Ich denke mal der Kiga in einem Jahr wird ihm gut tun.

Gestern wurde unser Zwerg von einem anderen Kind in den Finger gebissen, der Mutter war das megaoberpeinlich.

Dreamer das Zeug für die Tiere soll aber sehr gut sein. Unsere Tierärztin in Elternzeit hat ja jetzt auch zwei Zwerge.

Hab deine Frage bei den Wukis gelesen. Also unsere Krabbelgruppenleiterin ist ja ausgebildete Erzieherin. Sie will jetzt auch so ein Spielgruppe ab Zwei anbieten, das ist dann ein bis zweimal vormittags.
Ich hab auch erst mal überlegt und eigentlich gab es da nichts zu überlegen. :oops:
Der Übergang ohne Eltern wird da ganz langsam sein, erst wenn das Kind soweit ist und das kann ja bei unserem dauern. Aber gerade ihm wird es gut tun, sonst haben wir das ganz schlimm wenn er in den Kiga kommt.
Wenn Alina sich wohlfühlt, immer hin !

Sonja Dinkel ist eine "alte Weizenart". Da er sich nicht so hochzüchten liess, wurder er "vergessen" und kommt jetzt wieder.
unsere Still-und Ernährungsberaterin hält viel von Dinkel.
Aber wenn du auf Weizen verzichten solltest für den Darm ist er nicht die richtige Wahl.
Zum Brotbacken nehme ich immer Weizen und Dinkel gemischt, schmeckt auch lecker.

Vicky fährt Roller ? Süsssssssssssssssssss !!!!

Hm und was meinen Hebammen vom Geburtshaus ? Gerade wenn die Frau dort schon mal entbunden hat ?

Lulu wir haben die Fünffach. Mir war Röteln schon wichtig. Trotz Impfung ist ja mir in der SS der Titer runter gegangen. Wenn Krümel eine Schwangere anstecken würde, nenenene....
Unsere Kia sagte auch meistens ist man mit der 1.MMR auf der sicheren Seite. Die Zweite MMR ist halt zur Sicherheit. Aber BA ? Ne dann lieber Impfen.
Vor allem hatte er da mal kein Fieber nach dem Impfen.

Eine Sportemma ? Klasse !
Duncan mutiert zwar auch zur Bergziege aber so schlimm ist er doch noch nicht.

Christin also mein kleiner Bruder hatte die Wipos mit 5 und hatte zwar etliche Pocken aber das war es auch.
Wenn gerade Wipo-Epedemie wäre würde ich paul vielleicht impfen lassen und sonst doch abwarten ?

Zöliakie wünsche ich keinem, hoffe der Kelch geht an euch vorüber !
Danach geht es wohl nur wenn die ganze Familie mitmacht. Gerade weil sie doch noch klein ist.

Was kam eigentlich bei der Therapie raus ? Hattet irh noch mal Sitzungen ?

Mit Hundi ist es immer doof wenn was ist.

Viele liebe grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo ???

Keiner mehr da gewesen ? :o

Gestern waren wir solange auf dem Spielplatz bis Junior selber Heim gehen wollte.
War dann aber Zwergenaufstand daheim. Ich wollte uns beiden gleich den Sand abduschen und er dachte er muss dann ins Bett. Gewaschen oder geduscht wird ja erst bevor wir schlafen gehen.
Nachdem er sich wieder beruhigt hatte, war es doch noch ein netter Abend.

Hab ich noch garnicht geschrieben.
Am Mittwoch hat er einfach rumgenervt und immer mal was angestellt. :roll:
Sag ich irgendwann zu ihm: Du bist wohl vom wilden Affen gebissen !
Er schaut sich um, schaut mich an, schaut sich wieder um, schaut mich an wie wenn er mir sagen will: Mama hier ist doch gar kein Affe, die sind doch alle im ZOO ! :gröhl:

Tja da musste ich dann versuchen ihm zu erklären warum ich das gesagt habe.....danach ging es wieder !

Den Minizoo hier kann man übrigens vergessen. Da gehen wir nicht mehr hin.
Man konnte die Kinder keine Sekunde aus den Augen lassen, weil ein nicht abgesicherter Bachlauf und ein Fischteich drinnen sind. :-? Die Kinder haben die meiste Zeit Kies vom Weg reingeschmissen. :wink:
hatten zumindest die ihren Spass. :wink: *g*

Viele liebe grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel: [/i]
Zuletzt geändert von Pebbles am 16 Apr 2005 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Pebbles, das haben wir auch oft, wenn Eltern mit ihren Sprösslingen zur Anmeldung kommen! :) Erst sind sie ganz schüchtern, und dann wollen sie nicht wieder gehen, endet dann meist in Gebrüll und auf dem Arm!

Ich hab heute den ganzen Tag sturmfreie Bude, mein Mann ist AufSchalke... :roll:
Egal, so kann ich mir einen schönen Gammeltag machen! :wink:

Gestern hatte ich "Weiberabend", war sehr schön, lecker Essen, Trinken, Quatschen und "Nur ein einziger Tag" gucken! *schmelz*

Schönen Samstag euch allen! :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

doch Pebbles, aber bin jetzt voll im Stress mit Fragen beantworten. :-? 8)

Sónja und wer noch gefragt hat. Der Hund war im Dez. 13 Jahre alt, er kann zwar noch normal rumlaufen, aber nicht mehr Treppen steigen. Er hat sich halt in den lezten 2 WoCHEN dann auf einmal auch geweigert, mit mir zu gehen, selbst die Kleine Runde tagsüber war ihm zu anstrengend.

Früh und abends eine Minirunde mit meinem Mann. Das wars. Nun ist der Hund ja aber immer ein Laufhund gewesen und ist so groß wie ein Schäferhund. Da ist das Alter eh biblisch :wink: .

Donnerstag abend war dann mein Mann doch noch mit ihm beim Tierarzt. ER kriegt jetzt noch mal 1 Monat was für die Gelenke, da ist glaub ich auch Schmerzmittel drin und dann 2 Monate noch was anderes. Dass er wenigstens noch über den Sommer halbwegs vernünftig laufen kann. Das braucht er ja auch zum Pullern (ist bei Rüden so). Es geht halt nicht, dass er nur noch rumliegt.

Über den Winter meinte auch der Tierarzt kriegen wir i´hn nicht mehr. :oops: :cry:

Pebbles, das fragende Gesicht bei dem Affenspruch konnte ich mir gerade richtig vorstellen. Was sagt Mama auch für Sachen, die keiner versteht. :lol: :lol: :lol:

Lulu, dem 7jährigen Wicht würde es wahrscheinlich schon mal helfen, ihm ganz deutlich Bescheid zu sagen. Da würde ich nicht die Mama fragen. Ist zwar nicht die feine Art, aber mal ordentlich anschnauzen hilft bei solchen kleinen Großmäulern manchmal gut. Sind ja oft nur Angeber und langweilen sich.

Zum Zeckenalarm. Also wir haben damals ne Zeckenzange aus der Apotheke geholt, damit geht es supergut. Mann kann ja dann auch richtig sehen, ob alles dran ist und wackelt. *igitt*

Sonja, wegen Zöliakie. Also entweder man hat sie oder nicht. Ich habe mich ein bissel belesen und es gibt höchstens so latente Formen. Aber wenn die Antikörper im Blut sind, dann gilt es als sehr wahscheinlich.

Und wenn man sie hat, auch ohne Beschwerden, heißt es für das Kind Diät. Bei Erwachsenen wäre das ja nicht so wild, weil die ja selber entscheiden, was sie essen. Aber für ein Kind bin ich ja verantwortlich. Und ich fürchte mal, dass man dann trotzdem Diät halten muss, auch wenn sie (wie jetzt) NULL Symptome hat. Weil ja die Dünndarmschädigung, wenn sie jetzt noch nicht ist, noch kommen kann.

Also es ist so: selbst wenn nur der Bluttest positiv bleiben sollte und bei der Biopsie nichts raus kommt, wäre es eine latente Zöliakie.

Zitat: Aus Zöliakietreff.de:

Die Symptome einer latenten Zöliakie bei Kindern:

betrifft häufig Familienangehörige von diagnostizierten Zöliakie-Betroffenen

nur anhand des Blutbildes erkennbar (Gliadin-Antikörper)

keine Schädigung der Dünndarmschleimhaut

keine Symptome der typischen Zöliakie
Bei der latenten Zöliakie können die typischen Symptome einer Zöliakie verbunden mit der Beschädigung der Darmschleimhaut zu einem späteren Zeitpunkt auftreten.

Die Symptome einer stillschweigenden Zöliakie bei Kindern:

betrifft häufig Familienangehörige von diagnostizierten Zöliakie-Betroffenen oder „Gesunde“

nur Veränderung der Dünndarmschleimhaut

nur Ergebnisse von Labortests positiv

keine Symptome der typischen Zöliakie

Eine Schädigung der Dünndarmschleimhaut (und das kann halt auch ohne Beschwerden sein) kann halt Folgeerkrankungen nach sich ziehen, Darmkrebsrisiko ist auch erhöht...

Deshalb kann man es wohl auch nicht auf die leichte Schulter nehmen, weil man die Spätfolgen nicht abschätzen kann. :oops: :oops:

Wegen Diät. Hier gilt wohl auch, eine halbe Diät ist keine Diät, als Diätfehler werden schon übrige Krümel im Brotkasten angesehen. :o :( :o

Aber das muss man alles sehen. Interessant für das normale Leben wird es halt dann, wenn man an keiner Kiga/Schulspeisung teilnehmen kann....

Selma, das ist ja sehr interessant, was du schreibst. Also wenn es bei uns akut wird, darf ich dich dann richtig löchern ? Ich habe auch schon mal im Internet geguckt, man kann ja wirklich alles kaufen. Meinst du mit der Mühle die Hammermühle ?

So, Paul weint oben, ich muss.
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Christin, ja ich meine die Hammermühle, die haben wirklich gute Sachen und es geht sehr schnell mit dem Versenden der Ware. Wenn die Zöliakie mit Bluttest nachgewiesen wird, dann ist es wohl auch eine. Mir fällt auch wieder der Name der Untersuchung beim Heilpraktiker ein: Kinesiologie! So hieß das Ding! :o Er hat mir auch erklärt, dass ich deshalb nicht ss geworden bin, weil sämtliche Schleimhäute, insbesonder die GBS nicht richtig aufgebaut werden konnten und das hängt stark mit dem Gluten und dem Kuhmilcheiweiß´zusammen.

Klar kannst mich löchern, du hast dich ja auch im Internet schlau gemacht, aber frag nur! Wie gut das es das Internet gibt.

Dreamer, wir haben unsere Unterlagen für Äthiopien nach Düsseldorf zum Adoverein geschickt und die haben unsere Papiere zur äthiopischen Botschaft nach Deutschland weitergegeben, um zu prüfen, ob diese in Ordnung sind. DAnn werden sie wieder nach Düsseldorf zurückgesandt. wie es dann weitergeht weiß ich noch nicht. Es heißt, geduldig warten, aber immerhin sind dann mal die Dokumente geprüft und wir hoffen, dass es nicht mehr so lange dauert.

So, hier scheint gerade die Sonne, das ist super, denn um 17.00Uhr ist Hundeschule und ich habe keine Lust im strömenden Regen auf dem Hundeplatz zu stehen.

Ganz liebe Grüße

SElma
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hi!
Bin hier total im Bastelfieber...
Habe gestern erst mal lauter Schnappieinladungen für Lukas Geburtstag gemacht und jetzt bin ich dabei Marienkäferblumenstecker als Deko für die Preisverleihung am Freitag zu machen.

Christin, das hört sich ja nach Deinen Recherchen nun so an, als wäre es schon sicher ,daß Clara Zölliakie hat? :o Auch wenn es nur latent ist, muß sie dann ja eine Diät einhalten und das ist echt ein Hammer (wenn man bedenkt, ob überall Gluten drinsteckt!!!). :knuddel: Aber ich würde auch eine Diät einhalten.
Wenn man an die Spätfolgen sonst denkt!

Obwohl der Arzt doch sagte, daß nur 50% der Fälle mit auffälligen Blutwerten bestätigt werden. :help:
Hat jemand in Eurer Familie denn auch Zölliakie?

Lulu, genau, den 7jährigen würde ich mir einfach mal sachlich zur Seite nehmen und vernünftig mit ihm reden.
Eltern kommen dann erst als nächst Instanz, wenn das nicht hilft.Und da gehen die meisten ja gleich auf Abwehr und reagieren selbst aggresiv(nach dem Motto:Mein Kind macht sowas nicht)

Pebbles, wegen meiner Krabbelgruppenbekannten:die Hebammen aus dem Geburtshaus haben ihr gesagt, daß sei es versuchen könnte mit sectio als Notfalllösung.
Aber sie war in mittlerweile 3 Kliniken(2 mit Perinatalstationen, also fachlich top)und sie haben alle zum sectio geraten, weil das Kind ein "Mops" wird.Hat jetzt schon KU von 39 cm und es sind theoretisch noch 3 Wochen bis zum ET.

Wipos:ich denke immer nur an Justus und der war schwer krank.Sicherlich meistens verlaufen die Wipos recht unkompliziert, aber manchmal eben nicht.

Die Spielgruppe wäre ja top für Euch!Duncan kennt die Frau schon und wahrscheinlich auch ein paar der Kinder und könnte so langsam selbstbewußter werden und der Wechsel in den Kiga nächstes Jahr würde er dann auch besser hinkriegen.
(das habe ich bei meinen Kids halt beobachtet)
Und:ihr habt 1- 2 Vormittage für Euch!!!!Bzw Du für Dich!!!

Tja, Ironie verstehen die Kinder halt noch nicht!
Da muß ich sogar bei Jonas und Lukas auch noch zurückhaltend sein! :D

Selma:Kinesiologie, da habe ich mal ein Seminar übers Lernen mitgemacht.
Bin aber vom Prinzip her eher skeptisch in Bezug auf alternativen Heilmethoden.Nebenher natürlich immer.Aber ich würde mich nie hauptsächlich drauf verlassen und immer die Schulmedizin hinzuziehen.
Aber bin auch ein gebranntes Kind und an mehrere Abzockerheilpraktiker geraten, die nur meine Kohle wollten und gehe daher zu keinem mehr hin, auch wen wir es bezahlt kriegen.
(habe ich aber schon mal geschrieben)

Hier scheint auch die Sonne.
Gestern waren wir im Tauferinnerungsgottesdienst und der war vielleicht voll!!!!Einige Hundert Leute in der Kirche!

Dann waren wir mit den Zwergen einkaufen, nachdem Jonas und Lukas auf dem Kirchplatz gemault haben, daß sie nicht mitwollen.
Sind dann mit Oma nach Hause und Vicky und Justus gehen sooo gern einkaufen, sitzen im Wagen und gucken und gucken und gucken.
War richtig entspannt!Jonas und Lukas wollen nämlich immer alles kaufen!Das ist nur anstrengend.

Danach waren wir mit den Zwillingen sogar bei McDo!!!!Da haben sie Pommes und Chicken chips gemampft!

So, ich mache mal Schluß und sehe zu, daß ich weiterkomme auf meiner Liste...
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Sonja, ich war am Anfang auch skeptisch und mein Mann erst. Alles Hokuspokus, hieß es am Anfang, aber als er gesehen hat, dass es mir deutlich besser ging mit der Diät und ich auch kaum mehr Haarausfall hatte und meine Stimmung sich steigerte, hat er es geglaubt. Ich habe eine Freundin, die ist beim selben Heilpraktiker und muss sich auch an diese Diät bzw. Ernährungsumstellung, ist es ja, halten und bei ihr wurde es im Nachhinein per Bluttest nach gewiesen, dass der Heilpraktiker recht hatte. Es gibt auch Abzocker, das will ich nicht abstreiten, aber zu diesem Arzt habe ich schon vertrauen, er ist nämlich studierter Allgemeinmediziner und beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit alternativen Methoden. Ich gehe da nicht regelmäßig hin, nur wenn ich das Gefühl habe, ich brauche jetzt wieder einen Rat. Zu Beginn habe ich das ja nur wegen des Kinderwunsches gemacht, aber mittlerweile, mache ich es ja für mich und meine Gesundheit.

So, genug gelabert.

Zu dem 7jährigen, den würde ich auch mal zur seite nehmen und mit ihm sprechen. Die Eltern ansprechen, nützt nicht immer etwas.

Gleich mache ich den ersten Spaziergang für heute. Heute ist ja wieder mein freier Tag, aber schon mit Arbeit verplant.

Liebe Grüße

Selma
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Haaallllooooo,

gestern waren wir'ne Runde Fahrradfahren :P , nachdem uns die Kiddies den halben Nachmittag vollgenervt hatten :roll: . Hatten am Samstag gesehen, wie Papa den ersten Sitz auf sein Fahrrad montiert hat und wollten dann gleich fahren. War total lustig und sie haben es sichtlich genossen. Niklas hat zwar zwischendurch mal gemotzt, weil ihn der Helm gestört hat aber da muss er sich halt dran gewöhnen :wink: .
Samstag hatten wir furchtbar viel vor, und naja so die Hälfte haben wir auch tatsächlich geschafft. Irgendwie ist der Samstag einfach immer zu kurz *mecker* . Geht Euch das auch so???
Samstagmorgen waren wir mit den Kindern schnell Schuhchen kaufen. Die 19er sind auch schon viel zu klein. Da hatte ich ein Tipp von einem Jugendfreund bekommen, ich solle in einen kleinen Vorort von HD fahren, da wäre ein kleiner Schuhladen, die wären supergut sortiert. Wahnsinn, ein unscheinbares Lädchen mit einem älteren Herrn ... und eine gigantische Auswahl an Elefanten-Schuhen in allen Größen und Variationen - und eine tolle Beratung. Einfach genial!
Zu Hause angekommen, ist Göga mit den Kindern in den Sandkasten und Mama zum Einkaufen ... Oma hat gekocht. Dann haben wir zusammen zu Mittag gegessen - unsere Kinder fanden natürlich das Risotto, das Oma extra für sie gekocht hatte, total doof also haben wir alle Bärlauchnudeln mit Käse-Sahne-Sauce gegessen. HM!!!! Als die Kinder im Bett waren, sind wir schnell zur Baumschule gefahren und haben ein Pfirsichbäumchen gekauft. Michael machte sich zu Hause dann gleich daran, die Eibe zu entwurzeln, was sich aber als ziemlich hartnäckig herausstellte; denn das Ding stand da immerhin seit knapp 30 Jahren und wollte da gar nicht wirklich weg ... wir brauchten tatsächlich zwei Ketten für die Kettensäge, um die Wurzeln klein zu kriegen .... Uff!
Gestern vormittag haben Laura und Niklas dann mit der Oma Unsinn gemacht und wir haben das neue Kinderzimmer von Laura bezugsfertig gemacht. Sie hat auch gleich gut drin geschlafen, gestern mittag und auch heute nacht. :P

Selma: Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit alternativen Heilmethoden gemacht :P . Die Schulmedizin hatte nach 4 Jahren Pilzinfektion bei mir einfach versagt. Außer dass ich nur noch 48kg wog bei 1,72m bewirkten die Medis und die Diäten rein gar nix. Dank Nosoden, die ich in Wörishofen dann bekam, machten sich die blöden Pilze davon - das dauerte zwar etwas und ich sah nicht besonders ansehnlich aus, aber es wirkte.
Und so ließen wir uns auch behandeln bevor wir den letzten Versuch in Bregenz starteten. Göga mit einer Eugenischen Kur und ich mit einer Ausleitung ...

Christin: Das tut mir unendlich leid mit Eurem Hundchen. Ich mußte zu Weihnachten ja erst Terry nach 15 Jahren treuer Freundschaft hergeben und das bricht einem fast das Herz. :knuddel:
Ich *dd* *dd* *dd* , dass der Test bei Clara nicht positiv ist. Ist ja schrecklich für so ein kleines Mädchen.

Dreamer: Ist denn das zweite Bärchenland-Paket mittlerweile auch angekommen? Wir warten derweil noch geduldig auf unsere zwei Dreiräder und die Packung LEGO. :wink:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“