Delphin:
Das wird unser schönstes Weihnachten seit vielen vielen Jahren

Ich hätte wohl auch keinen BT gemacht, wenn der erste SST eindeutig gewesen wäre. Aber so wollte ich es doch lieber genau wissen. Mehr dazu siehe all:
Gretchen:
Was würdest du dir denn wünschen?

lady_T:
Noch 5x

online-engel:
Ich bin sehr froh, dass wir einen Blasto-TF hatten. Bei mir wurden 6 EZ befruchtet. Davon waren am Tag 3 noch ´ne ganze Reihe gut entwickelt und am Tag 5 blieb nur noch ein Krümel übrig. Der hat es sich jetzt wohl gemütlich gemacht. Ich habe nachgefragt, ob man am Tag 3 bei den anderen schon erkennen konnte, dass sie entwicklungsverzögert sind. Fr. Dr. Okhuwat sagte, dass am Tag 3 noch alles in Ordnung war. Es hätte also durchaus sein können, dass wir dann andere Krümel zurückbekommen hätten, die wahrscheinlich keine Chance gehabt hätte. Es wäre also sicherlich auch für euch sehr interessant zu wissen, wie viele sich überhaupt bis Tag 5 weiterentwickeln. Aber man geht bei wenigen EZ natürlich auch das Risiko ein, dass kein TF zustande kommmt.

all:
Habe gerade eben bei meinem FA angerufen. Der HCG-Wert lag bei 1232 und das bei PU + 18 das ist doch schon mal nicht schlecht

Ich kann es immer noch nicht fassen unser B-Krümel entwickelt sich anscheinend zum Superkrümel!!!
Alles Liebe
waitfor