Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kani: danke für die Info... ja bei dem Ergebnis nehm ich das auch alles gern in Kauf. Ist ja auch auszuhalten, nur Laufen ging gestern nur im Schneckentempo, vor allem auf Beton und Asphalt, drinnen gehts. Will auch nicht jammern. Ich sag morgen den Docs nochmal Bescheid u bin auch schon ganz fleißig am Trinken.
Wünsch dir noch alle Gute für dich und dein kleines Bauchwunder!!!! Ich freu mich jedenfalls tierisch für dich!!!!!
Ach ja und du MUSST kommen, ich möchte nämlich vielleicht/ eventuell/ wahrscheinlich auch kommen (allerdings leider ohne Göga, er lässt sich einfach nicht überreden...)
Liebe Grüße
Sani76
----------------------- KIWU seit Mitte 2005
in KIWU-Praxis Gö seit 11/07
1. IVF 03/2008 -keine Befruchtung
ICSI in 06/08 -negativ
Kryo 11/08 - negativ
05-07/09 Immu in Gö
2. ICSI 09/09 negativ
11/09 NK bei 25%, die 3 wichtigsten KIR fehlen
erstmal überlegen wie und wo es weitergeht...
ab ins Ausland...
3.ICSI 03/10 in Wels (nie wieder!) negativ
05/10 zur EL und Endo-OP in München, alles super saniert, EL ist frei - jetzt wird erstmal unstimmuliert ge
mit Unterstützung IL
07/10 noch ne Baustelle: Hashimoto festgestellt
kani: Klar komm vorbei, freuen uns meld Dich vorher.. Leider kann ich erst ab Juni 2010 wieder arbeiten nd dann 2-3 volle Tage. saski kommt ab April in den Kiga. war alles anders geplant mit der Arbeit aber was soll ich machen...
keha: hier ist alles super und beschwerden wie spannende brust und leichte übelkeit sind vorhanden,aber ich trau mich trotzdem noch nicht so richtig mich zu freuen. dank laptop und soooooo viele freie zeit habe ich schon 2 fotobücher mit jeweils 100 seiten geschafft das hätte ich sonst in den abendstunden machen müssen, da die 2 gutscheine nur bis ende september laufen.
apropos gutscheine: hat noch jemand interesse an gutscheinen für ein fotobuch über 10€? müssen allerdings auch bis zum 30.09. eingelöst werden. wenn ja, meldet euch, habe noch einige für cewe! das programm ist gut bedienbar und mit der qualität war ich auch sehr zufrieden.
alex: ja, melde mich vorher. mit der arbeit hattest du glaube ich schonmal erwähnt. ist schon blöd, aber genieß die zeit!
san: frag morgen doch einfach nochmal die docs. es hat ja schon einen sinn, warum man bei der punktion narkose bekommt, wer weiß wo die da alles rumstochern da hat keha schon recht. trotzdem heißt das nix schlechtes. frau muß es leider einfach hinnehmen...
keha: natürlich warte ich erstmal ab, was der doc am di abend sagt. vorher sag ich keine termine fest zu bin auch mal gespannt, was er sagt, wegen tragen. bei leo kann ich es größtenteils verhindern, aber das tageskind ist noch zu klein. weiß gar nicht, ob ich das weitermachen kann und was ist mit meiner patientin aus fenkas kiga? aber das könen wir dann ja alles klären...
keha: wenn sie denn mal im rolli kommen würde... letztes mal habe ich sie schon robben lassen, aber sonst habe ich sie immer getragen... habe aber nix dagegen sie abzugeben, liegen nicht so auf einer wellenlänge
ich bin in D und vorest bleibe ich auch länger wieder hier, nach dem ich mit Chelsea tausende von km absolviert habe in den letzten 4 Wochen .
werde dann alles nachlesen aber wollte mal schnell schreiebn, dass ich zur Sunny Zwieblebrot mitbringe. (u.a. kann auch noch Salat machen). natürlich selbstgemacht uns super lecker.