DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

nachdem ich grad erst mal zur Arbeit geschlittert bin - es ist nämlich tatsächlich ziemlich glatt gewesen, zumindest abseits der Autobahn - schnell eine kurze Nachricht von mir.

Vanessa:
Klar kann ich Euch mitnehmen. Schicke Dir eine PN, damit wir uns absprechen. Normal würde ich über die B1 durch Dortmund fahren, aber ich kann schon auch nach Dortmund reinfahren.

Anita:
alles klar?????

all:
Viel Spaß beim Tuppern heute. Wäre gerne mal wieder bei so einer Veranstaltung dabei, habe aber heute keine Zeit. Vielleicht demnächst mal. Ansonsten sehen ich viele von Euch ja morgen. Ich freue mich schon.

Petra
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Rapunzl
ich find das sooo nett, dass Du Dich dafür einsetzt, dass ich hier Zeit zum Arbeiten habe. Doll nett. Aber ich will doch gar nicht sooo gerne arbeiten. Seit dem urlaub habe ichnoch nicht so recht wieder Lust dazu.
Hmmm.. mit Argentinien-Bildern muss ich Euch leider noch vertrösten. Ro will immer Dias, ich will Papierabzüge für meine Photoalben. Also gibt es immer beides. Bisher habe ich allerdings erst die Dias abgeholt und in Kästen sortiert. Nächster Schritt ist aussortieren und dann Abzüge machen lassen. Ich nehme nicht an, dass ihr Euch mit 15 mal 36 Dias quälen wollt.....
Aber wenn die Abzüge fertig sind, irgendwann, dann bringe ich die mit. Versprochen.

Diätclub:
Anna
jaja, komm ruhig in den Diätclub. Kann ja nicht angehen, dass Christiane gewinnt. Übrigens werden Christiane und ich demnächst total zurückfallen, ich spätestens mit der Stimu und Christiane wird per SS kneifen. Ich setze auf Tina, die absichtlich noch nicht wieder mit Spritzen anfängt, damit sie die Diät gewinnt.
Übrigens habe ich die besten Voraussetzungen zum Gewinnen, weil ich die meisten Kilos zu verlieren habe! Wir haben noch kein Ende definiert. Wenn ich noch abnehme, müsst ihr längst aufhören, sonst fallt ihr durch den Gulli. ;-)

Die Docs in Dortmund haben zu mir (habe hier wirklich die meisten kilos zu bieten) bisher noch nie etwas gesagt. Ich habe Neuer mal gefragt, ob mein Gewicht auch dafür verantwortlich sein kann, dass die Stimulation so schlecht anspringt und ich so hohe Dosen brauche. Das hat er dann bestätigt. Aber wie gesagt, auf Nachfrage. Neuer zumindest weiss auch, dass man von den Behandlungen - und dem Kinderwunschproblem generell - nicht gerade dünner wird.

Unmöglich sind diese Ärzte, die einen "erstmal" zum Abnehmen schicken. Natürlich ist das besser, auch für die KiWu-Behandlung. Aber trotzdem muss man das KiWu Problem angehen, sonst hat man hinterher zwei ungelöste Probleme. Ich finde es völlig richtig, wenn Ärzte Patienten mit Übergewicht auf gesundheitliche Risiken oder wie hier geringere Chancen beim KiWu ansprechen. Aber doch bitte höflich und mit dem nötigen Verständnis dafür, dass Abnehmen nicht "einfach" geht.

Christiane:
jetzt habe ich ja noch mehr Angst, wenn Du mich der Tuppertante gegenüber schon als Neuling geoutet hast. Wie gemein. Jetzt habe ich vor der Tante auch noch Angst...
bibber

ANITA!!!!!
bitte bitte beschütze mich!!!
tüdeldü
ich hab das Auti schon getankt

Troja
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Troja: Du brauchst Dich ja bei der Tuppertante nicht zu erkennen geben :wink: . Dann weiß sie nicht wer es ist :wink: !
Aber wieso hast Du denn nur so eine Angst vor allem :P ?? Wir sind doch alle total lieb :lol: !! Oder hast Du uns schon mal anders erlebt :roll: ???

@ Thres: Ja, das ist schade, daß Du heute keine Zeit hast zum Tuppern :( . Aber vielleicht hast Du ja am 28.02. noch nichts vor. Da ist hier nämlich eine Schmuckparty von Pierre Lang :wink: :D !!!!

@ Rapunzl: Siehste, da haben wir es Troja auch wieder nicht recht gemacht :wink: . Jetzt wollten wir sie mal arbeiten lassen und dann willse garnicht :P !!

so, ich muß jetzt mal den Hausflur putzen....
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Troja, hast du mich vergessen????? Ich bring ja wohl noch mehr auf die waage, als du?? :o :help: :oops: :wink:

Hey, Cornelia!!! Siehst, du, hat sich doch gelohnt, hier reinzuschauen, nicht war.?!!!
Und wegen dem Gewicht mach dir keine Gedanken, ich hatte noch 10 kg mehr als du, als ich anfing. Mittlerweile habe ich die Schallgrenze natürlich gnadenlos überschritten :roll: :help: :help:
In Dortmund sagen sie da nichts zu. War mal in Essen, die nehmen dich da wirklich nur mit Otto-Normal-Gewicht!! :evil: :evil:

Jürgen muß morgen doch nicht kellnern!!! Und da meine Nachbarin einen "Schleichweg" kennt, in dem man nu 35 MIn. nach Sundern braucht, sind wir am überlegen, je nach Wetterlage(und wie Junior sich benimmt),
ob wir nicht doch noch kommen zum Treffen!
Falls ihr uns noch haben wollt??????? :help:
Vermiss euch ja doch ganz doll, und wir waren schon sooooooooooooolange nicht mehr dabei! :cry: :cry: :cry: :cry:
Brauchte aber bitte dann doch noch eine Wegbeschreibung, da ich die letzte natürlich jetzt nciht ausgedruckt habe, und welche Uhrzeit ausgemacht war!

Achso, hatte gestern US! Junior wiegt jetzt schon ganze 3000gr!!!
Kein wunder das ich so zugenommen habe :wink: ! Habe jetzt allerdings auch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Meine Ringe sind in eine Schachtel verbannt worden, und ich fühle mich jetzt doch ziemlich nackig an den Händen :o :o
Doc sagt, wenn Junior jetzt kommen will, würden sie auch nichts mehr dagegen unternehmen....wehenhemmend etc., da er sogar weiter entwickelt ist, als der Woche entsprechend----Bin seid gestern in der 36 SSW, Junior ist schon 1-1,5 wochen weiter!
Mumu ist noch zu, Wehen noch keine da, alles andere auch o.k.!

Schaue gleich nochmal rein, um zu sehen wegen der Wegbeschreibung!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Martina: Wir treffen uns morgen um 20 Uhr. Mit der Wegbeschreibung kann ich Dir leider nicht helfen. Da mußt Du auf Tina warten :-? !
Boah, schon 3000 Gramm :o . Mensch, das wird aber ein kleiner Brecher :D .
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

O.K. Christiane, dank dir schonmal!!!!
Geht es dir heute besser???
Gelobe auch feierlich in deiner Gegenwart das Thema Karneval nich ncohmal aufkommen zu lassen!! :oops: :oops: .......Es sei denn, jemand anderes fängt davon an :wink: :wink:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Haoolöchen Ihr lieben!

Da schaut man mal 24 Stunden nicht hier rein und bekommt erst mal einen Schock. Was habt Ihr denn gestern hier getrieben? Ich mußte 12 Seiten nachlesen!

@ Petra: Hatte Dir die Pn geschrieben bevor ich ins Forum gegangen bin. Da haben wir den gleichen Gedanken gehabt mit der B1! :lol: Schreib mal, od Du heute abend zu Hause bist, dann rufe ich Dich nach dem Spätdienst an. Ich denke, daß ich so gegen 21:15 zu Hause bin.

@ Christiane: Machst Du öfter Tupperpartys? Ich war bestimmt 4 Jahre nicht mehr auf einer. Leider mußte ich immer Dienst schieben, wenn Bekannte eine gemacht haben! Wenn mal wieder eine ist, dann sag mal bescheid, dann würde ich auch kommen, wenn ich darf! :lol:

@ Anita: Bist Du schon zurück und weißt Du schon was? Ich *dd* so fest, daß es schon wehtut. Meld Dich gleich wenn Du wieder da bist! :knuddel:

@ Mtina: Es wäre schön, wenn Du kommen würdest, dann lerne ich DIch auch mal kennen. Vom Gewichtverlieren gewinnst Du bestimmt. :lol: Wenn Junior kommt verlierst Du auf einen Schlag bestimmt 4-5kg. Eindeutig gewonnen! :lol: :lol:

@ Cornelia: Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Bis jetzt habe ich noch nicht gehört, daß in Dortmund irgendwer wwas wegen zu hohem Gewicht gesagt hat. Mach Dir mal keine Sorgen deswegen, die Ärzte sind echt supernett.

Werd mich jetzt mal langsam fertig machen, weil ich ja in 1 1/2 Stunden schon wieder zur Arbeit muß. Irgendwie fehlt mir im Moment die rechte Lust. :( Ich freue mich schon soo auf meinen Urlaub. :lol: Da ist aber auch nur Streß angesagt. Da das mit dem verschieben vom Urlaub nicht geklappt hat ( aber es klappt nie wenn man sich was wünscht), ist meine erste Urlaubswoche meine Stimuwoche und irgendwann in der 2. U-Woche wird punktiert. Also nutzen wir die Zeit bis zur Punktion dazu unsere Wohnung zu renovieren. Dann ist es endlich wieder schön hier und ich vielleicht wieder zufriedener! :lol:

Bis später mal!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Martina: Die Wegbeschreibung findest Du übrigens auf Seite 419 !!!
Ich habe noch nicht darüber nachgedacht wie es mir heute geht :-? :wink: . Naja, kommt eh alles so wie es kommt und ich will mich nicht mehr verrückt machen. Freue mich ja auch schon auf gleich. Endlich mal wieder Münster und anschliessend die Tupperparty. Und dann morgen Treffen. Ja, ja, da kann einem die schlechte Laune nur vergehen :wink: !
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Vanessa: Na klar darfst Du zur nächsten Tupperparty kommen :D . Und natürlich darfst Du auch zu meiner Schmuckparty am 28.02. kommen. Auf unseren Partys ist immer mächtig was los :P . So die eine oder andere Beraterin schaffen wir da schon mal und müßen uns Nachschub besorgen :wink: !
Arbeite gleich nicht soviel :knuddel: .
Christiane

Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Christiane: Danke! :lol: Am 28. würde ich kommen, allerdings müßte mich dann irgendwer mitnehmen. Ich habe nämlich keinen Führerschein! :oops:
Ich werde versuchen nicht so viel zu arbeiten. Dir viel Spaß in Münster und verweigere das Synarela! Ich werde es diesen Monat auch verweigern. Ich spritze lieber wieder Decapeptyl. Lieber 2x am Tag spritzen, als dieses doofe Nasenspray, was mich unausstehlich macht.
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“