Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich kann leider nicht immer abends online gehen - da spielt manchmal mein Schatz nicht mit - essen machen , spülen und miteinander reden oder ein abendlicher Spaziergang. Wenn ich Spätdienst habe , kann oder gehe ich noch mal schnell an PC - weil dann meine stärker ist als alles andere.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
ich hab den ersten ordner - "Endspurt Babymonat Dezember 2003" und dann "Sommer mit Würmchen....." geschlossen und nun habe ich nur noch den Ordner "Der X-Versuch....."und in den anderen schreibe ich mit.
Gruß Gik mit den
ich schreibe wohl auch in einigen anderen ordnern mit trotzdem nehme ich mir hierfür immer wieder zeit denn wir haben viele gute und schlecht zeiten hier erlebt
gruss speedymaus
bitte kein Missverständnis rauslesen bei mir - ich möchte auch hier weiterschreiben, nur ihr lieben schreibt meistens abends - und wenn ich dann nachlese, sage ich mir immer selber warum war ich nicht am Abend online.
Ich möchte doch auch immer brav schreiben, hier im Forum haben mir alle so doll geholfen - nochmals Danke- und bitte nicht den Ordner schließen.
Gruß Gik mit den
sorry, dass ihr so wenig von mir hört, aber ich komme wirklich nicht mehr dazu. selbst hier zuhause steht und liegt noch alles rum, momentan ist nur luca angesagt!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!