Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jenny79 hat geschrieben:Massage??????????? WO??? ICH AUCH HABEN WILL
Die bekomme ich bei der Krankengymnstik.Da die nicht viel mit mir machen können wegen der SS,werde ich halt Massiert. Ist aber nicht immer so angenehm,bei großen verspannungen,wie ich sie ständig habe,tut das schon mal ganz schön aua.
Aber danach geht es mir doch meisten besser!!!
Und wie liegst du dann da?? Du kannst doch auch schon nicht mehr auf dem Bauch liegen, hihi!!!
Sag mal wann soll denn dein Mann wieder aus dem KH kommen??? Stell mir das auch sehr schwer vor, besonders Nachts. Ich könnte jetzt auch Nachts nicht alleine sein
Jenny79 hat geschrieben:Und wie liegst du dann da?? Du kannst doch auch schon nicht mehr auf dem Bauch liegen, hihi!!!
Sag mal wann soll denn dein Mann wieder aus dem KH kommen??? Stell mir das auch sehr schwer vor, besonders Nachts. Ich könnte jetzt auch Nachts nicht alleine sein
Ich werde im Sitzen massiert.
Ich schätze,das mein männe erst kurz vor dem ET nach hause kmmt.Wenn wir glück haben.sonst müßen wir uns was für die Geburt einfallen lassen.
Es ist Nachts besonders schlimm.Aber die gewißheit,das er für so lange Zeit nich bei mir ist,zermürbt mich richtig.
susili311 hat geschrieben:so....also ich habe vorhin beim gericht angerufen.
eigendlich sollte ich noch meine prozeßkostenbeihilfe etwas zurück erstattet bekommen, aber bis heute noch nicht. so die wird mir jetzt auch überwiesen.
und das andere wonach ich gefragt habe ist wegen der scheidung!!!!
und......???
also der richter stimmt meinem antrag zu das der versorgungsausgleich abgetrennt wird. d.h. egal ob mein NOCH-MANN die unterlagen für die bfa einreicht oder nicht, ich werde geschieden!!!!
die nette seketerin hat mir dann gesagt, das sie meinen fall dem richter anfang nechsten monat vorlegt und er dann schaut ob er noch einen termin für mich frei hat und mich dazwischen schiebt!!!
Guten Morgen
Mensch Susi, das sind ja super Neuigkeiten
Das wird ja auch Zeit. Toll, das da Jemand Einsicht hat
Dann ist ja bald ein Ende absehbar und Ihr könnt mit der KIWU-Behandlung anfangen
Jenny79 hat geschrieben:Guten Morgen
@Susi
Wann soll denn die Scheidung sein??? Noch vor dem Sommer??? Drück dir die das nix mehr dazwischen kommt
Vielleicht bis später
naja, wann weiß ich noch nicht! die seketerin legt dem richter die unterlagen anfang nechsten monat vor und er schaut ob er platz hat und wenn nicht dann halt darauf den monat! aber ich hoffe das es in den nechsten drei monaten von statten gegangen ist!!!