Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Guten Abend Ihr Lieben,

habe mich heute schön ausgeruht und ich denke ich habe die Vieren besiegt. :dance: :dance: :dance:
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt.

Kerstin,ja ich habe mich bei den Kids angesteckt,
ich freue mich sehr über Deine 4 Eizellen. :dance:
Habe auch ganz doll an Dich gedacht. *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich wünsche Euch eine gute Nacht. :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Kerstin...
supi ist das, freu mich für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Am WE PU das hört sich gut an.

Iris...
Danke, ich weiß. Momentan brauch ich nicht so viele Steine, sodaß ich momentan noch nicht bei ebay kaufe. Werd ich demnächst machen. :wink:

Nici..
schön das es dir wieder besser geht. Jetzt kranksein wäre nicht so angebracht. :wink:

Wir haben gestern unseren ersten Baum (Blutpflaume) gekauft. Der wird am Samstag feierlich eingepflanzt. Machen eine große Grillparty. Bei dem tollen Wetter.

Heute wird es nochmal stressig. Aber gottseidank ist Freitag.
Ich gehe heute abend zum Friseur. Ich brauche unbedingt eine Veränderung. So gefällt es mir nicht mehr.
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

ich war heute schon fleißig ...hab eingekauft ... :dance:

jetzt schnell putzen ..um 12.00 darf ich schon arbeiten .. :roll:

Manu ...jetzt pflanzen ????????? :o :o :o ....da darfst Du bei dem Wetter aber mit der Gießkanne neben stehen bleiben ... :wink: ...
viel Spaß bei der Grillparty.... :dance: :dance: ....

Nici ...schön dass es Dir bessergeht ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...was macht eigentlich das Bäuchlein ..wächst es schon schön ???????...wann bekommen wir das erste Bauchbild zu sehen ???????? :P :P ....

Kessin...ich drück fest die Daumen ..das die PU am WE ist ... *dd* *dd* *dd*

ich hab gestern von einem Mädel gelesen ..sie ist in der CZ in Behandlung ...dort werden nie mehr als 5-8 Folis "gezüchtet " :o ...die Ärzte dort gehen auf Nr Sicher ... :wink: ....was immer das heißen mag ...

Assi ...wie ist das so mit der Süßen zu Hause ...eine ganz schöne Umstellung was.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......

Conny... :knuddel: :knuddel:

ich wünsch Euch was......
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben
mal schnell ein bericht .
ja die umstellung ist schon gewaltig . aber auch sehr schön .
es wird von tag zu tag besser .
ich komme auch wieder zu kräften ,und es klappt alles immmer besser .

die kleine ist einfach nur super süß .
und lieb ist sie auch noch dabei .
läßt die mama eigendlich schön zufrieden . nicht ständig auf dem arm , und weint nie lange .
ein goldschatz .

muckel
ja es ist was ganz besonderes eine geburt .
man kann es nicht beschreiben . wie auch ?????????????????
ich wünsche dir das du das auch bald erleben darfst .
und den anderen natürlich auch .

so jetzt mache ich auch wieder schluß .die kleine lady hat gleich schon wieder hunger .
sie hat aber schöne zeiten .
schaftz meistens so 3-4 std .
eine super zeit .

schönes WE wünsche ich euch .
melde mich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und die daumen sind für alle gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Ihr Lieben,

war eben erst um 9.30 h im Büro ... :oops: aber der Chef war erstaunlich freundlich zu mir ... :roll: !!
Ja, die Ärztin hat noch mehr Eichen gefunden u. meinte man könnte die genaue "Anzahl" erst bei der Punktion feststellen. Ich denke nur das einige zu klein sind ... aber ich freu' mich über das was ich habe ... :dance: :dance: :dance: .
Samstag um 22.00 h soll ich auslösen, Sonntag morgen muss ich nochmal zur Blutabnahme und am Montag morgen wird punktiert ... :roll: :lol: :roll: :lol: :roll: ...!!!

Nici, ... schön das es Dir wieder besser geht :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu, ... was hast Du denn mit Deinen Haaren so vor :roll: ??? Wünsche Dir einen schönen Grillabend :knuddel: .

Iris, ... musst Du dann morgen od. / und am Sonntag auch Arbeiten :help: ??? Das wäre aber gemein bei dem Wetter *liebernicht*.

Assi und Anna, ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :baby: :baby: :baby: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bald ist Wochenende und die Sonne scheint ... super ... :dance:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Kessin ...

supi .... :dance: :dance: ..klappt doch alles .....
hast Du jetzt für Montag Urlaub eingereicht ??????????.... :wink:

ich muss morgen von 8.00 -15.00 arbeiten ...und Sonntag von 10.30 -12.30 ...das geht ... :wink:

Assi ...hast aber eine liebe Tochter .... :knuddel: :knuddel: ...klasse und sie hat schöne Zeiten... :P :P ...
aber irgendwann weden wir sie ja kennenlehrnen .... :dance: :dance:

jetzt schnell futtern und dann los...

wünsch Euch einen schönen Nachmittag .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo !

Assi und klein Anna Bild schön das du eine so liebe Tochter hast. einmal ganz lieb Bild

Iris...
ist kein Problem, hab gestern extra nachgefragt. Mein Männe wollte eigendlich ein Kirschbäumchen, aber davon hat sie momentan abgeraten und so wurde es ein anderes. Zusätzlich haben wir noch Kirschlorbeer geordert. Kommt als Ballenware, somit ist das kein Problem mit den einpflanzen. Aber was erzähl ich dir, du bist doch vom Fach. :wink: Endlich eine Hecke zum Nachbarn, ich kann den nicht mehr sehen. Die sind nervig und laut. Dann noch den Sichtschutz, und wir sehen sie nicht mehr. Mit dem giesen, no problem, wofür haben wir denn unseren riesigen Wassertank. :wink:

Kerstin...
das hört sich toll an. Das werden sicherlich mehr als 4. Ganz bestimmt. Die Größe ist nicht immer ausschlaggebend, wenn sie reif genug sind, dann ist das in Ordnung. weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd*
Tja Haare, da bin ich mir nicht so schlüssig. Eigendlich bin ich es leid und würde doch mal gerne ein Stück abschneiden. Aber wenn es dann zu viel wird, meckert Stefan. Ich hab mir ein paar Bilder aus dem Internet kopiert. Da wird schon etwas dabei sein.

Nici... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
[/b]
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...keiner da heute ?????????? :o :o :o

ich wünsch Euch ein schönes WE .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein schönes WE.

Assi, da hast Du aber eine liebe Tochter. Knuddel sie mal von mir. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Iris,mein Bauch wächst. Das Baby nimmt sich alles was es braucht und wächst fleissig. Nur ich komme mit dem Essen garnicht nach und nehme zur Zeit ab.
Die Hebamme der Praxis,meinte das es nicht schlimm wäre. Ich muss nur sehen,dass ich bei Kräften bleibe. Ich esse alles was reingeht. :oops:
Tja,das Bauchfoto braucht noch etwas. Mit unserm Scanner haben wir total Probleme und deshalb kann ich die Bilder von meinem Bauch nicht speichern .

Manu, Du hast doch immer schöne Haare. :P Wirst bestimmte etwas Gutes finden.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kerstin, ich freue mich sehr für Dich. Ruhe Dich schön aus und genieße es, dass Du aktiv an der Famielenplanung arbeitest. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir gehen jetzt mal in den Garten,dort ist heute Gartefest.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

bei dem schönen Wetter ist man nur draussen oder unterwegs :roll: :lol: . Morgen muss ich ja früh aufstehen wegen der Blutabnahme. Haben (Dirk hat mich gepiekst !) eben "ausgelöst" ... :lol: !! Merkt man eigentlich was davon nachher :help: ??

Nici, ... dann musst Du aber wirklich soviel essen wie es eben geht ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Manu, ... hast Du eine schöne neue Frisur :roll: :roll: :roll: ??

Iris, ... wir war denn Deine Arbeit heute bei dem schönen Wetter, bestimmt nicht viel los oder :o :o ??

Assi, ... was macht klein Anna ... :baby: ???

Gehe jetzt gleich ins Bett *gähn* bis morgen mal :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“