Es gibt mich aber noch - die Migräne allerdings leider auch, sie hält sich dieses Mal leider sehr hartnäckig, daher bin ich ziemlich angeschlagen. Ich wollte Euch aber wenigstens kurz wissen lassen, dass ich noch unter den Lebenden weile

Vielen lieben Dank für die GlückwünscheMariam hat geschrieben:Hallo,
Mensch Chrissi,dann gratuliere ich mal ganz schnell!!!!
War das denn geplant,also gewollt??Es wird bestimmt alles gut gehen!!!
Schönes Foto auch von Berlin!!!
Claudi,was macht das Taxifahren??
Bei uns sidn alle wieder fir,nur Leon schläft mittags nicht mehr und abends gibt es ab 20 Uhr Theater bis abends um zehn,er will einfach nicht ins Bett,egal ob mit singen,Buch anschauen,Buch lesen,etc...
FLasche will er auch nicht mehr.
Wir haben momentan ziemliche MAchtkämpfe,und ich bin abends totaaal fertig mit der Welt!!!
Er klettert auch aus seinem bett abends und steht 20 mal im Wohnzimmer,sämtliche Verbote und Schimpfen wird ignoriert....
Yvonne,wie gehts Euch?
Nicole hatte mir per Email geschrieben.
Es ist echt schade,dass hier so wenig los ist.
Liebe grüße
Mariam
Liebe Yvonne, Dir danke ich ganz besonders für Deine GlückwunscheYvonne77 hat geschrieben:@Chrissi
schönes foto von euch vieren..auch wenn man euch ein bissi die Müdigkeit ansieht...ich säh katastrophal aus nach so wenig Schlaf![]()
Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft![]()
@Mariam
jaja diese Machtkämpfe..die sind nit zu unterschätzen gelle?
Meine Nichten reizen auch aus was geht..richtrig anstrengend. Zum Glück muss ich als Patentante nicht so streng sein und darf öfter mal nachgeben![]()
GClaudia
schön dass es dich auch noch gibt!![]()
Und? macht der Job immer noch so viel Spass? ist alle mal besser als daheim rumsitzen oder?
@all
ja wie gehts mir??? nit so prickelnd...morgen wär ET mit Stella gewesen![]()
Aber die Arbeit lenkt gut ab und der Stress im Büro ist so gross, dass ich abends nur noch völlig verausgabt auf die Couch falle und wirklich nicht mal die energie zum nachdenken habe.
KIWU technisch siehts bei uns ganz düster aus...gemäss KIWU Doc haben wir alle Behandlungen,die man machen kann und die sinnvoll, sind schon hinter uns...
Wie lange wir trotzdem noch weitermachen-keine Ahnung...als letzte Massnahme ist nun noch eine Gebärmutterspieglung dran...
StimmtClaudi70 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Yvonne, dich mal wortlosEs is nen sch... Feeling, ich weiss
![]()
Chrissi, wir hatten ja telefoniertAuch hier nochmal alles Gute usw
.... ich denke weiter über jeglichen Sinn nach
![]()
![]()
![]()
Schön das du nen Bild reingestellt hastJepp, war nen super Abend damals
![]()
![]()
Mariam, was du über Leon schreibst erinnert mich an Kevin, abgesehen von den Schlafgewohnheiten![]()
Den kriegste am WE vor Mittags nicht zu sehen.
FLasche will er auch nicht mehr.
Na, in dem Alter doch total normal auch ...
Taxi fahr ich doch nichtsondern sog. Mietwagenpatienten, halt die Menschen, die noc selber laufen können und daher noch keinen Krankenwagen nutzen brauchen.
Und ja, es ist super, auch wenn man viel Elend auch siehtEnde Februar haben Männe und ich zusammen 1 Woche Urlaub, Kevin is auf einer Seminarfahrt, mal gucken, ob wir auch wegfahren nen bisschen
![]()
Tja, nun auch schon wieder wech bin,um kurz nach 4 klingelt mein Wecker![]()
LG
Claudi