GBS:

Ich fühle mit dir!!!! Ach, seufz....immer diese Nächte. Falls es dich tröstet: Es bleibt nicht so. Manchmal geht das noch eine Nacht drauf auch so, aber dann wirds wieder besser. Jo hatte ORIGINAL auch diese Art Nächte. Man weiß einfach nicht wieso... Meist war ich aber ein paar Tage hinterher schlauer, weil sich irgendwas bemerkbar machte: ein Zahn war eingeschossen (konnte man allerdings ja nie wirklich sehen) oder guckte raus, er bekam ne Erkältung, er bekam Fieber, er hatte nen Entwicklungsschub... da ist man schon echt verunsichert in so einer Nacht. (Waren am Angang in so ner Nacht sogar mal auf der Notfallambulanz des Klinikums, weil wir uns sein Schreien einfach nicht erklären konnten. Wirklich was Äuffalliges haben die damals aber auch nicht gefunden..?)
Einzig was mir immer hilft. Wenns losgeht nicht dagegen wehren: Nach dem Motto: Ich bin so müde, ich will jetzt schlafen. Macht nur angressiv. Wenn Jo wach sein will, dann schläft er sowieso nicht ein, soviel ich auch rumturne. Also seh ichs locker und mach auch einfach die Nacht zum Tag. Was bleibt schon anderes übrig. Irgendwann wird er dann müde und schläft ”aus Versehen”

dann doch ein.
Hatte vor kurzem ne ”Backenzahn-Nacht”....ui, ui, ui....mag gar nicht drüber schreiben. Am Morgen gings dann nicht mehr ohne: Hab Jo ne Paracetamol geben müssen. Danach schlief er wie ein Engel. Der Arme hatte wirklich ziemliche Schmerzen. Oh je und da stehen doch noch einige Backenzähne aus...
Nach der Einnahme der Anitbiotika hatte er nen wunden Popo und heute war ich beim Kiarzt, weil er jetzt auch noch nen Pilz am Popo hat. (GBS...

ich mach also mit, bei der Pilz-Connection!)
kamei: Liest sich doch wirklich alles prächtig bei dir. Mittlerweile ist auch der kritische Punkt 26te Woche überschritten. Ab jetzt kann deinem Kind auf jedem Fall geholfen werden, wenn es auf die Welt müßte. Für mich war das immer gut zu wissen. Ab jetzt kann es leben, wenn es sein muss!
Lass dich bloss nicht von unseren Zahngeschichten ”kirre” machen. Aber neee...bist ja schon erfahren genug!

Tja, jetzt geht alles nochmal von vorne los....ein neues Abenteuer. Schön, gell?!

Genieße noch ein bisschen deine Zeit mit dem ”dicken Bauchi”....seufz....
Und viel Spass noch beim Jungennamen suchen. Mädchennamen hatten wir auch immer mehr Auswahl. Jungen waren echt schwierig.
Clan: Urlaub geht los am 31. August....noch knapp 2 Wochen...wir zählen die Tage. Freuen uns sehr! CAMPING im Wohncontainer. Für Kiddis einfach SPITZE! Und Hauptsache ich habe mein eigenes Klo und Dusche...bin da etwas eigen, weil eigentlich keine CAMPING-Tante. Aber das ist genau der richtige Kompromiss zwischen optimal fürs Kind und gut für die Eltern.
Wie geth der Umbau voran. Was machen deine Kleinen? Hoffe du hast nicht so sehr viel Stress. bewundere dich immer heimlich, wie du das alles schaffst. Bist eine souveräne Mama mit Leib und seele, gell?!
mattea, daniela (denk immer noch feste an euch und eure Sache!), hundemueller....

..ihr Lieben...ich hoff es geht euch gut?
Grüße an alle
schönes Wochenende!!!